SOLARBROOK WATER DL-01WKN:A0NAS3 SurvivalThread
Seite 9 von 14 Neuester Beitrag: 21.01.11 20:40 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.08 23:40 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 342 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 20:40 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 56.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 14 > |
kann es sein das sich heute was tut, direkt um 15.30 brd-zeit wurde direkt einiges gekauft?????
nach den letzten tagen sind ja nicht mehr bei 0,0003 sondern mittlerweise im schnitt auf 0,0005,
das scheint ja stabil zu sein.
leute mal eine andere frage, fahre nebenbei taxi in frankfurt, habe letztens einen gast mit genommen,
im gespräch hat der mir gesagt ich sollte bei QUEUEMED INTERNATIONAL WKN: A0Q6P8 ISIN: NL0006367138
einsteigen, ich glaub der hatte was mit aktien zutun. wie und woher kann ich noch leute im forum finden
die sich für die aktie (müssen es nicht kaufen) interessieren und meinungen tauschen???
hatten, wie weit wird es wohl noch gehen???????????
PS: ich werd es aussitzen
30% mehr und wir sind wieder bei 0,001
Stand: 891.226.135
LOL
Immerhin entspricht das in etwa der "halben Monatsrate"..
viel wichtiger ist jedoch, daß wir über der...05 geschlossen haben, da jetzt der Weg auf die 0,001$ weiter offen steht :)
1. Ziel: Rückeroberung der 0,001$ Marke
2. Ziel: dto. 0,01 $ Marke
na ja, die CENT Marke wäre schon so etwas wie ein "come back" Traum -zum Start- in weitere Höhen :-)))
drinn ist nach wie vor ja alles.... also, wenn geht´s loooos?
In diesem Sinne, -wünscht allen SWPC´lern- Euch allen, ein schönes und sonniges Wochenende.
Euer, heavymax._cooltrader ;-)
Sehts ein. Moore wird nichts mehr vermelden. Das ist Betrug und mehr nicht. Die Aktie werdet ihr nicht mehr los. Abschreiben und echten Unternehmen widmen. Ziemlich jedes ist spannender als diese Luftnummer.
mal sehn.. wer recht behält :)
wie schon erwähnt:.. es ist doch schön wenn sich die Anzahl der herausgegebenen Aktien bisweilen nicht mehr erhöht hat. Ist doch eines deiner Lieblingsthemen.. ;-))
Andere Einnahmequellen gibt es nicht. Damit wird vom Strom über die Lawsuits bis hin zum Gehalt alles bezahlt.
Die Ihub spinner zu zitieren ist belanglos, lies lieber was Tex schreibt. Der ist seit Jahren dabei. Schreibs ab, oder Zock noch ein wenig, aber das Unternehmen ist tod.
die Zukunft wird es zeigen!
Es ist genauso vermessen zu behaupten, dass der Kurs in einem Monat bei z.B. 0.05 USD liegt, wie es von dir vermessen ist zu sagen, dass das Unternehmen tod ist...
ax
Ich bin auch schon seit ein" paar Jahren" dabei und die Aktie gibt´s immer noch... *g*
aber noch wird ja munter gehandelt.. und wenn ich mir anschau daß inzwischen Firmen wie Lehman Broth. etc. vom Aktienzettel verschwinden... stimmt mich das ganze ja schon wieder voller Hoffnung, sehr positiv...
...was zeigt das ganze?? bei der Börse gibt´s eben nie die 100% Sicherheit.... aber das wusten wir ja auch schon vorher...ich mein.. "bevor" du uns alle aufklärteste... ich mein.. das ist doch inzwischen bekannt, da kannst du doch auch mal deiner Seele endgültig jetzt mal die letzte Ruhe iS. SWPC geben und es gut sein lassen mit Postings, die jetzt so langsam keiner mehr lesen will.. :)
hat das was zu sagen, oder ist es nur eine falsche eingabe meines brokers...
..wenn Du den kleinsten handelbaren Kurs in BRD nimmst: 0,001 EURx ca. 1,44= 0,0014 USD
dh... in deinem Depot ist dieser rechnerische Wert deshalb so ausgewiesen... der tatsächliche Wert, liegt jedoch z.Z. leider bei: 0,0006 $: ca. 1,44= 0,0004 EUR also deutlich tiefer und ist deshalb nur in USA handelbar, bzw. nur dort zu ordern.
Gruß, heavymax._cooltrader