SKY Deutschland
Ich werde mir hier weder den Mund verbieten lassen, noch vorschreiben lassen wo ich lese.
Wenn hier einige Menschen nicht fähig oder willens sind sich zum Thema zu äußern und sich gegenseitig nur Beleidigungen um die Ohren hauen können, dann ist das ein Armutszeugnis.
Nicht ich bin hier falsch, denn mich interessiert das Unternehmen und dessen Entwicklung und keine Profilneurosen von irgendwelchen Möchtegern Anlegern.
In diesem Sinne hoffe ich nun konstruktives zu Sky lesen zu können.
Schönen Abend
Grüsse Dich,
Hätte nicht im Traum gedacht das wir die gleiche Meinung mal hätten...
Vor Q3 short lebensgefährlich ....
DA hast du absolut recht..daher bin ich long ...bis Richtung Q3 und dann aber raus..zu schauen sobald KE kommt abwarten bis die Aktionäre das Feld verlassen und dann zuschalgen..1
Pay - TV hat Zukunft das ist nicht die Frage...es geht einfach um den Kurs...
Denn im Einkauf wird der Gewinn gemacht... Gruss Xpress
p.s. auch Du bekommst von mir heute ein Stern..bin einfach gut drauf...
habe heute mein Sky Abo wieder ein Jahr verlängert für 29,95€, alle Pakete und HD Kanäle inklusive.
Bin mal auf die neusten Abozahlen gespannt oder weiß jemand mehr?
wenn ein so kleines Land wie Griechenland den schon verschlingt...
Die nächsten Länder die kippen, Spanien u.Italien können gar nicht mehr aufgefangen werden....
Aber hier gehts um SKY u.nicht um die Blase Eurozone....
Laufzeit 1 Jahr
Alle Pakete inkl. HD und TV Digital für 59,90€
Rabatt im ersten Jahr 31€
mach € 28,90
Kündigungsfrist 3 Monate, und die darf ich dann nicht verpassen.
60€ ist zu viel, 30€ aber in Ordnung
mehr so toll aus!
Nach dem Crash dürfte Sky wieder performen
jedoch denke ich,dass wir das Ende noch lange nicht gesehen haben!
Bei 1,50€ würde ich mir einen Einstieg überlegen
das unsichere ist jedoch immer noch Ke!!??
ZURÜCK AUF LOS
Das Grauen vor der Rückkehr der Drachme
01.10.2011, 09:01 Uhr
Die Krise in Griechenland hält Europa in Atem. Welche Folgen hätte eine Rückkehr zur Drachme für die Banken und die Wirtschaft in Griechenland und Europa? Eine Analyse
Artikel merken
Artikel ausdrucken
Artikel versenden
Social Bookmarking
Artikelembedden
von Malte Fischer, Anne Kunz und Gerhard Bläske Quelle: WirtschaftsWoche
Drachme, Euro: Die Rückkehr Griechenlands zur alten Währung ist nicht mehr ausgeschlossen.
Quelle: dpa
Frankfurt/ParisEigentlich sollte es ein geruhsames Wochenende werden. Viele Börsianer hatten sich am Tag der Deutschen Einheit, an dem trotz Feiertag gehandelt wird, frei genommen, um ein langes Wochenende zu genießen. Doch dann, mitten beim gemütlichen Sonntagsfrühstück, schlägt die Nachricht wie eine Bombe ein. Im Radio erklärt der Sprecher, Griechenland habe die Währungsunion verlassen, die Drachme werde wieder eingeführt. Regierungschef Giorgos Papandreou habe angeordnet, alle Banken für eine Woche zu schließen, den Börsenhandel auszusetzen und die Konten der Bürger auf Drachmen umzustellen.
Am Abend treten Bundeskanzlerin Angela Merkel, Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy und EZB-Chef Jean-Claude Trichet gemeinsam vor die Fernsehkameras, um Bürger und Finanzmärkte zu beruhigen, bevor am frühen Montagmorgen die Börsen in Asien eröffnen. Der Austritt der Griechen bedeute nicht das Ende der Währungsunion, beschwichtigen sie. EZB, EU und Regierungen seien entschlossen, mit allen Mitteln Spekulationen auf den Austritt weiterer Euro-Staaten zu bekämpfen. Der Euro bleibe die gemeinsame Währung Europas.
Sieht so der 2. Oktober 2011 aus? Wohl kaum. Doch was wäre wenn Griechenland tatsächlich Pleite ginge?
Planspiel: Euro-Zone ohne Griechenland
Zeitpunkt: 04.10.11 16:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt
Doch glaube ich, dass die Börse so langsam nicht mehr auf solche Meldungen reagiert. Das wird mit der Zeit langweilig ..abgedroschen. und überdrüssig.Denn an flüssigen Mitteln die angelegt werden wollen fehlt es nicht. Es sei den der Großteil der Bevölkerung und die Gurus nähen Ihr bares ins Kopfkissen ein wo es dann mit der Zeit verrottet.!
Gegenbewegung kann immer einsetzen für mich sieht es Charttechnisch nach einem gewaltigen Rutsch aus 38/200Tage jenseits von gut und böse!
Unterstützung bei 2€ gerissen!
Nach dem damaligen heftigen Anstieg könnte nun auch ein kräftiger Abverkauf folgen!
Der Markt spielt SKY ebenfalls nicht in die Karten und KE
könnte weiter für Verunsicherung sorgen!!
Volumen momentan noch nicht sehr hoch warten wir ab!!!
Keine Kauf/Verkaufempfehlung!