SOLARBROOK WATER DL-01WKN:A0NAS3 SurvivalThread
Seite 12 von 14 Neuester Beitrag: 21.01.11 20:40 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.08 23:40 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 342 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 20:40 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 56.462 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 > |
Jungs ich hoffe.. "es wird wieder besser".. ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben..Gruß an alle noch "verbliebenen" Mitleidenden..im Prinzip kann ja alles nur noch besser werden..
in diesem Sinne Gruß an allle SWPC´ler..
Euer, heavymax._cooltrader :-)
.. um den Kurs jedoch anschließend voran zu bringen, bzw. zu stabilisieren, werden all die "positiven NEWS" zum Börsenstart - derzeit noch bewust zurückgehalten und erst dann- "gezielt" eingestreut ??
dann wär der Moore ja wieder ganz ein schlauer :)
10 $ ""for nothing"" -wäre in der Tat- "etwas" zu teuer.. :(
das kriminelle ist nur, daß so jemand ganz legal und ungestraft weitermachen darf.. denn der Weg von 10USD wieder runter auf 0,0001 ist lang und Moore der schamlose, "veruntreuende" Gewinnler des ganzen, offensichtlich "bösen Spiels"..
Frei nach dem Motto "Faustrecht für alle".. gleich den Pferde Dieben, welche in USA stets vom gemeinen Volke vor vollendete Tatsachen gestellt wurden und anschließend am nächsten Baum hängend im Schnell- Verfahren meist unrühmlich endeten..
selbst eine in jedem Kiosk "frei verkäufliche" -automatische- Waffe wär noch im Buget drinn :)
heutztage muß man ja gleich wieder alles hinterher umgehend klarstellen um etwaige Unklarheiten zu beseitigen..
in diesem Sinne noch ein zumindest schönes, verschneites Rest- Wochenende..
und ich hoffe mal der Moore muß sich jetzt auch mal warm anziehen bei all den Beschwerden die er jetzt weltweit so einzufangen vermag..
..zumindest meine private Mail -mit entsprechendem Kommentar- sollte er umgehend diesbezüglich erhalten..
MFG., heavymax._cooltrader
..aber warscheinlich besitzt Moore jetzt mehr als 50% aller Shares und somit kann er vermutlich walten und schalten was immer er auch mag.. zumindest hätte er einen derartigen Split vorher fristgerecht anmelden bzw. veröffentlichen müssen..
das ganze schaut mir schon "etwas" Suspekt aus.. einen "bereits vollzogenen Split" im nachhinein erst zu vermelden!!
Die Frage die sich stellt, ob das US Börsenrecht so etwas überhaupt zulässt.. wenn gleich der Split wohl den Behörden gegenüber regulär, ua. per taxpayment "angemeldet" scheint??
..leider bin ich kein Anwalt für das US Börsenrecht.. ich denke aber ein solchiges Mandat für einen US Anwalt könnte noch erteilt werden.. mal sehn was sich hier noch diesbezüglich tut.
Für mich ist die Scheisse hiermit erledigt und ich will nix mehr von dem Dreck wissen.
bisher:
nach dem"alten Kurs"von 0,0002$ und nach dem"alten -gepl.- Splitting" von 1: 500 = 10Cent pro Share!
Das hörte sich dann schon besser an, wenn gleich der Wert mit 1Cent schon mehr als "fair" gepreist wäre..
doch jetzt:
bei 1 :50.000 ist das eher als ein "krimineller Akt" zu bezeichnen, da im "grassen Mißverhältnis" zum derzeitigen Firmenwert, dieser fernab "jeglicher Inhalte" nur künstlich nach oben gepusht wird, um lediglich fett abzukassieren-gleich einer Zwangsliquidierung.. bis der Kurs wieder letztendlich unten bei 1Cent angelangt ist..
steht doch eine Intel oder GE -mit gerade mal so um die 13USD- nur geringfügig höher :-(
so bleibts wohl bei... verhaltener, "guter Laune" zum "bösen Spiel" :-(
0.30 (5000 shares) No Inside 10:00 AM
http://www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=slrw#getQuote
Quelle: onvista.de
Gruß Blix
dies geht natürlich nicht aus so einer dämlichen Zahl hervor..
das ist ja echt ´ne mega große vera...
außerdem wären 10USD /: ca. 1,30= ca. 7,70 EUR
ich glaub die können bei onvista nicht richtig mit dem Eurokurs umrechnen, bzw. ist längst schon wieder veraltet..
http://www.secretary.state.nc.us/corporations/...aspx?PItemId=4831762
Meldung vom 6.11 anschauen, da sieht man das mit den Stimmrechten