STEVIA für TABAK !!
Nochmal zu der "Exchange Agreement" Umtausch-Vereinbarung
Sunwin hat Wild's 45% Beteiligung an Sunwin USA zurückgekauft für 7.666.666 Sunwin Aktien und 92.541 $ in bar.
Also ist Wild wohl kaum ausgestiegen sondern hat seitdem 7.666.666 Aktien mehr.
Die 7.666.666 Aktien wurden mit 1.533.333$ bewertet, d.h. zu 0,20$ pro Aktie.
Aussteigen sieht für mich etwas anders aus, denn dann hätte Wild sich den Gesamtwert von 1.533.333$ + 92.541$ komplett in bar auszahlen lassen.
Kapische Herr Verdreher ??
ich meine wild ist RAUS ... aus sunwin USA - und die Optionen och wild hat ..die ev. wenn eingelöst werden, wird für die Kleinanleger nicht lustig
tach
irgendetwas an der Kurs nachhaltig geändert hat ?
noch besser .. die EU. Zulassung hat noch mehr abwärts gebracht als die NICHTS davor und ihr redet immer noch von rosarote Zukunft ???
nach meine Meinung nach - sind manche schon sehr froh wenn nur mit 40-50% Verlust aussteigen kann ...
Keine Aktion bis dato!
Post#1629/1630: Geringes Interesse (Volumen) und sogar einige ASK-Käufe in München. So sieht keine Verunsicherung wg. irgendwelcher Zahlen aus...
Falls, und nur falls der Kurs von Sunwin durch Ariva-User beeinflusst wird, ist Alles möglich. Je nachdem, wer welche Interessen hat.
Der Einfluss von Chats, Foren und Börsenbriefen auf das Kursverhalten von Pennystocks ist mein Thema. ;-)
jede antwort, jede gegendarstellung wird mit zwei, drei oder gar mehrfach verdrehten falschmeldung reflektiert oder gar gesperrt, weil sie anderer meinung sind und dies ist meiner meinung wirklich keine vernünftige basis für ein forum.
vielleicht sollte jeder mal auch darüber nachdenken, ob jegliche mühen
zu antworten schon zu viel des guten ihm gegenüber ist.
ich wünsche allen viel kraft und den mut die richtige entscheidung zu treffen für sein engagement in diesem thread.
wenn keine Volumen vorhanden sind ... ist der jetzige Kurs fast unwichtig oder egal
nur es geht immer weiter runter weil der MM setzt den E-Kurs automatisch auf der niedrigster BID -
komisch - bei eine Aufwärtstrend mit wenig Volumen , wurde der Eröffnungskurs fast immer zu den ASK angepasst
wenn zur Zeit jemand verkaufen will - muss sein preis nach unter verbessern (verschlechtern )
das ist natürlich bitter für die longeeees - so fällt es immer weiter
guckst du
Es wurden in Deutschland alleine im Juni bereits knapp 730.000 Shares gehandelt. Da widerspricht sich doch etwas sehr deutlich.
Ja,ja...
das sind täglich ( 20 Börsentage ) 36K Shares ... auf 3 börsenplätze ... 12 K
sprich 1440 € ... stark würde ich es nicht nennen ..
zu dem .. wenn das alles ein Händler aufgekauft hat ....
nur - nirgens ist sunwins zueg drin ... ... wenn ja bitte mit quelle ...
D A N K E :-)
denen muss ich jetzt sagen - jetzt ist es zu spät zu reagieren -
denn erst wenn die 0,00 da ist, erst dann ist es zu spät!!
Aber der Optimist hat ja bekanntlicherweise unendlich viel Zeit :D
passiert nicht oft das man ganz alleine - gegenüber hunderte - mit sein meinung da steht und auch noch recht hat .
EK ? tbhomy ... mir ist es noch nicht "eilig"
zusammen ( ohne wilds 26,6M Option ) wären es nach der RS 17,3M Shares
da könnte Zhang ganz neue Möglichkeiten auftischen
100M neue Shares in den pott schmeissen für 10 Cent ... es würde den kurs ( nach der RS 1,00 € ) zwar mächtig runterziehen aber ein Firma der 26M MK hat - 10M frische scheine sind eine Wucht
eine HV .. hat jemand schon sowas bei sunwin gesehen oder gehört ?? ich noch nicht ....
würden nur zhang - KKR - Dong- 2 Chinesen ... und fortunato da sitzen :-)