SOLARFUN Reboundkandidat !
Seite 28 von 39 Neuester Beitrag: 15.02.11 16:06 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.08 19:48 | von: Kricky | Anzahl Beiträge: | 963 |
Neuester Beitrag: | 15.02.11 16:06 | von: silverfish | Leser gesamt: | 146.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 39 > |
und nächste Woche, dann endlich mal Fahrt Richtung 9€ ;-)
Ob die Euphorie angesichts der zusätzlichen KE auf Kurse bis 9,00 EUR gerechtfertigt sind, bezweifle ich stark. Dazu kommt, dass in USA, China und weiten Teilen Europas die kalte Jahreszeit beginnt.
Im Frühjahr nächsten Jahres dürften mithilfe der Konjunkturpakete aus USA und China die Kurse wieder auf 9 ,00 EUR bzw. neue Höchststände erreichen.
Bis dahin rechne ich mit Kurse um 7,00 - 8,00 EUR... Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)
Aber nicht nur bei Solarfun, wer sich den TecDAX anschaut und andere chinesische Solaraktien, der wird feststellen, dass ein regelrechtes Ausschlachten stattfindet.
Aber ich bleibe weiterhin investiert... in ein paar Tagen/ Wochen siehts hoffentlich ein bissel besser aus...
Ich habe jetzt noch mal nachgekauft um mein Einstiegskurs zu verringern. Hoffe, dass es wenigstens heute nicht mehr allzu sehr nach unten geht...
Grundsätzlich hast du recht, aber aus fundamentaler Sicht sind das zur Zeit alles Kaufkurse. Das KGV ist sooo niedrig, dass ich einfach zuschlagen musste.
Natürlich auch auf die Gefahr hin, dass der Kurs weiter absackt - aber wollen mal hoffen, dass in den USA sich wieder stabilisieren wird...