SOLARBROOK WATER DL-01WKN:A0NAS3 SurvivalThread
Seite 11 von 14 Neuester Beitrag: 21.01.11 20:40 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.08 23:40 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 342 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 20:40 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 56.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 > |
Die Internetseite von solarbrook fuktioniert nicht mehr. Schaut euch einfach mal den Link an: http://valhalla.sourcekit.com/suspended.page/ ist
Was zum teufel ist hier los?? Ist die firma noch am Leben??
Was denkt ihr? Wann geht der Handel in Deutschland weiter?? Fragen über Fragen.
Gruß
Blix
Kann mir auch nicht vorstellen das dieses Jahr noch News rauskommen. Außer vielleicht zu Weihnachten wenn es wieder heiß wünsch dir was. ;-(
Naja, ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen. Sonst komm ich mir vor als ob ich der ein zigste währe der Solarbrook-Aktien gekauft hätte. ;-)
Naja ich persönlich glaub auch das hier alles am Arsch ist aber so ist das halt zum Glück bin ich bei Porsche fein dabei ;o)
woran liegt es das solarbrook keine news raus gibt. eigentlich müssten schon lage irgend was kommen. die letzten news kamen am 07/28/08 seither ist nichts mehr zuhören.
was denkt ihr? verkaufen oder halten und abwarten.
meine meinung ist, dass wenn noch keine news raus sind werde ich bis jahresende verkaufen.
gruß pe
kommt zeit kommt rat!?!
gehandelt oder sehe ich das falsch
Tagesstückzahl ist jeweils NULL
die 380.000 Stück waren die letzten gehandelten Stücke vor ?? Tagen/Wochen
wünsch allen noch einen schönen abend
sry, musste auch mal dampf ablassen
blix
gruß blix
..vielleicht arbeiten??..oder hat er sich längst abgesetzt..das wäre allerdings kriminell..
deshalb gilt nach wie vor der Spruch.. "die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt"..
war´n gerade mal ca 50$ umsatz :)
aber immerhin "ein Lebenszeichen"!