SPONGETECH
Seite 76 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.456 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 109 > |
ich denke 1-2 tage nach abgabe des 10 K wird dieser der öffentlichkeit zugänglich gemacht !
jo sieh brennt
diese euphorie.,. ich mag sie ... aber wenn sie zu häufig kommt, ist sie nix mehr besonderes und wirkt gewöhnlich.
heute ist sonntag. am Donnerstag ist sie dann wieder am Tiefpunkt, weil bis dato kein bericht veröffentlicht wurde. =)
ich glaube nur an den Bericht wenn er hier veröffentlicht wird: http://www.sec.gov/cgi-bin/...nd=Find+Companies&action=getcompany
alles andere is nich gut für den kreislauf. hat tni eigentl. auch für diese woche gepredigt? kann seine nachrichten nimmer lesen ;-)
tni kann mich mal am---lecken der dreht doch nur am rad...de rlabert schon seit wochen nur müll...naja son pausenclown halt.
das mit dem bericht ich habs im urin diees jahr wird das noch was, sollte bis dahin nix kommen wird SPNG wahrscheinlich eh in der Aktien-Versenkung verschwunden sein.
(Cost of $120,000)
21-Oct-09 15,000,000 SPNG.OB Purchase at $0.06 per share.
(Cost of $900,000)
20-Oct-09 10,000,000 SPNG.OB Purchase at $0.03 per share.
(Cost of $300,000)
19-Oct-09 15,000,000 SPNG.OB Purchase at $0.03 per share.
(Cost of $450,000)
28-Sep-09 88,170,031 SPNG.OB Statement of Ownership
Irgendetwas ist hier im Busch... ob es gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, aber ich vertraue mal meinem Bauchgefühl und bin mit eingestiegen. Zu den Kursen kann man mMn nichts falsch machen...
Wenn kein Quartalsbericht kommt siehts natürlich düster aus... aber irgendwas sagt mir, dass er kommt, positiv ist und dann... tja dann... ;-) *träum*
Ermh... ok,ich bin mal wieder pietätlos... sorry.
Sollte kein Quartalsbericht kommen ist das auch kein Untergang... gibt noch genügend andere Zockerwerte... und wenn´s da auch nicht klappt - egal - "lebe geht weida!".
Zevotek ZVTK heißen die...
Kopieren die Spongetech-Story.
Erst mal die Aktien auf 6 Milliarden aufgeblasen, aber "nur" 750 Millionen auf dem Markt und fangen nun an, Infomercials zu schalten.
1 Mann-Firma, vorher haben die Diät-Kaffee (ich dachte immer, Kaffee hat keine Kalorien?) versucht....
Einziger Unterschied, die Firma ist noch im Subpennybereich 0,002 Cent derzeit in den USA. Volumen an getradeten Aktien geht gerade massiv hoch, genau wie bei Sponge verschicken die Spam-Mails und haben im Yahoo-Forum eine Armee von Pumpern angestellt.
Da überlege ich mir fast, nun mit Minibetrag einzusteigen, indem ich auch auf die Geilheit der Menschen auf das schnelle Geld setze.
Mir sind aber nach wie vor beide Modelle mehr als suspekt. Ich glaube weiterhin eher daran, die wollen weder Glühbirnen noch Schwämme verhökern, sondern vor allem Aktien an der Börse verscherbeln, die gierige Kleinanleger eifrig einsammeln....
Nun, ich finde diese Spongetech-Schwämme recht praktikabel - hast du Polierung und Reinigung in einem Abwasch erledigt. Als ich auch noch reihenweise die Produkte während meines Spanien-Urlaubes bei den Einkaufsläden gesehen habe war ich überzeugt, dass da ein Konzept hinter steht.
Mal abwarten...
in usa sehr wenig = bald ausbruch ????
wird es der mittwoch werden ???
mein tip : donnerstag der 19.