SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 53 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 797.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 230 > |
Weil Sangui eine deutsche GmbH ist, die zu 90% der Inc. gehört.
Daher spielt sich alles hier in HH ab.
Die Inc. stammt aus der Zeit, als Prof. Barnikol mit einer Mantelfirma,
die er dan in Sangui umtaufte, damals an die Börse ging.
Aporta el Tamaulipas Humano proyectos de investigación en salud
Publicado el 26 de septiembre de 2012
Para el tratamiento de úlceras y pie diabético se realizan investigaciones con universidades alemanas (Witten) y empresas privadas para ofrecer la mayor tecnología en el manejo de las úlceras que se ven en pie diabético, úlceras por várices, insuficiencia arterial, logrando abrir en ciudad Victoria un módulo especializado y en el próximo mes, en seis hospitales del estado con mayor demanda de atención de pacientes con este padecimiento.
Quelle: salud.tamaulipas.gob.mx/09/aporta-el-tamaulipas-humano-proyectos-de-investigacion-en-salud/
Für die Behandlung von diabetischem Fußsyndrom und forscht mit deutschen Universitäten (Witten) und private Unternehmen, die beste Technologie in der Verwaltung von Geschwüren in diabetischem Fußsyndrom, Varizen, arterielle Insuffizienz gesehen bieten, erreichen, öffnet in Victoria und ein spezielles Modul in den nächsten Monaten, in sechs Krankenhäusern in den Staat mit der höchsten Nachfrage nach Betreuung von Patienten mit dieser Erkrankung.
Quelle: translate.google.com/translate
Geduld ist gefragt.
Ich bin froh,das ich mit ein paar Shares dabei bin.
Ernsthaft überleg ich nachzulegen.
Die adhoc zum Patent wird bald kommen.
Im August gab es 100 Tage granolux....
Da sollte auch mal,schätze im November was zu hören geben....
Nur nicht zuviel auf einmal,gut Ding brauch eine Weile.
am freitag war der kurs doch SD geprägt.
Ist das gut wenn SD mitspielt ?
rechne wieder mit dem 0,30 er Kurs
Habs verfolgt !!!
Ein User hat 3x Sangui erwähnt und das war´s auch schon.
Er bekam nicht mal eine (1) Reaktion der andern User darauf.
Die hatten ihren Focus auf ganz andere Aktien.
Außerdem hat von denen auch keiner Bträge zwischen 6.000 und 18.000 Euro eingesetzt !!!!
Diese großen Käufe ins Ask waren alles Andere als "SD"
Habe die Ehre.......
von 20 € der kurs nach unten gedrückt wird. sieht so aus als ob hier noch paar einsteigen wollen :-)
wenn gesammelt würde gäbe es den heutigen absturz nicht. erwähnte es bereits, hier ist alles bereits im kurs drin
Man kann auch "Sammeln", indem man sich unten rein stellt,
wenn man darauf warten will bis die Ungeduldigen verkaufen.
Man muss nicht immer ins Ask dazu kaufen.
in 2 wochen wünschen sich die meißten sie hätten auch gesammelt wenn wir bei 0.8€ stehen!
unten körbchen auch . ist halt nichts für SD nutzer .. leider kein gezocke .. klar das die am tagesende wieder ihr taschengeld abziehen.
SD = sharedeals. eine pusher und basher seite . wer einmal auf deren watchlist steht hat verloren ;-)
news konnte ich auch keine finden ? ist da was dran? könnte mir aber gut vorstellen das hier bald was kommen könnte!