SPONGETECH
Seite 79 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 109 > |
So jetzt sitze mer wieder da und warten weiter :-()
Dieses warten.... warten, warten, warten... MANN! Hat wirklich was von Glücksspiel. 50/50, 10K oder kein 10K, Desinformation oder Betrug...
Das was meiner Meinung nach positiv stimmt, ist das der Spongebob-Schwamm der Verkaufsschlager bei diveresen Online-Händlern ist... aber ohne belegbare Zahlen ist das wohl etwas dürftig.
Ich habe noch nie so viel Kohle in einen Zock gesteckt - beruhigt mich mal etwas ;-)
Nur der CME Handel ist verkürzt.
Also, happy Trading bis 22 Uhr
hier nochmal ein link zum Thema Spongebob
http://www.happi.com/articles/2009/08/...etech-wrings-out-a-big-gain-
Ist wohl wieder nur ein ungeduldiger weniger... die Homepage und die darauf enthaltenen Informationen machen eigentlich einen äußerst positiven Eindruck. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich hier nur um Augenwischerei handelt...
Hab mich jetzt entschlossen das Auszusitzen... allen Beteiligten drücke ich ganz fest die Daumen!
Angst ist nur ein gefühl, sagen die onkelz. Lg
Aja lass die shares schmeißen die 30.000 zu 0,028 heute vormittag hab ich mir gegönnt ;-) als her damit !!
...mußt du selber wissen....
Hallo Alex!!
Außerdem steht hier entweder nochn dickes essen aus oder ich muss mit harry auf der zeil trällern um den verlust wieder wett zu machen hehe....
heute ja ein zäher handel...auch keine großen aktivitäten auf den foren....sieht schlecht aus das heute ein filing kommt.
...ich weiß es hört sich blöd an aber irgendwie hab ich was im Gefühl das nächste Woche was passiert...wenn ich nur wüsste ob positiv oder negativ????
Ich bin aber der ansicht die gemeldeteten zahlen sind zu 80% zutreffend...nicht umsonst halte ich ein nicht ganz kleines aktienpaket an dem schuppen nicht wahr :-()
Also chillen und hoffen das die dieses jahr noch ausm quark kommen, ich denke aber wenn das nicht passiert sind die bei den shareholdern durch, auch ein investor wie PIKE will rendite !!
...mal sehen ob TomB was für uns hat...:-)
ansich sind mer ja nur noch ein kern aus 4-5 leuts hier, aber die welche unseren lieben Tommi schön angepupst haben, von denen ist nix mehr zu lesen....aja blöd rummäckern können se halt alle ne.
das schnelle geldverdienen ist halt pasé die kurse haben sich alle seit dem allg. crash im märz halbewegs auf nem normalen niveau eingependelt, die schnellen 100% von heute auf morgen sind extrem selten geworden...
bei Spongetech heißt es jetzt, ob du wirklich richtig stehst...siehst du wenn der kurs hochgeht !!