SKY Deutschland
sorry, aber das Angebote bei Sky nur für Neukunden zählen und meist auf 12 Monate begrenzt sind, war schon immer so (auch bei Premiere). Wenn du das erst nach 20 Jahren bemerkst und jetzt deswegen kündigst, bist du doch ne ganz schöne Schnarchnase.
du bist in deinen talkforen wirklich besser aufgehoben, wo ja auch 80% deiner postings stattfinden....
Abo 33,90€ gilt nur für Neukunden stimmt nicht ganz so wie du es schreibst. Ich bin bestehender Kunde seid 2 mehreren Jahren und nun habe ich das Sky Abo zum 31.12. gekündigt. Nun bekomme ich des öfteres anrufe für eine Vertragsverlängerung und es wird mir angeboten 12 weitere Monate für 33,90€. Wenn Sie Kunden halten wollen dann geben die auch die Abos weiter für 33,90€ ab.
da hab ich von dir elbarado noch nie einen Einwand gehört...
Bleib einfach mal cool und halte deine Nerven im Griff,
deine Palette kenne ich schon....
sky wird mir immer sympathischer wenn sie solche leute wie dich nicht alles kunden haben wollen. da kauf ich mir doch glatt nochmal ein paar skyaktien.....
Lol hier andere zurechtweisen, Ihre Nerven im Griff zu halten und selbst mit schwarzen Sternen und sinnfreien nervigen Posts hier alles zuspammen. Du kannst froh sein, dass man per BM keine Schläge verteilen kann würde ich mal sagen :)
oder per E-Mail einem drohen...
Dir scheinen die Schwatten sehr getroffen zu haben?
Dafür sind sie ja da,du selbst verteilst doch auch...
Also,was soll das?
Zeitpunkt: 26.09.11 17:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Aber ihr müßt ja immer noch einen draufgeben....
Warum heulen?
ich sehe da keinen Anlass...
Schönen Tag noch...
Bei einem 2 Jahresvertrag kommt man nicht raus,
bez.weise rein in den Neukunden-Tarif zu 33,90€
DC.
der Onkel ist jetzt auch mit einem kleinen Posten dabei.
Von jetzt an gehts nur noch nach oben :D ;)
weil der Kurs das mittlere bollinger (mittlere Linie im hellblauen Hintergrund) erreicht hat. Prallt der Kurs von hier nach oben ab, wäre dies bullish zu werten:
auch wenn sich die Charts auch jeder selbst besorgen könnte sind sie immer noch informativer als der ganze Kidnergarten hier zwischen manchen Usern!
Wenn ich mir so manche Posts hier durchlese (Inhalt + Rechtschreibung) kann ich eh kaum glauben, dass die jenigen Personen sich überhaupt Skyaktien im Kilobereich leisten können, geschweige denn Porsche fahren ;)