SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION
Seite 54 von 110 Neuester Beitrag: 14.06.13 11:46 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.11 12:02 | von: Energiematz. | Anzahl Beiträge: | 3.744 |
Neuester Beitrag: | 14.06.13 11:46 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 342.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 110 > |
Kurs Stück Bid Ask Stk.
--------------------------------------------------
Tradegate 1,01 5.000 1,002 1,04 1.500
Xetra 1,03 259 1,013 1,03 50.820
Frankfurt 1,015 2.000 1,002 1,03 19.200
Düsseldorf 1,05 2.166 1,012 1,03 50.820
Stuttgart 1,029 5.000 1,002 1,04 1.460
München 1,079 500 1,01 1,03 500
--------------------------------------------------
Gut zum nachkaufen!!!
meine Meinung dazu....
ich möchte nicht wieder alle Gründe schreiben warum ich glaube das es hochgehen wird dazu einfach den Thread ein wenig durchblättern ;-) !!! ... iche denke das es heute zum Wochenende ein wenig runter geht, aber wir heute Abend im Plus schließen werden.
Ich bin mir so sicher wie Dortmund Meister wird, dass Schlott in den nächsten 4 Wochen bei 2 Euro steht ;-) ! ... ich denke das triffts auch prozentual !
MAV
bin nun auch mit im Boot, hier sehen wir noch bessere Kurse, da bin ich mir sicher und deshalb für mich ein klarer Kauf
Hallo
Es kommen auch sicher bald zwischen News und da ist es schlau schon im Boot zu sein :-) Weil steigen wird diese Aktie sicher
Ich finde es ist vor allem ein sehr gutes Zeichen, das wir auch ohne großen Newsflow so stabil bleiben! Das spricht schon alleine für sich, wobei ich dachte das sie vor dem Wochenende noch was durchsickern lassen !
Nun gut allen ein schönes Wochenende gehe jetzt ein Bierchen zischen ;-) !
MAV
diese Woche! mal schaun ob nächste Woche was kommt.
Aber langsam wäre es mal wieder Zeit für eine Wasserstandsmeldung.
Bierchen zischen??? erinnert mich an mein Lieblingstier!
Der Zapfhahn
Hatte schon mal Schlott und habe dummerweise vor 1 Woche mit ein bisschen Gewinn verkauft, weil ich dachte, wir treten nur auf der Stelle. Jetzt hatte ich eine neue Kauforder drin mit Limit 1,01 €. Wollte Sie morgen noch ändern, weil ich dachte, die geht nicht mehr durch, aber jetzt habe ich gestern tatsächlich für 1,00 € welche bekommen.
Also ich bin wieder dabei. Sicherheitsgurt ist schon angelegt. Mal schauen, ob wir Ihn brauchen. Viel Glück uns allen.
Mein Freund war letzte Woche Vor-Ort. Da wird gearbeitet wie wild. Da gehts erst richtig los. Investorgespräche laufen und bald kommt die News!!!
ja jetzt müssen wir aber schnell noch mal kaufen, wenn die sogar noch arbeiten..das kann ja nur positiv sein ;-)))
Ist dein Freund so einfach in die Produktionsanlage reingekommen,
haben sie schon die Pförtner abgezogen, weil diese von Firmenfremden Gesellschaften gestellt werden ?
Oder hat er sich weil ja die Auftragsbücher so voll sind um einen Arbeitsplatz beworben, und wann fängt er dort an?
wie bereits jemand vor mir treffend formulierte, das demnächst mal eine "Wasserstandmeldung" dnurchdringen sollte!
MAV
So lange es keinen positiven Ausblick gibt, überlegen viele Kunden noch wo sie drucken lassen. Jetzt einen Katalogauftrag an Schlott zu geben, der vielleicht im Juni gedruckt wird (oder auch nicht mehr) ist für mich nicht vorstellbar. Im Mai sind bereits Auslastungslöcher...
@harryhamburg: Bei Broschek kann man einfach so in die Produktion gehen...und das schon seit den 1980er Jahren.
ich denke es gibt verschiedene Gründe des momentanen Schweigens.
Postiv kann man daran auslegen das man den Kurs für einem eventellen Einstieg eines Investors bzw. einer Teilübernehmers untenhalten möchte. Es stehen meiner Meinung nach viele Kleinanleger und Leute auf der Lauer die schnelles Geld machen möchten.
Negativ kann man auslegen das man keinen Investor findet oder sich die Gepräche sehr schwierig erweisen. Dies könnte ab einem Gewissen Punkt nicht nur die Anleger sonderns auch die Kunden verunsichern.
Wobei ich letzteres nicht glaube da wie schon oft erwähnt die Firma so schlecht nicht da steht und mit den Kunden wird man schon paralell zu den Verhandlungen vertraulich reden. Wobei ich mir auch vorstellen könnte das der ein oder andere Kunde sogar interesse an Schlott bekunden könnte.
Ich sehe die Stabilität in der wir uns seit einer Woche befinden sehr postiv wir müssen einfach nur Geduld an den Tag legen.
MAV
In diesem Sinne, uns allen viel Erfolg ;-)
Schlott hat sehr sehr wichtige Kunden verloren
Die Banken streiken und es sieht sehr schlecht aus für die Schlott Gruppe
Verzockt euer Geld woanders