SPONGETECH
Seite 77 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.458 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 109 > |
Mich wundert es, dass der Kurs seit dem grandiosen Absturz komplett bei 3 € Cent eingefroren ist... alles scheint nur darauf zu warten, dass der 10k kommt.
Ich bin guter Dinge..... und gönn mir erstmal meinen 5ten Kaffee.
Was hat es eigentlich aufsicht mit diesem 10k Dokument?
Kann mich da mal jemand aufklären?
der 10 K soll die über PR gemeldeten Zahlen von Spongetech bestätigen und aufschluß über die aktienstruktur des unternehmen geben. der 10 K ist aber schon seit fast 3 monaten überfällig....
Brauch dich nich zu wundern.
das vertrauen ist weg, pr abteilung scheint seit 6.11 zu schlafen und auf einen 10k werden wir auch noch ein weilchen warten ... egal was tni sagt ;-)
wo eigentl. die ganzen basher hin sind?
ich mein ohne 10k is ja der weg nach unten frei,..
warum sind die nun ruhig?
Ich denke 3 Cent ist die Grenze bei der das Chance-Risiko Verhältnis ausgeglichen erscheint... die hoch eingestiegenen wollen die Anteile nicht so günstig auf den Markt schmeissen und die Neu-Einsteiger haben den weiteren Absturz mit (Zu-)Käufen aufgehalten...
Hier gibt es wirklich nur Hopp oder Top... die bisherigen Details (plausible Erklärung für Verzögerung des 10k, Sponsoring-Abschlüsse trotz Aktienabsturz, Übernahme von anderen Unternehmen) überwiegen meiner Meinung nach etwas gegenüber den negativen Vermutungen (Verzögerung 10k, korrupte Führungsetage, manipulierte Umsätze etc.)...
Da ich inkl. der Nachkäufe mittlerweile nicht unerheblich investiert bin hoffe ich das beste... abwarten und.... Kaffee trinken ;-)
Och... so 1,2,3...5...8 Kaffee haben noch niemandem geschadet... woanders investieren? Nö, ich denke wenn der 10k kommt dann ganz plötzlich und ohne Vorankündigung - gerade darin besteht ja die Chance. Ich denke mittlerweile würde alleine das Erscheinen des Berichtes ausreichen, um den Kurs nach oben zu hiefen.
Puhhh - mein altes Herz... ich glaub ich muss meinen Konsum mal wieder runterfahren...
Und weniger Kaffee trinkst....
oder zumindest mal ne mitteilung was los ist.
UNd mein geld wäre minestens noch genausoviel wert, nicht wie jetzt - dicker verlust....man man heute mal wieder depri stimmung.
Seit 1 nem Monat in dem Korridor 0,04 -0,05...also die Hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt ne !
schade.
bin am überlegen wie lang ich hier noch zu schaue denn brach liegendes geld mag ich nicht.
nachdem ich nochmal (aus meiner Sicht) groß nachgelegt habe darf es eigentlich nur nach oben gehen... es ist wirklich schon erstaunlich, dass man in den letzten Tagen rein gar nichts zu hören bekommt.
es keine Neuigkeiten gibt...:-(
Hallo Alex,Schaunwirmal,Tommy...hab ich was verpasst??
mit meiner prognose mit ende des jahres wird ja immer wahrscheinlicher ;-)