SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 54 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 796.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 230 > |
waren gute kurse zum nachkaufen wie man gesehen hat. mal sehen wie es sich die woche entwickelt. denke es werden immer mehr leute halten und der kurs steigt bis zur veröffentlichung auf 0.42€
Gut oder schlecht?
Ich kann das überhaupt nicht einschätzen.
Gruss
interem
...wieso verziehst Du das Gesicht??? Mir ist jede Maßnahme recht die dazu beiträgt das Papier bekannter zu machen... Wo ist Dein Problem?
Ein kleine Auszug aus "sharedeals" was man da so über Sangui sagt, wenn ihr diese Pusher-Seite schon mal erwähnt habt.
Zitat: trader, immer wieder Sangui. Wir wissen es nun alle, das du die gerne etwas weiter oben sehen möchtest, aber jeden Tag schreiben das du Sangui hast. Das sieht nach Pushversuch aus. m.M. Als Invest in Ordnung, aber pushen?
Als Invest in Ordnung.......... Sag ich doch immer ;-)
Kann ich dir mit "JA" beantworten......... So schnell sitz man im gleichen Boot ;-)
Über gewisse Leute weis ich mehr als du denkst.
Meine Recherchen sind schon einmalig, wenn ich mich mal selbst loben darf. :-)
Hast du wohl die "Dora" als Rechtsvertreter ??? *grins*
Dicht daneben ist nun mal auch vorbei. (und Eigenlob stinkt)
Für mich ist es ein "Fall"
Und ob ich Rolf "dankbar" sein soll, wird sich ja hoffentlich bald heraus stellen.
wichtiger Auszug: Der Bestand der Gesellschaft ist aufgrund der positiven Fortführungsprognose der Geschäftsleitung, abgesichert durch die anstehende Vermarktung eigener Patente (insbesondere Wundspray und Blutadditive) auf der Grundlage durchgeführter Vergleichsstudien, bereits erfolgter Zertifizierungsaktivitäten sowie vorliegender Finanzierungszusagen, nicht gefährdet.
[...]
SanguiBioTech GmbH sieht sich durch die erfolgreiche Zertifizierung sowie den Beginn der Vermarktung durch die SastoMed GmbH in diesem Joint-Venture voll bestätigt.
Infolge der guten Zusammenarbeit haben erste Gespräche der Partner über das Projekt Blut Additiv begonnen. Es ist geplant, dieses Projekt weiter zu verfolgen, wenn sich die Geschäfte wie geplant entwickeln und sich realistische Planungsdaten ergeben, d.h. zunächst für die präklinische Prüfung. Diese Planung aus dem Vorjahr wird absehbar umgesetzt.
Mal eine Erklärung zu den Bilanzverlusten.
Dass eine F&E-Firma Bilanzverluste vor einer Vermarktung aufwiest, ist sowas von normal,
wie Wasser den Berg runter läuft.
Und was macht Sangui mit diesen Verlusten ???? Sie gibt/gab genehmigte Aktien aus.
Hier mal eine Beispiel:
www.thw-provinzial.de/thw/11102114.htm
Und Sangui macht das nicht anders........ bzw. iwrd es mal so gemacht haben, wenn die Granulox-Kohle ständig fließt !!!
Vieleicht kann dies "Einer" mal aufgreifen und in WO posten DANKE