SKY Deutschland
nur keine Schwarmalerei. Wegen nervösen Tradern reagieren auch die Märkte so sensibel.
Wasser kocht auch nur bei max. 100 Grad. Die Medien versuchen das zu retuschieren. Ist doch klar.
Aber viel Glück aber pass auf das Du nicht zu einem Lemming wirst.
Mach mir bestimmt keine Sorgen um dich. Wie du tradest, weißt du am besten.
Was ich von der jetzigen Situation verstehe, weiß nur ich. Du kannst das nicht beurteilen.
Verunsicherte Märkte gibts nicht, es gibt aber verunsicherte Individuen, die die Märkte beeinflussen.
Viel Spaß von der Seitenlinie! Warum regst du dich dann überhaupt so auf?
Du brauchst mich nicht klassifizieren. Du kennst mich nicht.
Von deiner Nervösität lass ich mich bestimmt nicht anstecken.
Und so Worte wie Lemming oder Anfänger kannst du dir sparen.
Ein Profi degradiert keine anderen Poster.
Also ich rechne noch diese Woche mit Kursen um oder sogar unter 1,80 Euro.
...vorbei oder kommt er..ist e r da...wann geht er wieder???!!!
ja meine Freude es ist gerade nicht sehr rosig was wir sehen. ich würde mal tippen es geht nach unten und dann wieder nach oben, hähähä....die frage bleibt nur, wie lange geht es noch nach unten und wann wieder nach oben. KEINE AHNUNG! ich schaue mal in meine Glaskugel...ah, da ist ja der DAX und auf dem Kalenderblatt steht 31.12.11. dax bei 6800. und SKY ....bei 4,5€!
Also, meine Glaskugel und nichts mehr
Der SKYMAN
Außer Verluste kannst Du in deiner Bilanz leider nichts vorlegen was schon traurig ist.
Versuchs mal mit gesundem Realismus das bringt Dich vielleicht weiter.
Und komm mir hier nicht mit irgendwelchen Zahlen von SKY.Schau auf die Welt sie wird sich zwar weiter drehen aber der weltweite Finanzusammenbruch kommt die Frage ist nur wann.Kommt er jetzt und ist schon im Gange oder retten wir uns noch ein paar Jahre hinweg.
Ich denke er kommt schneller als allen lieb ist.
wer schlau war ist short, wer langfristig investiert denkt vielleicht nach aufzustocken, zittrige verkaufen jetzt vielleicht mit verlust...
in ein paar tagen, wochen schauts wieder anders aus...
was willst du uns mit deinen post mitteilen?
gruß elba
und jetzt hier rumheulen und alles schlecht reden
anders kann ich mir dein verhalten nicht erklären...
Ihr sagt SKY steigt langfristig aber warum?
Gründe??
Ihr seht nur die Zahlen der Aktie und macht Euch keine Gedanken um das Umfeld was wesentlich wichtiger zu scheinen scheint.
Schaut doch mal auf die Wirtschaft und deren Fundamentaldaten??
Ihr guckt wenn es Euch passt nur auf Deutschland wie in diesem Fall aber finanztechnisch gesehen gibt es kein Deutschland mehr sondern höchstens Europa oder man sollte schon weltweit schauen denke ich.
Und Europa steht so schlecht da wie NIE zuvor.
Und es kommt noch schlimmer egal was bei DAF gelabert wird.Die Analysten versuchen doch nur Ihr eigenen Schäfchen ins trockene zu bringen.
und am Ende haben wir wieder die D-Mark! Oder vielleicht auch was ganz neues? Ich sehe dass ganze auch nicht so pessimistisch aber schon recht kritisch. Ich denke ein Machtwechsel an den richtigen stellen könnte helfen. Erst wenn man anfängt etwas zu verändern wird sich auch was ändern.
Kannst mir glauben oder nicht das ich hier bei SKY poste ist reiner Zufall aber ich sehe und sah die Aktie immer skeptisch.
Ich habe es noch nie verstanden wie man eine Aktie gut finden kann die in den vergangenen Jahren nur Verluste gemacht hat aber eine MK jenseits von gut und böse besitzt.
Da rechte meine Fantasie noch nie so recht.
In der jetzigen Lage völlig Vorstellungsfrei bei SKY Aktionäre zu sein.
Wir stellen schon Leute von außerhalb ein, weil wir nicht genügend "fertige Stiffte" aus den eigenen Reihen bekommen.
Und das hat mein Arbeitgeber schon lange nicht gemacht.
Manche reagieren einfach zu emotional. Das spiegelt sich auch an der Börse.
PS. habe letze Woche ein Sky Abo geholt.
..hahaha! Genau richitg!!! hähähä
Werde mal ne runde mit meinem Ferrari fahren, dann ist mein "Börsenverlust" leichter für mich zu ertragen. hihihi.
pass auf, jetzt,,,,,,, der, genau der SKYMAAAAAAAAAAN !!!
Hallo Jungs,
Unfassbar ich habe heute 2 Nachrichten von Usern hier bekommen dessen Namen ich nicht sagen darf...
Sie fragen was bei Sky möglich ist....thema Downgrade...bis wieviel !
Was ist los mit Skyfans ? Ich bin geschockt ...Selbst Sky Fans machen sich sorgen....
Na ja ich bleie bei meiner Meinung wenn wir nicht bald auf 3 or 4 EUR fahren..und die Finanzierung von BL Lizenz geht..kommt eine KE!
Und wenn die Ke sagen wir jetzt im Raum 2,5 kommt sind bis zu 1,7 - 1,6 EUR möglich.
Die KE wird viele verschrecken..weil viele wissen die Bezugsrechte selbst werden wieder fast nix Wert sein..
Daher..der Kurs von Sky muss nach +2,5x oben sonst sehen wir biald die 1,7-1,6x wieder bei der KE...Und die KE ist nicht mehr weit entfernt Das Jahr hat nur noch 3 Monate...
Aufpassen.... Ich selber wie ich damals schon sagte...im Janur 2011 steige in Sky erst ab 1,5x- 1,6x ein. Das ist der Fairer Wert in meiner Bewertung...
Gruss Xpress