SPONGETECH
Seite 81 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 278.488 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 109 > |
Hmmm - klar kann es noch den Run nach oben geben... aber für mich wäre der Einstieg mittlerweile doch zu heikel. Ich hoffe mal du erwischt den richtigen Ausstiegspunkt - werds mal auf der Watchlist beobachten ;-)
Mal wieder zurück zum Spongie - hat jemand Informationen darüber wann der 10k spätestens kommen soll/muss oder ist Spongetech wegen des Handels in den Greys gar nicht mehr dazu verpflichtet? Es muss doch in irgendeiner Form Informationen seitens des Managements darüber geben...
gibt es irgendwo ne rule bei finra oder den behörden die für sowas verantwortlich sind?
oder nur gerüchte. das die dann in die otc sperre gehn bin ich mir sicher.
der kurs geht wieder auf 0,01 und nächstes jahr selbes spielchen.
mfg chris
ich würde mich auf kein 10k mehr einstellen.
ich denke die nächsten 1- max. 2 wochen sind sehr entscheidend für Spongie.
Specifically, if an OTCBB-quoted company is delinquent in filing complete required annual and quarterly reports with the applicable regulator three times in the prior two-year period, quotations of a security on the OTCBB will be prohibited until the company has timely filed in complete form all required reports due in a one-year period. Further, if a security is removed from the OTCBB twice in the prior two-year period, the security is subject to removal from quotation on the OTCBB until the company has timely filed in complete form all required reports due in a one-year period. For more detailed information, please read FINRA Rule 6530.
Ich hab neulich nen Satz gehört der könnte hier auch zutreffen:
paralyse durch analyse !
Hab ansich auch wenig lust meinem geld weiter beim zerfall zuzuschauen und bei dem Volumen heute wird mir bitterangst...wenn da einer querschießt mit einem kurs unter 0,04USD haben wir nen problem.
kohle is bei mir abgeschrieben. hatte überlegt nachzukaufen...aber das wäre dumm.. was nützt ein ek von 0,06 wenn kein 10k kommt. und wenn es da is ham wa auch schon wieder mehr als ,13 cent.
ja die sache stinkt. und wie .... wer was von sich und auf sich hält, der filed sowas...jaja die deutsche mentalität und arbeitsmoral..die brauchn ma ein deutshces management und nich so amilutscher die den ganzen tag nur burger fressen ... -.-
für uns ist es selbstverständlich...
ich glaub das im fy08 fehler sind..und zwar um den verkauf bzw den trade mit aktien anzuheizen. dadurch kamen einnahmen..dadurch wurde werbung gemacht...dadurch fängt spng erst jetzt an aufzublühen. würden die nun die falschen zahlen veröfffentlichen wäre alles dahin. ja...nennt mich pusher...blabla...aber ich glaub halt langsam nimmer an ein happy end. eher an ein revival im sommer 2010. da kommen dann fy10 zahlen die die bude sowas von rocken lassen ;)
jajaja ich hab 32000shares ..ich bin kein pusher.. nur meine pers. meinung
Naivität an sich ist doch nichts schlimmes... wird schon alles gut werden :-)
Und wenn nicht? Hmm, tja habe mich von dem Geld das ich hier investiert habe (ca. 35000 Shares) schon lange verabschiedet...
Sollte aber ein entsprechender Finanzbericht kommen, der positive Zahlen belegt und auch sonstige positive Nachrichten (massive Werbung, Topseller bei Sears und anderen Online-Händlern, Auftragsvolumen mehr als ca. 28 Mio bereits im voraus etc.) unterstreicht.... dann könnten wir wirklich von neuen Höchstständen träumen.
Und das Geld das ich investiert habe ich mir das Träumen allemal wert.
Rund 972 Millionen Aktien Kurzgeschlossene Seit Dezember 2006 Nach Buyins.net Research Report
Released: 08/31/09 09:32 AM EDT Veröffentlicht am: 08/31/09 09:32 AM EDT
SPONGETECH ® Delivery Systems, Inc. "The Smarter Sponge ™ (OTCBB: SPNG) gab heute bekannt, dass BUYINS.NET, www.buyins.net, initiiert Berichterstattung über SPONGETECH ® Delivery Systems nach dem Loslassen der neuesten Leerverkauf Daten bis August 2009. Von Dezember 2006 bis August 2009 insgesamt rund 12,6 Milliarden aggregierte Marktanteil der SPNG haben insgesamt Dollar-Wert von etwa $ 1,13 Milliarden gehandelt. Die gesamte aggregierte Zahl der Aktien in diesem Zeitraum kurzgeschlossen ist ca. 972 Millionen Aktien. Die SPNG SqueezeTrigger Preis von $ 0,09 ist das Volumen gewichtete durchschnittliche Preis aller kurze Leerverkäufe in SPNG. Eine Reihe von kürzeren Lieblingsfotos hat als Aktien der SPNG begonnen haben, von $ 0,006 bis $ 0,22 und 99% aller Aktien in SPNG kurzgeschlossen sprang nun aus - of-the-money. Um den Zugang SqueezeTrigger Preise vor der möglichen kurzen Lieblingsfotos Anfang, besuchen Sie http://www.buyins.net.
http://translate.google.de/...709%26Ticker%3DSPNG&sl=en&tl=de
Informier dich erst einmal bevor du solchen Geistigen Sperrmüll von dir läßt.
Nimm es nicht so persönlich
Welches fazit ??
Ich verstehe die auswirkungen oder die bedeutung leider nicht so ganz, bitte um eine kurze aufklärung.
jetzt sind alle glatt und der kurs platt he he
Wir befinden uns im Pink Sheet Bereich, keine Reporting Pflichten. Weshalb gab es in der Vergangenheit so viele PR's ?
Welche Rolle spielt Pike LLC. Es gibt noch viele offene Fragen. Macht euch selbst Gedanken, weil eine Antwort auf eure Fragen wird euch niemand geben können.
Sorry, aber da kann ich noch Hausaufgaben machen bis ich schwarz werde... was meinst du?
Willst du darauf hinaus das jemand großes Tadaa gemacht hat, um den Kurs anzufeuern und anschließen sich in den Pinks verzieht um etwaigen Nachweispflichten zu entwischen??
Da kann ich nicht so wirklich dran glauben...
Deshalb verlass dich dabei nicht auf die Meinung anderer, deshalb habe ich heute Nachmittag das Posting mit den Leerverkäufen reingestellt.