SKY Deutschland
wie Sky nach oben schießt...stell sich mal einer vor wir hätten keine Krise...ich kann so garnicht nachtanken ..!!!
SKYMAN
..hab grad mal ne kleine Zukauforder, 10 TSD Stück / Kauf bei 2,10 gesetzt. damit es nicht so Langweilig wird. Vielleicht werde ich ja so gegen 16 Uhr bedient...
der SKYMAN
Grüsse Dich,
Glückwunsch mein Freund 10 000 STK nicht schelcht.
Ich empfehle Dir folgendes Video mal anzuschauen....
.www.daf.fm/video/...r-einstieg-jetzt-lohnt-50147429-DE000SKYD000.html
Übrigens die Jungs sind sogar besser als ich, BREAK Even wenn überhaupt 2014 / 2015 ....und eine KE oder sogar Anleihe auf Sky...uiii...was das wohl den Kurs verwessern wird......
Ich schaue noch etwas zu..Bundesverfassungsgericht wird entscheidend...
Gruss Xpress
Die Märkte müssen sich erstmal entspannen und dann gehts bei Sky richtig los.
Denke schon, dass der DAX wieder auf 6500 klettert
..ich kauf doch nicht nach video gucken Aktien! ich kaufe immer wenn sich meine eier melden, hähähä
der .....ja, genau der ....der SKYMAN !!!, der deshalb so heißt, weil er soviele Skyaktien hat....da fehlen mir nur noch Griechenlandanleihen, hahahahaha...höööööö
Grüsse Dich,
ne du bist noch nicht so verrückt wie ich..ich habe getern abend drillisch short (hebel über 100) gekauft..heute..
heute ein minus von -47% ...Bedenke ...das minus beim Short ist Plus....
Bei Sky mache ich das auch mal bald....
Schöne Grüsse Xpress
Heute keine negativen Postings von den ganzen Bashern Geisterzock und co...?
Andere als Amateure zu bezeichnen und Weltuntergangsstimmung zu verbreiten kein Problem.
aber das wirkliche gute ist das express jetzt optionsscheine und ko s entdeckt hat und jetzt in anderen foren rumspamt....
Grüsse Dich
Sky ist nicht schlecht....Aber ist doch ganz normal...morgen könnte Sky sogar ernstaft die 2,4 ansteuern...Obama muss nur YES WE CAN sagen.... wird schon.....
Gruss Xpress
gut nacht
Grüssse Dich,
Ja ich bin der grösste versager des Forums... Glücklich ?
Schau Dir mal gestenr Drillisch an....6,9x wurde geteste...Das Problem was ich habe ist...einfach mein Job....es nervt..sonst hätte ich selbst Drillisch short Gewinne gemacht gestern.... Wenn Du nicht glaubst schau dir Drillsich gestern an
Aber ich bin ein versager...daher....spielt es ja keine Rolle ...was ich mache.
Gruss Xpress .
Grüß dich,
mal sehen wann die 2,40 geknackt werden. Wenn der DAX die den Donnerstag und Freitag gut übersteht. Dann müssten die 2,40 in den nächsten Tagen drin sein. Trotzden bleibt der September immer noch ein kritischer Börsenmonat.
Aber nervös sollte man nicht so schnell machen lassen. Bescherung ist mir lieber als Bashing.
Grüße an alle Gleichgesinnte.
Denke mal ohne entsprechende Arznei funktioniert das nicht.!!Ich wünsche
Dir natürlich auch die besten Erfolge bei Deinen Spekulationen.!
Put Dax der Schein hat in det Zeit
wo Sky 50% abgegeben hat 300% performt!
Desweiteren auch meine Freenet!!
Achtung schau mal ob ich einen schönen put auf SKY finde
rechne hier auch mit sehr guten Gewinne!
SKY shorten könnte sich jetzt lohnen!
Eventuell heute Abend einen mit
3-6 Monaten Laufzeit!
Basispreis um 1,50€!!
fundamental wird wesentlich weniger gepostet als zu brockens bzw. meinen zeiten, es geht nur noch um die egos der einzelnen user...... egal ob xpress, geldmaschine, mkhose, bochum und einige mehr..... einfach nur traurig was hier abgeht. habe ja nie den kindergarten besuchen dürfen scheine dies jetzt aber im reiferen alter mitzubekommen was ich früher versäumt hatte.....
@skyman... und du hast es auch nötig mit der höhe deines billigen zukaufs von 10.000 stück zu prahlen........ - ebenfalls mehr wie traurig.
gruss weltumradler, der immer mitlesende....................