SKY Deutschland
Wie sieht der Kundenzustrom aus?
Wie lange investiert Rupert Murdoch noch?
Ab wann ist Sky im profitablen Berreich?
usw.
wenn ich mich nicht irre, hieß es doch mal anfang des jahres, das sich sky bzw. sullivan im sommer genauer dazu äußern wollte...
hat er bis jetzt wohl noch nicht, oder ich habs verpennt :)
Guten Morgne Jungs,
Was für ein geiler Tag gestern MKhose und Bochumg und Skymann bekommen von mir gleich ein paar Sterne. Ich bin einfach gut drauf Jungs....
Thema Sky.
Nur die Ruhe Im Oktober dürten wir zusammen mit dme Market schön weiter performaen bzw sogar über markt verhältnisse performen. Die Angsthasen komme gegen Q3 zurück daher. 2,5 -2,7 Richtung Q3 ist mehr als realistisch hier.
Die Aboozahlen dürten tatsächlich im Grünen bzw sehr Grünen Bereich liegen.
Ein hoch auf alle Sky Männer..
Gruss Xpress
... bin gerade in der wildnis in NRW in der nähe von Münster...obwohl dieses Hotelähnliche etwas liegt noch mehr am arsch der Welt...und? da war er wieder ...xpress ...nirgends ist man vor ihm sicher...internet ist eben überall! :-) hahahaha
auf einen guten sky - tag heute! bin ja großaktionär und hoffe, dass mein unternehmen nun auch bald mal geld verdient oder zumindest der kurs soweit nach oben geht, dass meine nächste mio voll ist! gröööööööööl
so muss jetzt mal aufstehen und duschen..
der SKYMAN
ich von meiner seite werde keine weiteren provokationen mehr gegen dacapo austossen. hoffe dies ist auch in dacaos sinn und wir haben das problem per boardmail dann geklärt.
sorry an alle die sich meinen mist die letzten tage anhören mussten und hoffe das ein normalen talk wieder möglich ist
Grüsse Dich,
Ja Xpress überall im Forum...früher hat man mich ausgelacht heute tun es selbst Bochum und Co nicht mehr
Ich will nicht daran denken hätte wäre ich mit 20 T in mein 400er Punkte tripp Papier eingestiegen...Junge Du ich hätte Dir wohl auf 1 Schlag alle Sky Papier abkaufen können..
Aber so ist auch gut bin fast auf praktisch 0 Und mein Sky OS zieht mich mit nach oben mein Freund.
Man sieht sich mal in Frankfurt sicher oder mein Freund, zum Cafe ?
Die Börse ist GEIL !
Gruss Xpress
wie es elbarado geschrieben hat...
Unsere Feindseligkeiten sind ausgeräumt...
Jetzt sollte wieder normal miteinander umgegangen werden
und das Forum dazu da sein um sich auszutauschen
Gruß
Dc.
Grüsse Dich,
Also ich mag meine Freunde Skymannn , MKHose , Bochum und alle. Ich habe bis heute noch nie jemden hier beleidigt.
Und noch mal ich bin für Sky. und bin einer der Skymänner gewesen. Nur ist der Kursflug auf 4 EUR durch nichts einfach nicht bemessen gewesen. Ich habe mal geschrieben im Januar Sky bei 2,2 -2,5 EUR ist fair damals gewesen.
Und jetzt hat sich Sky gut entwickelt. Zweifel ich auch nicht . Daher sind 2,5-3 EUR fair absolut fair.
Worauf man allerdings achten sollte ist, der Finanzierungsplan...von Sky was die Bundelsiga angeht. Solane kein Geld nachhaltig verdient wird, also Minus gemacht wird, wie bei Griechenland auch, so lange wird kein CENT abgetragen. und die Rettungspakete sind schnell aufgebraucht.
Wie gesagt noch mal. Ich bin und habe nix gegen Sky. Sky steht in meine Augen nach Q3 kurz vor eien KE oder Platzierung einer Anleihe.
Gruss Xpress.
deshalb lachen wir im stillen über dich ..
jemand wie du kapiert das nur nicht ;-)
Grüsse Dich,
Endlich schreibst du bekommst von mir ein Stern. Ich bin heute richtig gut drauf....
Schau mal unser Sky über 2 EUR geht doch...abwarten die 2,5 komme ncoh im Oktober.. mir reichen 2,8 EUR danach bin ich schon glücklich.
Gruss Xpress
b.wird eine service mitarbeiterin wohl kaum genauen einblick haben ..
nichts desto trotz glaub ich auch nicht an eine KE
30,15%
News Corporation/RupertMurdoch
49,90%
Odey Asset Management LLP
15,01%
Taube Hodson Stonex Partners LLP
4,92%
Jentzsch, Stefan
0,02%
nochmal weil öfter von 35% streubesitz gesprochen wurde ..
das liegt auch damit zusammen, dass man hier kaum wissenswertes findet, lediglich alberne Kindereien.
Es wäre wirklich sehr schön wenn man diesen Kram da lassen würde wo er hin gehört (Kinderzimmer) und man sich ausschließlich dem THEMA widmen könnte. Das heißt Sky. Alles andere will ich hier nicht lesen und es nervt unglaublich
Zeitpunkt: 28.09.11 07:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelposting - wiederholt