SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION
Seite 57 von 110 Neuester Beitrag: 14.06.13 11:46 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.11 12:02 | von: Energiematz. | Anzahl Beiträge: | 3.744 |
Neuester Beitrag: | 14.06.13 11:46 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 342.133 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 110 > |
Also macht euch einfach mal schlau ruft mal an bei pri und der Konkurenz und fragt rotz frech nach dem chef fragt ihn nach ner übernahme einer bekommt das stottern!!!
....da ich denke, dass hier bis Ende Februar 11 die Highlight Share alles überrollen wird....., wie ich gehört habe ist HD-Druck auch unter den Bietern,,,,rate mal wo ich her komme.
Ich rate mal von wo du herkommst .
Bist du Tuerkischer Abstammung ?
Heisst wohl noch warten und den Kurs weiter unten sehen
http://www.finanznachrichten.de/...istig-nicht-weiter-positiv-010.htm
Ich bin der Meinung, dass Charttechnik besonders für diesen Titel KEINE Aussagekraft hat, da hier auf Meldungen basierend gehandelt wird. Ich bin das erste Mal bei 89 Cent eingestiegen und hatte mich nach der Bekanntgabe des Massekredits wieder verabschiedet.
Seit gestern bin ich für 1,16 Euro wieder an Bord, da ich wie so viele in diesem Forum mit einer baldigen Bekanntgabe des engeren Interessentenkreises für Schlott rechne. In jedem Fall bleibt es spannend, aber das ist ja auch das schöne an dieser Aktie...
Allen Investierten viel Glück und auf baldige gute Nachrichten vom Insolvenverwalter!
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.11 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam einer Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID
Zeitpunkt: 23.02.11 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam einer Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID
hat eh keine Ahnung und versteht nichts.
man möchte ja nur einen logischen zusammenhang finden, wenn der Markt einbricht.
aber der Typ versteht das sicher nicht.
@dortmundfan1992: Deine "logischen" Zusammenhänge lass mal stecken. Mit Aussagen wie "der Markt bricht ein" hilfst Du hier keinem weiter.
Ich habe es begründet warum es Kursdrückerei ist.....aber gerne für dich noch einmal
Schau dir mal die stückzahlen an die verkauft wurden....86, 100, 130, 183 usw.....wenn das mal keine Kursdrückerei ist...
UND..mit deiner verteilerei der schwarzen Sterne hilfst du auch keinem hier weiter....