SOLARFUN Reboundkandidat !
Seite 25 von 39 Neuester Beitrag: 15.02.11 16:06 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.08 19:48 | von: Kricky | Anzahl Beiträge: | 963 |
Neuester Beitrag: | 15.02.11 16:06 | von: silverfish | Leser gesamt: | 146.935 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 39 > |
auserdem gab es im Q Bericht einige Überraschungen im negativen Sinne ... aber dafür muss man ihn halt auch ganz lesen und nicht nur die Filetstücke die der Aktionär rauszieht .
By Eric Savitz
Solarfun Power (SOLF) shares are taking a hit this morning after the company announced plans to sell up to $67.8 million of American depositary shares, each representing five ordinary shares. The solar company will grant the underwriters an option to purchase an additional 15% of the offering size to cover over allotments. The company will use proceeds for capital spending and general working capital purposes. Morgan Stanley and UBS are managing the deal.
Before the announcement, SOLF had a market cap of $664.9 million.
With investors clearly worried about dilution, SOLF today is down $1.01, or 8.8%, to $10.46.
da stellt sich mir dann doch die frage welche großanleger all diese negativen "überraschungen" schon kannten, denn es sind ja immerhin über 4. mio aktione short und püntklich zu den super Q3 zahlen rauscht der kurs runter. komisch;)
ist ja eine super sache mit der KE, ich freu mich auf die kursverwässerung.....
Ich werde hier erst mal beobachten
Euch gutes Gelingen
na is ja super -eigentlich- so wie erwartet, gute z.größten teil gute q zahlen und dann rutsch partie....
nice.
Zumal der strategische Partner Hanwa Investitionen von 3,4 Mrd. US-Dollar über die nächsten Jahre zugesagt hat und das Unternehmen darüber hinaus ja auch über ausreichend Kreditlinien verfügt. Ich glaube aber daran, dass Solarfun weiß was man da tut und habe heute auch Aktien gekauft...
...mir geht es ganz genauso, ich will auch mit Solarwerten nichts mehr zutun haben....ich hatte mich so auf den DIENSTAG gefreut, endlich die " Zahlen "
und was ist.,..
es geht Bergab...ich hab die faxen echt dicken....
Der Aktionär hat irgendwann mal geschrieben " 16 € " , ja wann dann , wenn der Euro nur noch 0,50 Cent Wert sind....unglaublich...
Sobald die Solarfun meinen Einstiegswert + Nebenkosten hat....weg mit dem Scheiss...dann kann die Firma den Bach runtergehn...
in diesem Sinne...
Die Marktreaktion ist selbstverständlich negativ, denn kein Mensch weiß wofür Solarfun dieses Geld braucht? Zumal Hanwa ja schon über 3 Mrd. US-Dollar in Solarfun investieren will. Entweder Solarfun will ganz, ganz hoch hinaus (fast schon Größenwahn) oder ich verstehe die Welt nicht mehr...
Gruß, Kumanova
hat da was nicht verstanden. Es werden doch für knapp 68 Mio. USD neue Aktien ausgeben oder etwa nicht. Ist allerdings etwas verwirrend geschrieben:
Solarfun Power (SOLF) shares are taking a hit this morning after the company announced plans to sell up to $67.8 million of American depositary shares, each representing five ordinary shares.
Zumal der strategische Partner Hanwa Investitionen von 3,4 Mrd. US-Dollar über die nächsten Jahre zugesagt hat und das Unternehmen darüber hinaus ja auch über ausreichend Kreditlinien verfügt. Ich glaube aber daran, dass Solarfun weiß was man da tut und habe heute auch Aktien gekauft...
Sorry hatte jeweils eine 0 zuviel ;-)
Sorry