SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION
Seite 56 von 110 Neuester Beitrag: 14.06.13 11:46 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.11 12:02 | von: Energiematz. | Anzahl Beiträge: | 3.744 |
Neuester Beitrag: | 14.06.13 11:46 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 342.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 110 > |
Ich glaube eher wegen der News die da oben steht: hier:
http://www.finanznachrichten.de/...ien/schlott-gruppe-ag.asp#19436144
Kursdiamanten sollte man mit Vorsicht genießen....
bis hier was passiert dauert es noch ein wenig....
Ich denke die News hat schon recht und es ist eine gute Aufforderung noch zu kaufen bevor die eigentliche News kommt denn dann wird es zu spät sein!
Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
Ich würde es noch nicht ganz abschreiben! Das hier versucht wird den Kurs bis zur Rakete niedrieg zu halten ist ja offentsichtlich... aber noch bessere Chancen jetzt einzusteigen!
Am 22.02. Heute also: ** Sollte die Schlott Gruppe verkauft werden, dann wird sich das extrem auf den Aktienkurs auswirken. Zocker und hochspekulative Anleger sollten eine Position im Depot haben, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Meldung veröffentlicht wird, dass Schlott verkauft wurde
Die haben Ihre Meinung um 180 Grad gedreht!
Da muss sich irgend was getan haben, was wir noch nicht wissen, dass die so eine Kaufempfehlung raus hauen!
Warum was Neues? Ist doch Glas klar!
Es sind 20 Investoren die sich mit dem Insolvenzverwalter unterhalten und bald wird der eine bekannt gegeben der das übernimmt! Da brauche ich keine Kaufempfehlung von eienr Webseite, sondern das verstehe sogar ich ;-)
Mich wunderts das es fast 2 Wochen gedauert hat bis die ihre Meinung geändert haben. In der Regel wollen die am Nachmittag von nichts mehr wissen was die am Vormittag gesagt haben :D
Ja, ich hab jetzt doch 300.000 Apple Teile gekauft :D MUAHHAH Na schmarrn...
Ich jodel hier zwar nur mit paar Anteilen rum aber ich sag mal, wenn die auf 5,- Eur durch nen verdammt blöden zufall hochgehen (wenn echt einer 300.000 dinger kauft) und ich raus geh, hat es sich voll gelohnt.
Zu den Kandidaten: Schätze Marktführer Prinovis ist auf jeden Fall dabei, auch vielleicht eine Burda-Tochter - und dann halt noch die 18 anderen oder inzwischen mehr. Das wird kein Minizock sondern ein Festakt. Aber wer es besser weiß und nicht hören will, muß fühlen.
5 Unternehmen die dafür in Frage kommen!
Das ist aber nur meine Meinung...schaut mal bei Wallstreet Online, dort könnt ihr auch einiges über Schlott erfahren.