SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 51 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 796.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 230 > |
Das niemand dieses Papier kennt! Ausser einer kleinen Schar von Wundmedizinern kennt keiner Sangui folglich auch nicht das Papier - nun frage ich euch: Wie soll da der Kurs steigen?
klar deshalb ja die möglichkeit des austauschs hier im forum . das papier wird bekannt werden glaub mir.. spätestens nach der anhaltenden performance. jetzt bietet sich noch die möglichkeit von anfang an an board zu sein . ähnlich wie bei einem start-up.
denke das wir hier ende des jahres den euro leicht geknackt haben werden .. sangui steht seit dem letzten run bis auf .80 € auf der beobachtungsliste einiger grosser investoren. sobald hier die glaubwürdigkeit und zahlen bezüglich granulox etc. erscheint knallts gewalig!
m.m
Zitat: "sangui steht seit dem letzten run bis auf .80 € auf der beobachtungsliste einiger grosser investoren."
Woher weisst Du das???
die dgkh. (deutsche gesellschaft für Kh hygene) etc. berichtet durchwegs positiv über neue produkte im anwendungsberich chronische wunden.
epo rechcherche!
sangui mit dem durchbruch im sektor künstlicher sauerstoffträger . als einzige vorreiter mit erstmaligem !! Patent!! in deutschland und nachbarstaaten.
https://register.epo.org/espacenet/application?number=EP01945245&lng=de&tab=main
jetzt ist der durchbruch geschafft!
Zitat!: http://www.bionity.com/de/news/38997/...kuenstliches-blut.html?sort=3
Witten/Herdecke. Professor Dr. Dr. Wolfgang Barnikol hat mit seinem Team von Sangui BioTech GmbH die Formel (HP3Hb) entwickelt. Damit könnten Millionen Menschenleben gerettet werden, z.B. bei hohen Blutverlusten bei Unfallopfern und Operationen, in Kriegsgebieten und bei Terroranschlägen. Insbesondere auch bei Infarktpatienten kann dieses neu entwickelte Produkt lebensrettend eingesetzt werden.
darum gehts seit 2001 bei sangui .. falls du dich mal schlau gemacht hättest .. schau bei epo da siehste wann die patentanmeldung war (falls du zugriff darauf hast..) ansonsten stell ichs gerne rein. offiziell ist leider noch nichts das das patent durch ist sonst wär der kurs schon jenseits von 1€!! aber der artikel wird nächsten monat mit sicherheit mal auf den neuesten stand gebracht und dann gehts hier rund !
sollte nur ein hinweis sein für die die noch nicht so lange dabei sind.
grüsse
Woher möchtest du das denn wissen???
auf das europäische patentblatt. mit folgender nummer 1299457. danach müsste von sangui die offizielle meldung kommen.
so schreiben "künstliches blut" ..
bin kein arzt aber lese dir die letzten drei absätzte von dem link oben durch .
auf jedenfall wird das meiner meinung nach einen riesen fortschritt wenn nicht sogar durchbruch in der medizin heissen.
grüße.
"aber der artikel wird nächsten monat mit sicherheit mal auf den neuesten stand gebracht"
Meinst du damit, das dann dort stehen wird, das Sangui im Jahr 2003 sämtliche blood additives and blood substitute projects beendet hat?
jajaja, deshalb hat die Medizinfachwelt ja auch so dolle reagiert als man vor über 10 Jahren das Patent eingereicht hat. Die Investoren stehen Schlange (sofern man den Postings hier Glauben schenken mag).
Glaubst du es (was du so schreibst ) eigentlich zumindest selber?
zum glück kann ja jeder für sich entscheiden . auch du .. wir können gerne in einem jahr nochmal reden.. notiere mir das mal kurz.
grüße
Der Artikel aus 2004 ist zugegebenermaßen fürchterlich reißerisch und trifft nicht des Pudels Kern, aber so ist die Journaille.
Und da stimme ich manumoma zu: Hier wird es noch krachen, aber gewaltig!
du bringst es auf den punkt.. nicht ohne grund hat sangui die letzen 10 jahre daran gearbeitet das patent durchzubekommen. denke die möglichkeiten mit dieser patentanmeldung werden in zukunft eine entscheidende rolle spielen in einigen bereichen der medizin.
denke das wir bald wieder den € haben werden und ende des jahres prognostiziere ich hier 2-3 €.. bin gespannt.