STEVIA für TABAK !!
Gerade jetzt wo sich der Boden gebildet hatte , ist ja gutes Volumen rein gekommen..
du schreibst - es bleibt alles für dich .. :-)
so müsstest du ja vor 01.januar 2009 gekauft haben .... weil seit dem du ahnungslose, gibt es eine neue Regelung - ab der 01.januar 2009 musst du dein gewinn versteuern
besser gesagt es wird gar nicht ausgezahlt sondern von dein Depot direkt an Finanzamt abgeliefert ..
du schreibst - du hast 3/4 deine Aktien schon steuerfrei .. okay .. also du hast vor dem 01.januar 2009 gekauft ... wo stand denn der Kurs ? .. 0,75 $ ??
du bist einer von der ganz ausgebuffter Sorte ... :-) :-) da müsstest du ein schnitt von etwa 0,60 $ haben ( nach mini nachkäufe )
so kann ich den Schaum um dein Mund verstehen ...
Mrs Washelesky ist die Trade Mark Anwältin - die für Only Sweet die Schutzmarke beantragt hat ...
http://trademarks.justia.com/770/56/only-sweet-77056476.html
aber warum zahlt man Jahre lang für eine Name - den man nicht nützt ?
wollen sie es ev. verkaufen ?
ich sehe ... du hast gaaaaanz viel Ahnung
ist mir auch egal ....
wenn "aktiv" behauptet das sunwin eine neue Süßstoff mit neue Name auf der Markt bringt .. soll es belegen lieber MODs ..
tach ..
Stell dein Forum einfach ein. Sperrst ja doch jeden der was gegen deine aberwitzige Demagogen Figur schreibt ! Und nun sperre mich wieder aus ! Hoffe du gehst den Bach runter !
20:15 - 21:00 Uhr ZDF
Wie gut sind Light-Lebensmittel? Verbraucher-Doku Abnehmen oder schlank bleiben - für dieses Ziel greifen immer mehr Menschen .........
rutschpartie !
arschglatt hier - woran es wohl wieder liegen mag -
helf´ mir doch mal bitte auf die sprünge mister bubblegumm,
mit der aalglatten oberfläche...
der falsche fünziger klebt förmlich an dir - der kleidet gut und die
anziehungskraft ist verdammt noch mal persönlich gutes outfit
unbestechlich !