Russoil ist die neue Rakete
ich habe wenigstens eine kiste wein gewonnen ;)))
und wenn es herrn frick bis ende des jahren als aktienguru nicht mehr gibt dann gewinne ich noch eine wochenedreise auf eine kleine spanische insel - all in ;))))
Gruesschen
Der WOLF
Die Russen hatten sich das anders vorgestellt. Sie wollen ihre Stücke nicht zu solchen Preisen auf den Markt werfen. Nun wird solange nicht geliefert, bis es die nächsten News kommen. Also keine Angst, allen Investierten, wenn es News gibt geht es weiter und dann steht der Kurs bei 1€.
*Ich schmeiss mich wech*
L&S 0,22/0,28
wir schauen in die Börsenbriefe welcher Schrott da empfohlen wird und dann......
allem weshalb.
lieferschwierigkeiten ...lächerlich... mit dem teil wurde tagelang in stuckzahlen
von 30. bis 40. mill. gehandelt ;-)
sollte der handel est am montag oder dienstag freigegeben werden...fällt der
kurs nochmals um 50 bis 100% .... schlecht für die zocker die momentan noch
stücke von dem kram im depot halten ;-)
...doch heute irgendwo in der Telebörse? Kann er da nicht paar Aktien mitbringen, dass wenigstens bissi weiter gehandelt werden kann? LOL
Passt mal auf die anderen 2 Superraketen auf, ich denke die zerreisst es auch gleich.
L&S 0,15/0,25
russoil absturz habe ich am tag der empfehlung gewettet ... aber alles nur privat mit einem banker der echt"ahnung" hat und mir fatalismus vorwarf *ggggg*
mir hat mal ein anderer "aktienguru" gesagt - je weniger ahnung einer von der börse hat desto erfolgreicher kann er sein ... und auch hier ist fick ein super demonstartionsbeispiel *gg*
Gruesschen
Der WOLF
Wen russisches Öl alle wird könnte es auch bald beim Gold eng werden. Jetzt noch damit zocken wird richtig gefährlich.
ich weiss ja nicht wie gross so ein Paket vom Volumen her ist, nicht das die dafür ein Schiff benötigen, dann kann es ja noch ewig dauern.
Achso, die sind ja noch nicht gedruckt. Puhhhh
russ öl steht so schön tief ..... 17 % vom höchstkurs .... das muß man sich mal vorstellen .. 83 % gefallen .. und ende des jahres sehen wir die 1,oo € marke .... lol
dann schreibt er wieder .. man muß nur geduld haben und meine strategie befolgen ..