SOLARFUN Reboundkandidat !
Seite 22 von 39 Neuester Beitrag: 15.02.11 16:06 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.08 19:48 | von: Kricky | Anzahl Beiträge: | 963 |
Neuester Beitrag: | 15.02.11 16:06 | von: silverfish | Leser gesamt: | 146.957 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 39 > |
nachdem der euro zulegt gegenüber dem usd wohl eher nicht, aber hey ich bin nicht böse wenn ich mich irre... :-)
und dann morgen die 8€, dass könnte dann ein schönes Wochenende werden ;-)
gruß
Na mal abwarten was hier sich noch alles tut -ist nicht nächste Woche Q-Zahlen-Verkündung?-
Seltsam dann gibt es hier nicht einen hohen Sprung wenn Freitag nicht schon tatsächlich die 8 Euro Marke durchdrungen wurde... ;-)
gestriger schlusskurs war 10,54$. das gibt mal wieder ein gap von knapp 2% und die frage ist was passiert nachdem das gap geschlossen wurde. waretn wir es ab. nicht dass SOLF die rallye verschläft....
wird wohl zum teil (25%?) durch den neuen wechselkurs geschlossen, natürlich zu unserem nachteil :-(
Bin gespannt ob wir vor allem vor den Zahlen nochmal einen run sehen.
wäre zu Jinko gewechselt, schließlich haben die jetzt mal auch schön mit - 4 Prozent geschlossen ;-)
Auch wenn das Chartbild hier klare Anzeichen für aufweist, sollte man aber berücksichtigen, dass diese Formation nicht nur bei Solarfun sondern bei vielen anderen chinesischen Solaraktien zu finden sind. Die Gründe für den Kursrückgang sind ja bekannt (siehe vorherige Postings), sodass also zumindest fundamental hier eine völlig überzogene Korrektur stattgefunden hat.
Es könnte doch genauso auch eine W-Formation sein. Wäre zumindest für uns die bessere Alternative...
Mit der Börse ist es wie mit dem Wetter: Es könnte immer ein bisschen besser sein...
First Solar abwärts - ebenfalls Außenseiter
Yingli - seitwärts um 8,5 Euro
Trina S. in SKS Ausprägung, sowie Renesola, die für mich vergleichbar zu SOLF sind.
Somit stimmt es, der Markt beäugt die Solaris und dann haben wir doch den richtigen Wert, oder?
Geduld
ich hoffe ja nur das die Kursrallye zu den Q-Zahlen bald startet.... Bin wirklich sehr gespannt da mit die ganzen Solaris grade eher rot einfahren
Bei 13-16€ ist nur meine Meinung ;-)
Keine Kaufempfehlung
PS: endlich steigt die Aktie mal wieder gut an ;-)
Sollte vom Timing her passen, bis Dienstag haben wir genug Einkäufer!
wenn die trittbrettfahrer vor den q-zahlen etwas bluten müssten um ab montag mit dabei zu sein.
(über 8 euro sollen die löhnen ;-)