STEVIA für TABAK !!
beeindruckend!! sog i !
hmmm... kann sein das Perlel von Pearl-Group als PR Futzy nicht mehr für sunwin tätig ist ??
würde mich zwar nicht wundern .. aber !!! frau Dong hat in 10-Q eine nachtrag das der perlel als Insider aifgelistet werden wird - WEIL er die berichte schreibt und Insider wissen hat .
dadurch das er auch mit Aktien bezahlt wird - MUSS er auch als Insider vermerkt werden
diese nachtrag und antrag ist bei EDGAR nicht nicht eingereicht worden ...
hat stevia doch eine " bittere " Nachgeschmack - aber nur bei sunwin ..
wenn jemand um 0,30 € die Richtung für sich bestimmen kann, wohin der Kurs bewegen wird, ist schon gut - aber du hast es nicht ..
wenn jemand sagt, das es etwa um 0,09 - 0,10 landet - der Kurs ist ja um 0,11 -
und du kommst mit " HA ! ist aber nicht 0,09 " -
ja was ist da denn ??? von 36 Cent runter auf 11 Cent ... und ich war sowas von daneben weil ich 0,09 sage ???? ... HÄÄÄ :-)
http://www.anugafoodtec.de/media/aft/downloads_22/....pdfSpezifisches Geschmacksprofil
Die Sensorik ist für die Akzeptanz von Stevia in Getränken und Lebensmitteln entschei-dend. Bei Stevia gesüßten Produkten hängt der Geschmack stark von der Qualität des Extraktes beziehungsweise von den Anteilen der einzelnen Steviolglycoside ab: Je nach Zusammensetzung kann das Produkt eine unerwünschte Note haben und lakritzartig oder bitter schmecken.
AFT Quarterly 2/2013 Seite 2 von 3
Spezifisches Geschmacksprofil
Die Sensorik ist für die Akzeptanz von Stevia in Getränken und Lebensmitteln entschei-dend. Bei Stevia gesüßten Produkten hängt der Geschmack stark von der Qualität des Extraktes beziehungsweise von den Anteilen der einzelnen Steviolglycoside ab: Je nach Zusammensetzung kann das Produkt eine unerwünschte Note haben und lakritzartig oder bitter schmecken.
Arbeit für Produktentwickler: Ein simpler Austausch
der bisherigen Süßstoffe in einem Konzept durch Stevia ist nicht möglich.
Die spezifischen sensorischen Eigenschaften von Stevia erfordern großes Know-how bei der Anwendung im Endprodukt. Ein simpler Austausch der bisherigen Süßstoffe in einem beste-henden Produktkonzept gegen Stevia ist kaum möglich. Besonders wichtig sind Strategien und Technologien zur Maskierung des lang anhaltenden Nachgeschmacks und der bitteren, sauren sowie metallischen Nebennote.
http://www.ariva.de/forum/...-wird-laufen-389839?page=378#jumppos9454
bei WO reingestellt
Nein, da will jemand eher hello sagen... BID ist das Gebot, nicht das Angebot. Als Anfänger kann man das schon mal verwechseln. Gell. ;-)
Wenn ich hello sage, können wir wohl die 0,09 für ein paar Jahre vergessen. Lol.
Aber warum jetzt kaufen ,wenn es vlt. günstiger geht? hammer macht ja ganze Arbeit hier.
Nur mit der Wahrheit und der Logik steht er manchmal auf Kriegsfuss. Das ist Verbesserungswürdig. Und da lege ich Wert drauf. Sobald er das korrekt macht, ist er mich los.
OTC die ganze Woche still ... Handel fast NULL
das ist keine gute Omen für die kommende Zahlen - bis jetzt war es immer eine gute Indikator für eine Hype ... weil vor Veröffentlichung der Zahlen hat immer angezogen, aber die Volumen zur Zeit sind nicht erwähnenswert .
warum?
handeln in USA auch nur deutsche Anleger und ist für sie amis ganz unbekannt ?
es sieht so aus
somit kann man Stuttgart als Leitbörse ernennen ...
ja die Kiste ist immer noch zu " heiss"
ja ja ja .. es wurde auch von ein paar mit rose brille , um 0,16 auch gebrüllt - so günstig wie jetzt wird es NIE !
bitte da ist es ... 0,11 € und eine sehr kleine Spread von 4,5% .. mutige vor !
fortün was hast du gemeint - mit GELD IST DA ???
http://www.ariva.de/forum/...-wird-laufen-389839?page=378#jumppos9451
ev. Geld zum nachkaufen ? wenn du es nicht machst bist ein Schaumschläger
was ist wenn es nicht bis zum 0,09 fällt - verpasst du eine EK Verbesserung , oder ?
WUFF ...
pure plus 500%
sunwin minus 60%
ich denke bei pure ist es langsam ausgereizt ,,,, so kann sunwin ev davon profitieren .
sunwin wird langsam immer mehr bekannt ( weil der einziger stevia Produzent ist mit verluste )
bezahlt wäre mir lieber :-)
wenn du was neues zu dein Problemkind hättest würde dich mal auch auf dem Podest der info-bringer stellen ... aber so.. nur sarkastische stechelei , die dich und sunloos auch nicht weiterbringen
immer schön was verkaufen und dann mit 100 aktien hochziehen ! wer zahlt das denn für den hut ? wer ist der überbringer des checks ? immer schön am kurs basteln ! aber der tag naht, und dann auf zur nächsten Aktie
http://www.ariva.de/forum/...-wird-laufen-389839?page=378#jumppos9461
also das ist nun wirklich gegen jede Logik ! :-)
LEUTE .. stevia ist in südameríka seit 300 jahre bekannt ... Japan seit 30 jahr zugelassen ... USA fast 10 jahre .. eu fast 2 jahre
es schmeckt einfach nicht so wie von zucker erzeugte süße ...
menschen muss man bei nahe dazu zwingen Produkte mit sweetener zu kaufen !
in Japan immer noch nach 30 jahr , NUR ! 15 % Marktanteil
man muss einfach die marktentwicklung in Japan zerlegen - es läuft einfach nicht
meine Empfehlung ist : reduziert zucker auf ein Minimum - und dann braucht man auch keine künstliche Süßstoff wie rebaudioside, stevioside, oder irgendeiner sweetener !
in NY ... ( fortün .. New York ) .. ist der neue Renner eine Croissant, der in Zucker und fett frittiert ist ... FETT .. SÜSS und absolut ungesund . aber es ist der RENNER
jeden tag werden Millionen von der zeug verkauft und dessen nachfrage ist enorm .
der Erfinder hat für die Name - die ich jetzt nicht nennen will - TM Schutz angemeldet .
was ich damit sagen will .. so lange bis in ( Amerika ) und weltweit in der Köpfen keine Veränderung mit essenverhalten und mit Verwendung mit Zucker ändert - hat man mit Sweeteners und Co. keine Chance .. und der kleine unbedeutende sunwin schon 2x nicht ..
und die Zucker Lobby nicht vergessen !
26M .. was ist das schon ? da kommt einer und kauft es aus der Westentasche
`( nicht vergessen ... im freefloat sind ganz viele % von der gesamtvolumen !!)
für eine große zucker AG mit mehrere MRD Umsatz und MK ist es nur ein klick solche werte veschwinden zu lassen ...
nach meine Meinung ist für longies zur zeit ... eine gefährlich zeit .
ich hätte alle meine Shares an MM überlassen :-)
(fortün ... MM= Market Maker )
Best advice...oder?
Der MM kann ebenfalls nur zum Bidkurs bedient werden. D.h. nicht der MM bekommt vermutlich die Shares, sondern wer auch immer im Bid steht. Vlt. auch der bereits seit lange Zeit Wartende, der sich alle Mühe gibt...?
Was soll der Market Maker mit angeblich so belanglosen Werten wie hier sunwin?
es werden schon postings gemeldet mit eine werdackel ..... eine bayerische ! der sunwin bewacht ..