SKY Deutschland
Zeitpunkt: 09.09.11 23:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Ständige Basherei!
da hab ich heute doch schon wieder bei 2,10 / 10.000 Stück bekommen
habe sicherheitshalber noch mal 10 TSD heute bei 2,03 gesetzt. na, die werden wohl doch nicht auch noch bedient :-)!
habe noch nie so teuer eingekauft! versaut meinen ganzen Sky-Schnitt , häääääähähääää!!! Yes, I can!!!
Sky Kursziel: 5 €
der "bediente" SKYMAN
Grüsse Dich,
Ich stimme DIr 100% zu . Allerdings wollte ich noch meine KE in Erinnerung rufen...
Wie bekannt brechen die Aktien Kurse nach bekannt gabe der KE um die 30% ein.... D.h wenn Sky gerade mal 2 EUR Ende Oktober haben sollte...sind wir ganz schnell unter 1.40 sogar !
Erinnert sich jemand noch an mein Hinweis... Es gibt ein neues Zertifakt mit CAP Bonus 1.50 EUR.... Schon komisch meine 2.5 hat ncht gehalten die 1.5 wird wohl nicht halten...
Daher mein Freund 100% recht aber kommt die KE zum Kurs von 2.- 3 EUR dann gute Nacht....
Gruss Xpress
was glaubt ihr?
verlockend ist doch nur die BULI, aber nicht wie regulär für 33,99 EUR
würde mich sehr verwundern wenn sky über eur 3 gehen würde!
Grüsse Dich,
Ja bin ich.....habe aber genug Cash um Skymann seine Anteile bald abzukaufen
Drillsich , Freenet, verkauft... mit Gewinn versteht sich..... und Giga 30% Bestand mit etwa -10% verkauft ...Genug Geld um ein Neuwagen zu kaufen...
Und wer denkt ich spinne soll sich meine EK Kurse anschauen.... Gruss Xpress...
Cash regiert die Börse..ich warte auf meine neue Positionierung am Market...
Gruss Xpress
So jetzt aber ran an den Fernseher, um liver auf Sky Sport HD1 Augsburg-Leverkusen anschauen und von der Börsen bisschen abzuschalten.
sollte nicht länger warten und sich das Bundesliga-Angebot für 24,90€ mit Preisgarantie zulegen. Sport und insbesondere Fußball-Liveübertragungen sind das Heilmittel, wenn man so eine Börsenwoche hatte wie diese Woche.
http://www.sky.de/web/cms/de/...hne=homebuehne:Bundesliga+live:main:1
Grüsse Dich,
Glückwunsch zum Kauf für 2,10 . 10 000 STK...
Jetzt bel LS Sonderangebot...vielleicht sogar für 2,00 EUR bald
2,04 | 2,18 | -6,69 | 2,04 - 2,26 |
Damit hättest du sogar 1000 Sky aktien Gratis haben können...
Rate mal was passiert wenn wir bei 1,80 sind dann hättest du wenn man es mal ausrechnet auch für 21 T EUR 11 666 Atkein bekommen können ...
Wenn ich bei 1,5 einsteigen sollte würe ich für den Kaufpreis von Dir sogar fast 15 000 SKy bekommen...Wenn ich nun auch noch 40 T EUR kaufe hier...kannst Dir vorstelle nwievel Sky ich habe...
bestimmt so viele wie Du hast...nur das ich ein Schnäpchen gemacht hätte...
Mein Tipp;: Nimm die order bei 2,03 raus..sonst wird sie oder vielleicht ist sie schon ausgeführt worden... am Montag dürtest Du es für 1,9 bekomme könnenn...
Gruss Xpress
sind die wichtigste Unterstützung derzeit und die scheint heute zu halten. Die Märkte sind extrem überverkauft und ich finde die Sky-Aktie hat sich recht gut gehalten. Ich gehe nächste Woche von steigenden Kursen aus.
Hier zwei Links, wo es um die oben genannten (sehr wichtige) Unterstützung im DOW geht:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...rage-Index,a2638317,b2.html
http://www.ariva.de/forum/...-Time-High-428557?page=3411#jumppos85293
Grüsse Dich,
Dir ist bewusst wenn die nicht halten sollte wo wir enden oder ? Übrigens..unser Dax ist ein "angst " Hase. d.h fältl der Dow um 3% dann fanne wir noch mal um 4-5 % das gefährliche ist unterschreiten wir die 5030 Marke ..gibt es kein halt...
Daher schön zu schauen was passiert am Wochende......
Gruss Xpress
nochmal die rekordverlsute in der gesichte im Dax zeigen ?
über 4% war schon eine hausnummer oder ? innerhalb von 1 Quartal...haben wir fast 2400 puntke oder 50% von heute verloren !
Einfach unglaublich...Jeder der Short war der hat sicher ein paar Millonen verdient..Glückwunsch dafür..an die Shorties...
Gruss xpress
Ich denke die Medien-Aktien sind nicht so sehr von der Eurokrise betroffen. Die British Sky-Aktie hat heute sogar 2,4% im Plus beendet.
Bin für die nächste Woche optimistisch, wenn heute im DOW die 10930-Punktemarke hält.