SKY Deutschland
Wenn jetzt noch weniger Frust kommt,
dann fühl ich mich hier direkt wohl....
Gruß
und einen schönen Tag
DC.
Grüsse Dich,
Endlich postest Du ...mensch will hier nicht als Lügner stehen ..Mein Versrpechen muss ich ja noch einlösen...1 Stern bekommst Du noch von mir
Glückwunsch für deine neuen Aktien...
Eins möchte Ich Dir gerne und allen bekannt geben..
Nach der KE bzw Ankündigung zur KE bzw kurz danach...werde ich auch zuschlagen...vielleicht zu den Kursen von heute wenn wir bis dahin die 3 or 4 EUR sehen ..und zwar mit ein paar Tausend...Sky Aktien. aber nur kurzfristig... wenn die Bilanzen nicht stimmen
Nur so habe ich die Gewissheit..das keine grosse Korrektur mehr bei Sky ansteht....die KE wird egal wie och die Nachfrage sein wird nach Sky AG ..den Kurs pruzenl lassen.. Da Sky sehr starke Schwankungen hat könnten Insider sogar bis zu 30-40% Absturz verursachen... Bei Aurubis und bei Porsche waren es fast 30% !
708,10 |
Ich denke Eine Emission von 50-70 Millon weiterne Aktien sind sehr realistisch ..damit hätten wir 150 Millon Geld gesammelt.
Bis dahin verdien mein Investment wo anders Geld...
Gruss Xpress
http://www.ariva.de/chart/images/...FStoch:MACD~Uweek~VCandleStick~W1
...sieht es ja so aus, als hätte sich der Kurs wieder stabilisiert.
Zum vorsichtigen Einstieg kann man deshalb momentan wohl durchaus raten, gerade im Hinblick auf das enorme Potential bei den aktuellen Kursen: shw.se/npEbCd
Also ich würde mir eher um SKY Sorgen machen weil Sie von dem DAX Anstieg um 100 Punkte nicht profitieren konnte.
wo man sich da sorgen machen soll würd mich mal interessieren!
,,fitch bearbeitet herabstufung portugals,,
braucht euch nicht wundern,wird bestimmt am wochenende erfolgen,melde mich nachher nochmal,muß erst einmal selber lesen.bin gerade erst gekommen.
Grüsse Dich,
Von mir aus kann die Fitch, oder S&P Deutschland abstufen..jeder weiss aber wenn Deutschland schon AA bekommt haben die anderne Länder der Welt default....
Die Jungs haben Ihr vertrauen versprielt..das hat man eindeutig bei der Abstufung von Japan gesehen...Gar nix ist passiert...
Übrigesn...das spricht eindeutig Bände...
927200 | DIALOG SEMICON | 13.457 | 13.584 | - | - 0.019 | - 0.14 % | 21:46 | > | X |
554550 | DRILLISCH | 7.612 | 7.718 | ![]() | 0.010 | 0.13 % | 21:46 | > | X |
A0Z2ZZ | FREENET | 8.681 | 8.809 | ![]() | 0.085 | 0.98 % | 21:46 | > | X |
515600 | GIGASET AG | 3.037 | 3.103 | - | - 0.080 | - 2.54 % | 21:46 | > | X |
A0XFMW | KINGHERO | 14.256 | 14.785 | - | - 0.239 | - 1.62 % |
Trotz Gewinnmitnahmen, die gibt es immer nach gestern 5 bis 6% Kurssteigerung in der heutigen Zeit, sind die Kurse mehr als stabil.
Dow und Dax lächerliche 1% im Minus das ist nix...
Als Vergleich:
Beim US Crash bzw Crash 1 der Welt sind wir locker fast 35 % im Plus.... ( ich mal, 24%, 15%, 31%,8) im Plus , Bei Crash gekafut ! )
Und Insider dürten wenn überhaupt heute or gestern verkauft haben..dabei haben wir gestern überall deutlich plus gesehen...und Dividenden Werte haben heute wie man sieht oben...sehr gut performt
Du glaubst doch nicht ernsthaft das wenn unser Insider grosse Big Boys verkaufen das wir nur ganz leicht im Minus geschlossen hätten oder ?
Übrigns Gold fällt auch....
Von daher...Das Vertraune der Raitingangenturen ist hin..daher wird nix passieren...Wer will kann trotzdem verkaufen..
Und wenn es ein leichte Ausverkauf geben würde...würde sich mein Freund Skymann und Co richtig freuen...Sie könnten noch mehr Sky Aktien erwerben.
Daher schauen wir was morgen passiert...
Gruss Xpress
Leider ist der Kurs per Frankfurt-Schlusskurs unter das mittlere bollinger band gefallen. Werde morgen eventuell morgen meine Tradingposition abstoßen und nur noch die Longposition halten. Ich bin aber noch unentschlossen und werde diese Nacht darüber schlafen.
http://www.sky.de/web/cms/de/...ne=homebuehne:Ihre+Vorteile%3A:main:1
http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=102268098&boerse_id=6
Ich habe den Eindruck, dass es diesmal auch so kommen wird.
...bei einer großen Auktionsplattform