SKY Deutschland
bei 3,20€ erkennen!
Einfach eine gerade bei 3,20€ einzeichnen
dann wird SKS ersichtlich!
Dies war damals schon die erste Verkaufsformation!!
Sky wird kurz oder lanf neues Kapital gebrauchen!
Das ist wie Apfel und Birnen vergleichen!
BMW/Daimler spielen in einer anderen Liga!!!
Ich denke mal , Morgen sieht alles schon wieder anders aus....vielleicht sollte man diese Kurse einfach mal nutzen...
Zurzeit läuft doch überhaupt nichts so, wie es sein sollte...oder seh ich das falsch ?
Hey mein Freund,
Wo bist du ? Meldet dich gar nicht mehr ? Was ist los ?
Wie gesagt ich will nicht in deiner Haut stecken wüsste auch ehrlich nicht wie ich mit 200 T oder 200 kg Sky Aktien jetzt noch mich verhalen sollte...
Du tust mir echt Leid mein Freund. Hoffe trotzdem das deine Nerven das noch überleben.
Eine neuen Kaptialdecke wie mein Freund Geldmaschine und ich schon seit dem Januar rufe wird benötigt werden.
Das gefährliche ist jetzt ; Sollte Sky nicht bis November auf 2.5 -3 steigen..so droht noch viel schlimmers...
Einfache REchnung; KE wird bei 1.8-2 EUR ausgerufen... In der Regel haben wir ein Rutsch von 30 % bei Sky wegen den Zocker sogar 40% möglich.... 1.20 EUR...neuen Bezugsrechte etc...
Erinnert sich jemand an mein Schein von der DB ? 1.2 EUR ! ...Wer weiss was die Banken schon wissen...
Fazit:
SKY MUSS RAUF...MIT ALLER GEWALT SONST DROHT der SKY CRASH....
Skymaänner wir brauchen euch...
Gruss Xpress
...danke um deine Sorge. 1. du musst doch wohl meinen Durchschnittskurs kennen. der liegt wohl irgendwie bei 1,38.
2. ist es halb so wild, ich bin es gewohnt das ne 10 cent bewegung meist 10 oder sogar 20 Tsd euro im depot anzeigt.
das müssen schon nen paar hunderttausender drinliegen, sonst brauch ich das hier nicht machen.
So, mach dir mal also keine Gedanken, selbst ein totalverlust wäre bei mir kein Ding. kommen wir mal zu den wichtigen Sachen
Also, bei Stockworld ist ne schöne Überschrift zu lesen.
So nach dem Motto, warum Sky heute so um die 10% Prozent runtergeht??? Hähähähä! Ganz nach meinem Geschmack. Ja, die Zocker schießen eben wild um sich. Chartechnik ist hier nur für blinde. Es wird nur gejagd. ihr werdet rausgejagd und dann wieder reinjagd, wenns nach oben geht. es ist auch garnicht interessant, ob einer bei 2 oder 1,80 kauft. man sollte nur nicht gleich bei 4 kaufen, hihi.
weiter aus dem Artikel in Stockworld von heute....:
"Das Menü für die Aktionäre ist also alles andere als Schmackhaft und weil es eigentlich keine besorgniserregenden Meldungen gibt, ist auch nicht bekannt, wer dieses Süppchen gekocht hat."
Ja, wer kocht hier wohl? Es wird bald wieder nach oben gehen, Jungs!
LG der SKYMAN ...und bitte keine Panik, wir sind hier nur an der Börse! gröööööl!!!!
ich sehe es ganz genauso, wenn sich alles wieder ma ein bisschen beruhigt...bestimmt auch noch diese Woche...dann werden wir auch die 2,00 - 2,07 € wieder sehen....
Eigentlich sollte man den Kurs von heute nutzen...ich würde gerne...aber leider bin ich schon am Limit...und mit Geld was man benötigt...Spielt man nicht !!! :-))
LUXEMBURG. Ein EU-Urteil am Dienstag könnte die Vermarktung der Fernsehrechte im Profifußball grundlegend verändern. Daher zittert auch die Bundesliga vor dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH). Die Richter entscheiden in Luxemburg über die bisherige Praxis der Vergabe nationaler Exklusivrechte bei TV-Übertragungen von Spielen. Eine Gutachterin des Gerichts hatte empfohlen, die Verwendung ausländischer Decoderkarten zum Empfang der Spiele im Pay-TV zu billigen. Das EU-Gericht folgt in etwa drei Vierteln aller Fälle der Empfehlung der Gutachter.
Ein Streit der englischen Premier League mit einer Pub-Besitzerin war der Auslöser. Die Wirtin hatte mit einer nicht autorisierten griechischen Decoderkarte in England Fußballspiele gezeigt hatte. Die Pub-Besitzerin will durchsetzen, dass sie in Zukunft die Übertragungen vom Anbieter ihrer Wahl beziehen kann und stützt sich dabei auf die Dienstleistungsfreiheit in der EU.
Für die Proficlubs und Millionen von Fans steht dabei viel Geld auf dem Spiel. Das Urteil könnte die Fußball-Übertragungen im Abonnementfernsehen billiger machen, sollten die Richter in Luxemburg tatsächlich einen europaweiten Wettbewerb durchsetzen. Fans könnten in Zukunft Verträge mit ausländischen Anbietern abschließen, die Live-Spiele aus der Bundesliga oder anderen Ligen kostengünstiger anbieten als nationale Pay-Sender.
Ein entsprechendes Urteil hätte zudem enorme Auswirkungen auf die Vermarktung der Bundesliga. Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge befürchtet sogar „gefährliche Zeiten“. Die Preise für nationale Übertragungsrechte könnten gewaltig unter Druck geraten. Derzeit sorgen die TV-Erlöse in Deutschland immerhin für knapp ein Drittel der Gesamteinnahmen der Vereine.
Nach Ansicht der EuGH-Gutachterin bewirken Exklusivitätsrechte eine Aufteilung des Binnenmarktes in getrennte nationale Märkte. Dies stelle eine „Beeinträchtigung der Dienstleistungsfreiheit dar“ und sei nicht mit dem Unionsrecht konform.
Die Football Association Premier League (FAPL), die sich um die Vermarktung der Premier-League-Spiele kümmert, hatte gegen die Verwendung ausländischer Decoderkarten geklagt. Unternehmen würden Karten aus dem Ausland nach Großbritannien importieren und sie Gaststätten zu günstigeren Preisen anbieten als die heimischen Lizenznehmer. Dagegen ist die Generalanwältin der Ansicht, dadurch werde die wirtschaftliche Verwertung der Rechte nicht unterlaufen, denn schließlich würden die entsprechenden Gebühren für diese Karten entrichtet. (abendblatt.de/dpa)
Zeitpunkt: 04.10.11 20:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - ohne Belege
geldmaschine mit seinen ständigen unterstellungen! lass dir mal was anderes einfallen als ständig hier die leute zu verunsichern!
du hast doch deinen eigenen thread gegründet, dann bleib doch dabei!
Bundesliga anbieten können und Sky auf Pennystock rauscht??
Schönen Abend noch!
Wünsche allen hier das beste vor allem jedoch
Mkhose ein fairer und wirklich netter Zeitgenosse
ich hoffe er ist von dem Crash nicht sehr betroffen!!
Gut, dann halte ich dagegen:
2,50€ und mehr bis zum Jahresende wird der SKY-Kurs betragen und keinen Cent weniger!
Warum ?
Na weil die Märkte extrem überverkauft sind und dieser aktuelle Downtrend sich nicht ewig fortsetzen wird!
das du gerade den artikel postest, habe ich richtig erwartet! ist dir mal aufgefallen, daß du bis jetzt ausschließlich NUR negative berichte gepostet hast? alle positiven artikel ignorierst du konsequent!
ja, es sind unterstellungen die du hier ständig postest, oft sogar ohne quellenangabe!
(davon einmal abgesehn, bezog sich die "unterstellung" nicht auf deinen kopierten artikel #6612, sondern auf deine posts davor)
5 € bis zum Mai 2012
Also, was soll der ganze Quatsch hier! ich investiere doch nicht umsonst! Verlieren können die anderen, ist nicht mein Ding!
der SKYMAN
Entweder willst du die Gefahr hier nicht erkennen!
Charttechnik/Markt/Konkurrenz/Kapitaldecke
wirklich alles negativ.
Dies hat keinerlei mit Unterstellung zu tuhen!!
Kundengewinnung bei Sky dürfte positiv sein jedoch bei diesen Verkaufsabschlüssen!
Umgerechnet habe uch Sky für 10-12€
monatlich inclusive kostenlosem HD Receiver!!
Sind das die angepeilten 55€ pro Kunde??
:-))))
Heute entscheidet ein EU Gericht über die Vermarktung von Fernsehrechten im Profifußball.
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_83846.htmlIch sage ja immer Konkurenz belebt das Geschäft, aber ob das so gut für Sky ist
Bei entsprechenden Urteil könnte ich mir vorstellen das der Kurs heute weiter absinken wird.
denke mal, selbst wenn es so kommen würde, hätte es kaum auswirkungen auf sky.
kann mir nicht vorstellen, daß jemand wegen der BL sich dann "sky italy" holen würde um 10 euro im monat zu sparen. dann aber damit leben muss, daß er die filme in ita/eng. sehn muss. (das mit den 10 euro oder italien war nur ein beispiel, glaube in ita. ist sky zb. noch teurer als bei uns) nur um zu sparen wird wohl keiner aufs ausland ausweichen... hab da mal noch irgendwelche probleme, dann kannst du dich mit einem unternehmen im ausland rumschlagen...
und man denke an die deutschen, die in spanien, skandinavien usw. leben, die haben dann die möglichkeit sich sky deutschland zu holen, was auch mehr abos bringt.... mal an die variante gedacht?!
alles in allem, halte ich diese nachricht über das urteil für recht unwichtig..
gruß jörch