STEVIA für TABAK !!
Hier ist wieder ein bisschen Futter für die Zucker-Lobby-Verschwörungs-Theoristen.
"An attempt was made in the 1970s to commercialize the ability of the fruit to turn unsweet foods into sweet foods without a caloric penalty, but ended in failure when the U.S. Food and Drug Administration (FDA) classified the berry as a food additive.[7] There were controversial circumstances with accusations that the project was sabotaged and the research burgled by the sugar industry to prevent loss of business caused by a drop in the need for sugar.[13] The FDA has always denied that pressure was put on it by the sugar industry, but refused to release any files on the subject.[14] Similar arguments are noted for the FDA's regulation on stevia now labeled as a "dietary supplement" instead of a "sweetener".
Es gibt ja sonst nicht viel News :-))
wer verkaufen wollte hat es getan .....wie auch immer.
wer kaufen wollte genau so
denke bis 12cent kann man halten oder?
meine Freude ist darüber noch größer ist, das meine Prognose richtig war.
und das mit ansage .
schluternkloppen brauche nicht von solche Taschengeldbboersianer nicht .
mein Plan stand schon seit langem fest. Strategie wird durchgezogen. Wenn ich wieder aussteige .... Lasse ein paar K Shares übrig fur ne "lustige" Kurs Umkehr... (nach unten)
wieder mit Ansage.
auf Grund das es gar keine Infos oder mini News von sunwin kommen
muss man sich die lieferinfos finden .. Und das kann nicht jeder ..
fordere fortün oder aktiv aus .. da bist der beste
mich zu provozieren ... lohnt sich nicht
http://www.wso-site.com/programme.html
Sieger im letzten Jahr war übrigens Sweetleaf.
Stevia Tasteful Award 2013 - Finish Product Category
Sweet Drops Vanilla, by Sweetlaf was awarded for the Stevia Tasteful Award 2013 - Finish Product Category with three leaves.
Weitere Fact´s über die ....stehen hier:
man kann wieder 2 lustige chinese hinschicken mit ein Hand voll 99,8 .
oder wild traut sich endlich gegen der zuckerlobbie was tun und presentiet ein wix-mix ..
mal sehen ..
fortün .. schreib doch dein email-kumpel Zhang an .. oder mistör pörlöl von der pöhörlgroup
und erzähle es was in juni 2014 in Germany - Berlin stattfindet
letztes jahr waren sie nicht dabei ..
sowas dummes ...
zu dem, nachkaufen könnte ich eh nicht mehr .
also mein tisch ist gedeckt - lange genug auf diese Moment gewartet
Bei sunwin als risikoaffinen Aktienwert bräuchte man für diese Sicherheit allerdings viel Einfluss auf den Wert. Zufall und Glück sind da wohl noch die netteren Worte. ;-)
Und wenn der derzeitige "Boden", der übrigens charttechnisch keiner ist ;-)...ja wenn der hält, kostet einen dieses Sicherheitsnetz nichts.
toi-toi-toi.
navhkaufen wurde ich auch niemals nach 10-20 % Verlust.. Erst ab 50% ... Sonst ist es rausgeschmissenes Geld ..,
aber wie gesagt jeder soll sich selber ne Strategie ausdenken
zitat:" ...niemals nach 10-20 % Verlust.. Erst ab 50% ..."
Solltest vllt. mal mit Fortunato gemeinsam ein Buch schreiben: " Die Kamikaze-Strategie". ;-)