SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien
Solange hier seriöse und ernst gemeinte Beiträge gepostet werden,gibt es viele Klicks.
Dies wiederum ist eine gefundene Plattform für MarcHe und The-Link.
Kritische Beiträge sind ja willkommen,darüber kann diskutiert werden.
Aber bei diesen beiden ist,für mich jedenfalls,ihre Motivation klar!
http://www.xinos.net/2010/10/11/...3%A4nderung-der-golfstrom-ist-tot/
Könnte jemand mal die Posts von Desertsun melden? Ich bin leider nicht bei Ariva. Kaum ist er zurück, fängt er schon wieder an, kontinuierlich Schrott zu posten.
Meine Meinung dazu ist dieselbe Meinung wie zu dir. Es gibt Leute, die nur Schrott verzapfen weil ihnen langweilig ist oder weil sie Aufmerksamkeit suchen. Verschone mich und andere bitte mit deinen Verschwörungsblogs und hör endlich auf hier Youtube-Videos zu posten, die mit Solar Millennium gar nichts zu tun haben. Du bist aus S2M ausgestiegen. Tu mir einen Gefallen und bleibe dabei, damit die S2M-Threads nicht wieder täglich mit deinen Links zugespammt werden, so wie es vor einem halben Jahr noch der Fall war.
Wenn jemand ernsthaft an SM interessiert ist, wird er schon auch den anderen Thread regelmässig anklicken. Da ist das Gute, dass die Postings länger auffindbar sind und wenn ich irgendwelche Nachrichten poste, tue ich dass sowieso nur im anderen Thread; hier wird man zu schnell zugemüllt.
Die Bildzeizung, die FAZ oder Süddeutsche Zeitung ?
Quantität ist nicht gleich Qualität.
Praktisch ist es doch so, Ariva wird aufgerufen, dann der BLick auf die neuesten Einträge, dort klickt man den entsprechenden Thread an in der Hoffnung aktuelle Informationen zu lesen und was steht da ?
NIchts neues, nur die alten Geschichten, deshalb wird diese Seite so oft aufgerufen.
Damit Ulm nicht auch noch bei mir anfängt zum meckern, dass ich auschliesslich und exklusiv nur über S2M schreibe, schreibe ich auch hier mal (Spass!). Allerdings muss ich zugeben, so sehr wir in den anderen Threads mehr oder weniger eine Meinung sind, sehe ich .... und blub.
Zeitpunkt: 06.12.10 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
As many as 17,000 Cultural Sites, including petroglyphs and extremely large earth drawings known as geopglyphs in southern California may soon be destroyed thanks to Chevron, Solar Millenium, Florida Power and Light, Next Era™ and various other companies. Now held in trust by the BLM (Bureau of Land Management), these sacred sites are being cast aside so the companies can build massive solar projects. Demands have been sent out to designate the entire area a cultural preserve.
Wir wollen hier doch nicht wieder mit Ping Pong anfangen ...
Kommt die Akutalisierung des "S2M - Finanzkalenders" am 29.12.2010?
Die Desinformationspolitik dieses Ladens hat System.
S2M will einfach nicht weiter runter gehen....und spätestens nächsten Montag kommen auch noch positive news dazu.....man oh man bossi... das kann doch alles nicht wahr sein oder?
bitte schau doch nochmal auf Dein Chart, vielleicht kannst Du ja noch was hinkritzeln.....
ps. zapatero,zapatero....
Ja richtig - alles steigt, nur S2M rührt sich nicht vom Fleck ohne wieder unter 20 abverkauft zu werden. Hat hier wohl was mit dem Anlegervertrauen zu tun, eine andere Erklärung hab ich nicht. Auch andere positve News haben daran nichts geändert, die nicht an einem 13ten erwartet wurden ...
P.S.: Sind die Zahlen im Dezember schon eingespeist ... oder kommen die erst nächstes Jahr?
Hat hier wohl was mit dem Anlegervertrauen zu tun, eine andere Erklärung hab ich nicht.
Echt jetzt? Ich dachte eigtl. du hättest eine passende Chartformation parat, mit der du das begründen könntest - ein dreifaches Sandwich oder sowas. Bin ein wenig enttäuscht...
26/11/2010 12:50:16
http://www.reservarestaurantes.com/...ares_de_caracter_innovador.html
oder vielleicht doch erst im Januar 2011?
Wann äußert sich S2M zu dem genauen Bekanntgabetermin?