SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION
Seite 55 von 110 Neuester Beitrag: 14.06.13 11:46 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.11 12:02 | von: Energiematz. | Anzahl Beiträge: | 3.744 |
Neuester Beitrag: | 14.06.13 11:46 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 342.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 110 > |
Jetzt frage ich mal andersrum, wie kommst Du darauf, dass die AG nicht mehr Eigentümerin der GmbH ist?
Solange es geht heißt solange gedruckt wird!
Ein grosser Versandhandel hat seine Kataloge bei der Schlott Gruppe drucken lassen mittlerweile nicht mehr (Name will ich nicht nennen)
Kura mach mit deinem Geld was du willst aber ich als "Einheimischer" würde zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal 1 euro investieren damit kaufe ich mir lieber eine kalte Coke
... sorry ;-) !!! und ich kenne Mittlerweile sehr viele Einheimische die in Schlott investiert haben ! ... und die auch wie ich überzeugt bin das wir positiv aus der Insolvenz heraus gehen !
MAV
mich würde mal interessieren was ihr so arbeitet? jeder weiss soviel, alle haben irgendwelche infos, wohnen in der nähe. Hey, ich wohn in der nähe von bmw. lasst die finger davon. schlechte aktie. das gleiche wie bei siemens, und metro, ja, seh ich jeden tag, ist auch nicht der hit. die currywurst schmeckt nicht. MUHAHAHA ich denk die meisten hier haben nichtmal eine kaufmännische ausbildung.
mach ich mal mit: ich kauf jetzt 300.000 anteile.. aber pssst! der kurs wird danach hochgehen auf 3,50 ich verkaufe wieder, ihr kauft nach und bei 1,- eur denkt ihr wieder ans aussteigen.
spass beiseite. solang keine offiziellen infos von schlott oder sonstwem kommen der was zu sagen hat, und damit mein ich nicht die leute hier, wird nix passieren. reden kann man noch ewig über die gruppe. ich zumindest bin zuversichtlich das da noch potenzial ist und auf jeden fall die sache gen norden durchstarten wird.
Was hat das damit zu tun, dass Du in der Nähe von irgendwelchen Firmen wohnst (Bsp. BMW). Haben die Manager die Fenster offen so dass Du die strategischen Meetings mithören kannst? ;-)
Ich arbeite als Konstrukteur bei einer Fa. die Trocknungssystem für die Druckindustrie baut, ich bekomme also durchaus mit was auf dem Markt so los ist, gerade in der Druck-Branche. Insg. ist zwar die Marktlage immer noch schwierig, aber im Falle Schlott bin ich dennoch optimistisch, denn die Marktkorrektur hat stattgefunden und die es geht wieder Aufwärts. Langfristig gesehen ist es allerdings leider nicht so, aber zumindest denke ich kann Schlott die Insolvenz erfolgreich hinter sich bringen und der Kurs dürfte kurzfristig gesehen steigen.
Das reicht mir, solche Spekulationen sind eine kurzfristige Anlage und reicht definitiv nicht um später meine Rente zu finanzieren! ;-)
Grüßle
Ich bin gelernter Mediengestalter und Drucker ;-) ! ... ich hoffe das reicht arbeite aber nicht bei Schlott !
Greetz
MAV
Halte Deine Phantasien lieber im Zaum, die Auflösung wäre für Dich eher unerotisch ;-)
...aber es ist ein schöner Arsch ;-)
Aktientipp Schlott Gruppe: Das ist Ihre letzte Chance!
Liebe Leser,
für die insolvente Schlott-Gruppe interessieren sich rund 20 Investoren aus dem In- und Ausland. Darunter seien Finanz-Investoren, aber auch Unternehmen aus der Branche, sagte ein Schlott-Sprecher am Donnerstag in Freudenstadt.
„Ziel ist ein zügiger Verkauf, um die Schlott-Unternehmen schnell in eine erfolgreiche Zukunft zu führen“, sagte der vorläufige Insolvenzverwalter Siegfried Beck in Nürnberg. „Doch sind wir durch den Massekredit nicht in Hetze. Wir haben Zeit, die Investoren und ihre Angebote in Ruhe zu prüfen.“ Einen Zeitplan für den Verkauf oder Details zu den Interessenten nannte der Unternehmenssprecher nicht.
Sollte die Schlott Gruppe verkauft werden, dann wird sich das extrem auf den Aktienkurs auswirken. Zocker und hochspekulative Anleger sollten eine Position im Depot haben, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Meldung veröffentlicht wird, dass Schlott verkauft wurde und somit ist das Ihre letzte Chance bevor der Zock abgearbeitet wird.
Quelle: http://www.kursdiamanten.de/boersenbrief/aktien/...letzte-chance.html
MAV ;-)
Zeitpunkt: 22.02.11 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID / Pusher-ID
gehts jetzt los ? ... finde noch keine News oder ist das nur die reaktion auf meine letzte Post ???
MAV