SOLARBROOK WATER DL-01WKN:A0NAS3 SurvivalThread
Seite 6 von 14 Neuester Beitrag: 21.01.11 20:40 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.08 23:40 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 342 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 20:40 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 56.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14 > |
Hätte mir nie träümen lassen, die "triple zero" zu sehen und jetzt sogar noch nachhaltig. :-(
Bin allerdings gespannt, ob Moore noch eine passenede Antwort liefert. Vielleicht findet er ja einen Geldgeber, oder was auch immer. Allerdings die Zeit drückt! Wenn, dann müsste jetzt schon bald was kommen ...
vielleicht hilft´s....
2.Es gibt NEWS mit kurzfristiger Ankündigung eines RS.
3.Es gibt erst mal überhaupt keine NEWS.
4.Jüngst angekündigte Aktivitäten konnten jetzt inzwischen erfolgreich
abgeschlossen werden
5.Es gibt spezielle News wie Übernahme, Teilhaber etc..
RS könnte ich mir gut vorstellen oder eine Übernahme vielleicht von Solarworld ;-)
also heavy halt die ohren steif und mach weiter so
denn wir wollen alle das ...
erreichen
Oftmals denke ich, -alles verlorene Zeit-, sollt eigentlich auch aufhören zu Posten... interessiert doch eh keinen mehr? Fällt auch manchmal schwer "so allein auf breiter Front" die Stellung zu halten... wenn sich "scheinbar" kaum mehr jemand interessiert, oder gar mitpostet. Oder es gibt -vermute mal aus Frust- persönliche Anfeindungen die absolut nichts zur Sache beitragen...
Es wär ja der schlichte Witz, sich vor Gericht zu einigen, bei all dem Aufwand... um dann anschließend die Pforten zu schließen... das passt doch nicht zusammen!
nicht schreibe - noch hab ich nichts zu meckern (alles noch so, wie ich es mir ausgemalt habe)
...so langsam können aber dann doch Fakten geschaffen werden [Verträge etc.] --ax--
ich finde das echt super, dass du dich für Solarbrook dich so einsetzt.
ich hab da aber noch ne frage: warum hat man jetzt die neue Solarbrook-Page verlinkt mit der alten (hydroflo.us)??? Die neue hat mir persönlich echt gut gefallen.
Gruß Blix
als Aktionär von SWPC ist halt auch ein Stück Eigeninteresse dabei, deshalb "meine Bemühung".... Ja, war stets amüsant mit @blubb.. zumindest wissen jetzt alle, daß HYRF "alias SWPC" -gemäß seiner Darstellung- faktisch nur eine Briefkastenfirma sei, mit dem ausschließlichen Ziel möglichst viele Aktien rauszugeben ohne je eine Gegen leistung erbracht zu haben, bzw. erbringen zu wollen. Mal sehn ob er Recht behält:(
Wir werdens ja bald wissen und sind da anderer Meinung! Mfg.heavymax._cooltrader
http://www.solarbrook.com/
Over the next several weeks our "new Website"....
Leider ist "die neue" bis heute nicht fertiggestellt worden (Geldmangel?). Deshalb hat man die alte von Hydro quasi als inzwischen leider schon dauerhafte Zwischen- lösung mit eingebaut. Dieser unvollständige WEB Auftritt ist natürlich schon ein Armutszeugnis, da es nach außen hin für jeden Insider ersichtlich scheint, daß offensichtliche finanzielle Probleme vorhanden sind...
Jetzt kann doch ein "überarbeiten" der Home Page eigentlich gar nicht so teuer sein... wer weiß schon, vielleicht wird sie ja in Kürze präsentiert, mit dem neuen Geschäftsmodell und zusammen mit einem neuen Investor... :-)
Euer, -immer "NOCH" optimistischer-, heavymax._cooltrader.
Das kann nun wirklich keinen Shareholder z.Z. beglücken u. schon gar nicht Mr. Moore
konnte aus zeitlichen gründen nicht schreiben.
kann mir jemand eine kleinen überblick geben was die letzten drei/vier wochen los war??
thnaks
Leider ziert sich unser CEO noch mit "finalen NEWS", auf die jetzt alle warten..