STEVIA für TABAK !!
und daher auch kein SL - wenn es radikal fällt - 50% ev. DANN nachkaufen ganz klar
wie auch immer - ich habe meine Strategie
Bin halt ein unverbesserlicher Romantiker.
Hauptsache, Du läßt Dich nicht von ihr "durchnudeln", ...wie so viele vor dir auch schon.
:-)
also wer war es - der nur spesen generiert ?
der marketmaker
Was willst Du wissen? Ob das alles "echte Trades" sind?
Wohl kaum. ;-)
Google mal bissl über die Möglichkeiten des" internen Handels" an der OTC(-)QB, etc.
Also die MM´s...und nu? Weißt Du, welche "Aufträge" da im Hintergrund stehen?
Offensichtlich ist, m.M., dass das Märchen des ewigen "Drückens", das ja hier schon seit Jahren, als beliebte Erklärung des stetigen Kursverfalls herhalten muss, nicht aureichend schlüssig ist.
Das würde wohl anders "aussehen", speziell seit Abverkauf - Beginn Sept.Okt.
Sieht momentan aber anders aus, wie ist das deiner Meinung nach zu begründen?
Ultralong gesehen, kann man das schon so sehen,... und selbst ich, halte die 0,070 für eine "interessante Marke". :-)
Streng genommen, wurden Tiefstkurse schon gerissen, aber..."hier" dürfte schon noch länger "gekämpft" werden,..... normalerweise.
Wenn da im Hintergrund allerdings bereits "schlechte Insider-Infos" bekannt wären, die der Normalo nicht wirklich kennt - dann ist nach unten hin, schnell "alles offen". Darum dürfte ein SL noch nie so angebracht gewesen sein, wie momentan.
siehst du auch jetzt OTC minus 17% .. so kann man ein SL welle auslösen .. ne ne ne .. nicht bei mir ..
Und Chavez sagte daraufhin: "Selbst der König bringt mich nicht zum Schweigen"
Wünsch´ dir aber ne "Grüne Woche". An mir solls nicht scheitern ;-)
ja das kann man wohl vergessen - sunwin hat keine schulden - und auch wenn sie zur zeit wenig REB . verkaufen stehen immer noch kostendeckend da .. warum soll es Zhang verkaufen, wenn er jedes Jahr 180K $ nur für sich selber rausholen kann ....
leut´z gibt ....