STEVIA für TABAK !!
zitat: " Warum sollte Wild mit Sunwin die eigene Fermmentations-Schiene entwickeln.."
Weil Fermentationsverfahren zu ihren Kernkompetenzen zählt. Und sie eine große Forschungsabteilung haben. Inwieweit die da selber etwas mit Stevia planen oder schon entwickeln...keine Ahnung. Unwahrscheinlich ist es nicht, habe aber kein Insiderwissen.
Wenn sie selber was entwickeln, dürften sie aber, wie ich früher schon bemerkte, wahrscheinlich die Marge (überwiegend) selbst einstreichen (?). Das Wildflavors das Thema" voll auf dem Schirm" hat...da bin ich mir sicher. Wir werden sehen.
Wie das genau mit Cargill, PC und Evolva weitergeht weiß man auch nicht. Eines ist sicher: Könnte man Cargill-Aktien kaufen, wäre man definitiv auf der sicheren Seite. :-)
Damit meinte ich Wildflavors. ;-)
Übrigens, heut abend ist Huttausch angesagt, is klar, ne?
http://www.nytimes.com/2014/01/05/magazine/...l-sugar-substitute.html
wie isses :-) ... Bitter oder süss? Ihr Affen
ihr lächerliche Haufen
mein Gewinn ist immer sicherer ... Und eure immer
unwahrscheinlicher...
Ich glaube ich habe nichts negatives zu Deiner Person geschrieben. Sunwin, Sch... Kurs ja aber wo ist Dein Problem. Du bist im Plus ( eventuell ) und andere im Minus ja und! Sunwin, ist nicht die einzige Aktie also alles Sweet.
Ausserdem kommen jetzt alle von WO rüber und schreiben jetzt hier Ihre logischen Comments.
Da reicht mir das mitlesen aber ich bin da und bleibe auch! Ausserdem waren die letzten Tage besinnlich mit Family und die waren noch sweeter.
Du lernst wirklich nichts und Tschüß
Nachdem die Sunwin Rakete nach der Zulassung noch nicht gezündet hat, und auch Wild das goldene Ei nicht gelegt hat, nachdem Popwasser und Aquaball den Kurs nicht in den Norden katapultierten, wird der Verkauf von alkoholfreiem Bier in den Arabischen Ländern aber ganz bestimmt die langersehnte Wende herbeiführen.
Wenn das nicht klappt, kann man immer noch Stevia gesüsstes Speiseeis an die Eskimos verkaufen.
Dir auch ein gutes Neues! :-))
Stevia Eis gibt es übrigens bei Giovanni L aber den kennst Du wahrscheinlich nicht ist Eis mit Niveau...
wenn der bastard mit Hut 100% Gewinn hat ... Ihr habt dann immernoch minus
aber noch immer große klappe ... Ihr habt alles richtig gemacht :-) :-)
PÄNG
oberflächlicher gehts nicht...
Schwache Nummer...
fortun ... Du hast die Suppe der Weisheit mit Stäbchen versucht .
deine dämliche getue juckt heute niemanden mehr
du kannst nur licht an, licht aus .... Börse braucht auch solche die ihre Ersparnisse
opfern ... Ahnungslos
du bist mindestens 300x "süßer" ...
wenn einer um 7 Cent sein schnitt hat - bei 11 Cent hat schon über 50% gewinn ... und was tun die schwätzer ? ?? haben immernoch 50% verlust ..
ja auf der OTC sind keine Mutter Theresa´s ..