SKY Deutschland
Grüsse Dich,
Zitat:
Wir stellen schon Leute von außerhalb ein, weil wir nicht genügend "fertige Stiffte" aus den eigenen Reihen bekommen.
PS. habe letze Woche ein Sky Abo geholt.
xpress ...Hilfe..ich mache mir Sorgen um meine SKY Aktien....was soll ich tun???
1. mich mit der Mozartkugel erschießen
2. Aus dem Kellerfenster springen
3. oder hinter einen Zug werfen??????????
der SKYMAN !!!
P.S.: SKY Aktie ist Fest, hält sich immer noch über der 1 Centmarke!!! also, was soll das Gelaber hier?!
Grüsse dich ich habe eben 17 % mit nach hause genommen...ich weiss so wenig..aber mal schauen wo ich morgen wieder mich einkaufen kann wer weiss sky...
Gruss Xpress
Du trägst doch Zeitungen aus. Hast Du eine IchAG?
Ich lach mich TOT!
... du hast schon recht, aber resignieren bringt nichts. Wir haben hier ne super Aktie und können zugucken wie Sky die deutsche TV- Landschaft aufmischt!
der SKYMAN
Kusziel weiterin bei 2,70:
http://www.aktien-meldungen.de/Analysen/Halten/...l-2-70-Euro-6441501
Charttechnisch dürfte es auch nicht rosig aussehen!
Rutscht Sky unter 1,91 könnten schnell
1,40-1,50€ erreicht werden.
Vor allem Abbozahlen dürften bei dieser Marktlage
schlechter performen!
Man möchte sich nicht vorstellen,wenn Handel
in USA aufgenommen wird und Verkaufdruck
von dort aufkommt!!
Heiße Kiste!!
Grüsse Dich mein Freund,
Dich habe ich vermisst . Du hast doch nicht zugekauft oder ? Ich habe mir schon echt sorgen gemacht. Ich hoffe Dir geht es gut.
Was ich Dir empfehlen würde viel Sport zu machen....Das was jetzt kommen könnte...wird nicht einfach sein für die Nerven...
Daher Tief Luft holen mein Freund...
Keine sorge ab 1,5x bin ich dabei unterstüze den Kurs mit, sogar mit ein paar Tausend...Stk..
Gruss Xpress
manage du mal deine "ich ag der freiwilligen madenfänger" und träum von deinem bmw mit xdrive und spam das forum weiter zu ..
mir gehts am a.... vorbei
Grüsse Dich,
Wie noch mal bitte, Du hast Sky verkauft ? Ich glaube ich träume...
Aber das hier ist kein Traum, daher Kopfhoch....sei Glücklich mit deinen 0,40 Cent je Aktie....
SKY DTLD AG NA | 2.006 | 2.044 | ![]() | - 0.185 | - 8.37 % | 21:13 |
Ich bin gespannt wann MKHose ebenfalls schmeisst....
Dann haben wir noch Skymannnn an Board.....Der Kapitän verlässt das Schiff als letzter stimmst
Gruss Xpress
Sky wird sich in diesen mommentan schlechten Marktumfeld nicht gut halten können, das erste was die Leute in diesen Tagen verkaufen sind solche Aktien, da sind jetzt mehr Substanzwerte gefragt, Essen und Trinken geht immer.
Wenn sich dann die Aussichten bei Sky noch weiter verschlechtern dann sind sie ganz schnell noch weiter unten. Ich bin ja sehr gespannt wenn endlich die neue Verhandlungsrunde zu den Bundesligarechten beginnt. Ich kann mir nicht vorstellen das die Aktie bei den zahlosen Meldungen die dann folgen werden nicht leidet, aber man wird sehen. Vielleicht läuft es ja auch so das Sky ein Superangebot gleich zu Anfang abgibt und alle sind zufrieden.
das ist so nicht ganz richtig was Du schreibst.
1. Du hattest noch nie hier in deisem Forum Recht!!!
2. Skyman wird nicht der letzte sein
3. Dir wird das Lachen noch vergehen, am Ende wird abgerechnet!
Schöne Grüße
Schon lange diskutiert nur keiner hats kappiert!
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...-ende/4575850.html
Das mal gemütlich auf sich wirken lassen. Es wäre nicht der erste Versuch der in die Hose geht.
Schönen Tag noch
.. ich bleibe natürlich bis zum Schluß, wenn Sky so bei 10 € ist.
Inzwischen ist Sky zum Multimediakonzern geworden, mit P7S1 als Tochter oder zumindest bei Murdoch im Konzern.
Welch Erfolgsstory die Sky noch vor sich hat. Wir präsentieren zudem dann die deutsche SKY Fußballliga, hähä.
Der ... man sagt auch, also auch ausgesprochen "der SKYMAN" !
P.S.: habe noch nicht nachgekauft, obwohl der Finger schon gierig zittert, hohohohohooooooo
ach so, ich werde so um die xxx TSD Sky Aktien dazu kaufen.