Russoil ist die neue Rakete

Seite 170 von 231
Neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
Eröffnet am:01.06.07 04:05von: BERDAnzahl Beiträge:6.769
Neuester Beitrag:06.06.23 18:36von: rollivLeser gesamt:760.349
Forum:Hot-Stocks Leser heute:202
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 168 | 169 |
| 171 | 172 | ... 231  >  

19240 Postings, 6541 Tage RPM1974Sind die Anrufe bei Make Money eigentlich geguided?

15.06.07 09:51
Oder kann jeder seine Meinung dfirekt abgeben.
Dann wird Make Money am Samstag echt geil! ;o)

8 Postings, 6368 Tage ch.ewie sieht es aus?

1
15.06.07 09:57
wann sollte mann wieder einsteigen?
ist jetzt ein guter Zeitpunkt oder sollte mann noch warten?  

Optionen

2617 Postings, 7788 Tage StephanMUCManche lernens nie

3
15.06.07 10:04
7 Postings, 4 Tage alt und jetzt hier Dir völlig unbekannte Personen bitten, Dir einen Einstiegszeitpunkt in eine Aktie zu nennen, die sich im freien Fall befindet, zu welche aktuell 1'000e Beiträge verfasst werden, wo BaFin und Staatsanwalt ermitteln und die im dringnden Verdacht steht, max. einige wenige hundert Euros wert zu sein???

Sach ma, wächst bei Dir das Geld auf den Bäumen? Gemäss Deinem Anlageverhalten musst Du einen grossen Garten haben...

137 Postings, 6602 Tage Abramowitsch_Oelg.Make Money Anrufer

15.06.07 10:05
Wer schon mal Make Money gesehen hat, wird festgestellt haben, daß noch nie kritische Fragen gestellt wurden, nur wohlwollende. Natürlich sind die Anrufer "ausgewählt" ich würde sogar vermuten angeheuerte Leienschauspieler, ähnlich wie bei den schwachsinnigen Gerichtsshows im TV, die für ein paar EUro harmlose Fragen zu bestimmten Aktien stellen. Dasselbe bei seinen Einträgen im Gästebuch, nur schleimige Lobhudellei, alles verselektiert.  

8889 Postings, 6722 Tage petrussDepotcheck

5
15.06.07 10:14
Hallo Herr Frick, in meinen Depot sind:
-NFX
-Muelhahn
-Star Energy
-Morgan Creek

"Ja, Sie sind bestens aufgestellt. Ich würde vielleicht noch eine Allianz dazunehmen damit etwas Drive in Ihr Depot kommt." :)  

19240 Postings, 6541 Tage RPM1974@StephanMUC

15.06.07 10:15
Einige hier, mich eingeschlossen, haben richtig gut zwischen 0,2 und 0,4 gezockt und damit +50% +80% oder +100% an einem Tag gemacht.
Aber wenn einer denkt, diese Aktie halten zu können oder er ist kein DayTrader mit Real Time. Da gebe ich Dir Recht.
Jungs, die Ihr nur gelegentlich Euer Depot überprüft.
Laßt die Finger davon.
Gruss
RPM  

20 Postings, 6368 Tage RollingStone@ch.e

15.06.07 10:16
du mußt ja ein ganz schöner dangerfreak sein, die Russenbuden würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.... aber schau dir mal das Posting 4153 von sherdil an.
Würde mich interessieren wie er/sie heute morgen über seine gestriges Posting denkt...
Viel Spaß beim russisch Roulette...    

2617 Postings, 7788 Tage StephanMUC@RPM1974

2
15.06.07 10:23
Dagegen gibt es nix einzuwenden. Aber ich habe noch nie einen ausgebufften Daytrader gesehen, der frisch angemeldet in einem Börsenforum um Einschätzungen zu Einstiegszeitpunkte bittet......

Dir noch weiterhin viel Erfolg.

Zu el "ch.e": Halte ihn sowieso für einen Fake-Troll - in 4 Tagen 3 Threads eröffnet, 3x gelöscht. Der wird nich alt. Daher hau ich ihm jetzt noch nen schwarzen drauf in setzt ihn auf Ignore.

El "ch.e" am 13.06.2007 zu Russoil:
"...es wird bis ende nächster woche noch
gegen 1, bis 1,5 Euro gehen "

Das sagt schon alles! Auch hierfür gibts gleich nochmal den Blacky.  

41 Postings, 6483 Tage NoName2007@RPM1974 u Make Money

15.06.07 10:24
mein derzeitiger Wissensstand ist, dass die Show Donnerstags Mittags aufgezeichnet wird und somit die Anrufer entsprechend "gefiltert" werden können. Ist halt die Freaky-Frick- Lemminge-Show.

--> Spassmodus an<-------
@ch.e -> Ich würd´ nach warten mit dem Einstieg, die wird noch günstiger, dann bekommst mehr Stück für das Geld, das Du wegwerfen willst. Oder ich geb Dir gleich meine Kontonummer, falls Du zuviel Geld haben solltest
-->Spassmodus aus<------  

659 Postings, 6493 Tage geldissimuskotmail

15.06.07 10:30
das informativste an fricks hotmail heute morgen war die erste seite.
sie war einfach weiß mit so einem schwungvollen pfeil. soll woll dynamikk vor täuschen.  

19240 Postings, 6541 Tage RPM1974@StephanMUC

15.06.07 10:31
Gut analysiert.

Wenn ich könnte, gäbs nenn Grünen.
Dir auch weiterhin viel Erfolg.

137 Postings, 6602 Tage Abramowitsch_Oelg.Moskau Inkasso ruft bei Make Money an

2
15.06.07 10:41
Hallo Herr Frick: " Hier ist Moskau Inkasso, wir müssen mit Ihnen reden, wegen Ihrer Abbonnenten, die wollen Ihr Geld zurück, am Studio Ausgang stehen 3 schwarz gekleide, kräftige Herren, die mit Ihnen eine Spazierfahrt machen möchten oder möchten Sie gleich bezahlen ???"

Frick: "ja ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... wollte gerade sowieso meinen Abbonnenten mitteilen, daß ich alles auf Heller und Pfennig zurückzahlen werde!"

Moskau-Inkasso: "Danke Herr Frick, geht doch!"  

201 Postings, 6501 Tage flixgott...

15.06.07 11:00
da der thread ja hier zum antifrick thread mutiert ist, wollte ich mal fragen, ob mir hier jemand sagen kann, wo ich die kündigung der hotline hinschicken muß? antowrt bitte per bm, denn ich kann nicht ständig reingucken und in 3 stunden ist der eintrag schon wieder x seiten nach oben gerutscht. vielen dank!  

39 Postings, 6401 Tage HerbstberndKündigung Hotmail Frick

15.06.07 11:09
Hat hier einer rechtliche Ahnung wie es bei ner Kündigung der EMail von Frick aussieht. Mein Abo hat sich vor 8 Wochen um ein Jahr verlängert. Also selbst wen ich die Kosten für 2 Montage abziehe bleiben noch 665,--€ für die nächsten zehn Monate. Kann man aufgrund der Vorfälle kündigen und sein Geld zurückholen oder wärs dann weg und man sollte die Mail erst mal weiter laufen lassen.
Nur in neue Tips zu investieren dürfte schwer werden. Ne neue Empfehlung von Frick dürfte doch keiner mehr anfassen.
Das ist der Rohrkrepierer doch programiert, selbst wen die aktie wirklich gut sein sollte.  

137 Postings, 6602 Tage Abramowitsch_Oelg.N24 und Frick

15.06.07 11:10
Er sitz bestimmt schon in den N24 Redaktionsräume und die Redakteure werden ihn jetzt wohl einige für Ihn unangenehme Fragen stellen. N24 Redakteur: "Herr Frick was ist mit IHnen los, bei uns stehen die Telefone nicht mehr still, wir werden beschimpft, unsere Server kochen über, alles wegen Ihnen, SIe müssen uns einiges erklären!" Frick: "labber... labber ... 30 min später ... labber... labber...  60 min später .... labber, labber... 90 min später!" N24 Redaktion: "Ach so war das alles, Herr Frick wir müssen uns bei Ihnen entschuldigen!" so wirds kommen 100 pro. Er wird die N24 Redakteure in seinen Sog ziehen und dann sind die Zuschauer dran, so wirds kommen passt auf.  

1803 Postings, 7689 Tage taisirDer Idiot hat sich selber ans Bein

15.06.07 11:17
gepinkelt!! wie kann man nur so blöd sein!??!?
denn ich glaub kaum einer nach dem bundesweiten Artikel in der ´Süd-deutschen´ Frick aktien kaufen wird. das war sein Ruin.!!  

Optionen

1186 Postings, 6610 Tage ledzepAbramo..

15.06.07 11:17
...nicht nur, dass ich ein Fan von Flankengott Abramowitsch (S04) war/bin, ich befürchte
dass es so kommen wird wie Du sagst. Krähen hacken sich nicht gegenseitig die Augen aus.
Ich möchte aber nur mal an die Gerechtigkeit glauben. Glaube soll ja Berge versetzen...

mfg  

4 Postings, 6366 Tage Metzger1@Herbstbernd

15.06.07 11:19

20 Postings, 6368 Tage RollingStoneKündigung

15.06.07 11:20
ich bin zwar kein Anwalt, aber Frick spricht immer von gut recherchierten Aktien die er seinen Kunden vorstellt. Die Fakten der drei Russenbuden waren meiner Meinung nach nicht richtig dargestellt/unvollständig. Entweder er hat seine Arbeit nicht richtig gemacht oder er hat seinen Kunden die entsprechenden Informationen vorenthalten...

Daher denke ich, ist er seinen Verpflichtungen hinsichtlich der Hotline, für die die Kunden viel Geld bezahlen, nicht nachgekommen. Für mich ist das ein Vertragsbruch, für mein Rechtsempfinden müßte es möglich sein die Hotlinekosten von Frick zurück zu fordern und die Hotline ausserordentlich zu kündigen, eben wegen nicht Erfüllung des Vertrages.

Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht wußte er es ja auch nicht besser ;-) und wie gesagt ich bin kein Anwalt.... darüber hinaus Recht haben und Recht bekommen sind bekanntlich zwei paar Schuhe....  

64 Postings, 6527 Tage GoldsternPlatow-Kolumne

15.06.07 11:21
Platow-Kolumne: Unsere Meinung

Wie Sie wissen, fokussieren wir uns in der Platow Börse auf den deutschen Kurszettel. Abgesehen von größeren Dividendentiteln aus etablierten Kapitalmärkten dreht sich in unserem Newsletter alles um heimische Werte, deren Entwicklung wir adäquat nachvollziehen und bewerten können. "Heiße Insidertipps" zu oftmals dubiosen Explorer-Penny- Stocks waren und sind kein Thema für uns. Dennoch geht auch an uns nicht vorbei, was für eine offenkundige Faszination diese Zockerwerte auf deutsche (Privat-)Anleger ausüben. Sowohl in den Rankings der Handelsumsätze als auch in den Hitlisten der meistdiskutierten Werte in einschlägig bekannten Foren finden sich zahlreiche Aktien, deren Substanz schlicht lächerlich ist.Anfang dieser Woche kannte dieser Wahnsinn keine Grenzen mehr. Mehrere zuvor arg fragwürdig hochgejazzte Aktien aus der Kategorie "Hot Stock" wurden gehörig zusammengefaltet. So wurden etwa von Russoil, einem amerikanischen Nebenwert mit überschaubaren Geschäftszahlen und imponierendem Börsenwert, alleine am Montag rd. 40 Mio. Aktien gedreht. Binnen weniger Handelstage stieg die zuvor auch in Deutschland nicht beachtete Aktie von 0,80 Euro auf 1,40 Euro, um anschließend auf 0,20 Euro abzustürzen. Katalysator dieser Berg- und Talfahrt war ein einschlägiger "Börsenguru".Ohne weiter auf diesen oder andere ähnlich gelagerte Fälle eingehen zu wollen: Wer behauptet, nach vier Jahren Hausse sind die Privaten noch nicht zurück am Aktienmarkt, könnte sich täuschen. Zumindest die Zockernaturen wüten wie zuletzt am Neuen Markt. Hoffentlich ist das kein Omen.

11 Postings, 6401 Tage Jackson86Bericht

4
15.06.07 11:37
Millionenverluste mit Frick-Tipps von Bettina Seidl  Die Börse ist bisweilen ein verlustträchtiges Spiel. Wer so unklug war, den Börsentipps von Markus Frick zu Star Energy, Stargold und Russoil zu folgen, hat sich eine blutige Nase geholt, wenn er nicht rechtzeitig verkauft hat. Die Anleger kochen, werfen ihm gar Betrug vor.     Bild zum Artikel    

Verlustbringer 1: Star Energy. Die Aktie notierte Ende Mai noch bei zwei Euro, sackte seitdem ab - zeitweise bis auf 0,40 Euro. Der Anleger hätte also innerhalb weniger Tage einen Verlust von rund 80 Prozent machen können. Verlustbringer 2: StarGold. Hier ist der Kursrutsch noch beachtlicher, nämlich 91 Prozent, von 5,70 Euro auf 0,53 Euro. Bei Verlustbringer 3, Russoil, hätte man in wenigen Tagen 86 Prozent Wert vernichten können.

Für alle drei Werte hat Markus Frick, der auf seiner Webseite in weißem Anzug engelsgleich auftritt, die Werbetrommel gerührt: "Schauen Sie sich StarGold an, wie toll sich StarGold im aktuellen Marktumfeld hält. Daran erkennen Sie Qualität und ich bin überzeugt, dass StarGold in diesem Jahr noch deutlich höher stehen wird." Das schrieb er in seinem Börsenbrief vom 5. März. "Aus diesem Gründ werde ich auch kein Stück von StarGold aus der Hand geben. Ich werde nichts verkaufen, auch wenn es nochmals tiefer gehen sollte! Ich werde dann eine weitere Position zukaufen!"

Die Mär von den Shorties
Dabei ist bekannt, dass Markus Frick selbst nie Aktien wirklich kauft, sondern sein Depot lediglich virtuell bestückt. (siehe auch: Aus Mauerblümchen werden Kurskracher, boerse.ARD.de vom 23.3.07) Er kaufte also StarGold ebenso wie Star Energy und Russoil für sein virtuelles Depot, das er die "10.000-Euro-Anlage" nennt.

Sein Leitspruch:"1000 Prozent in 2007". Oder anders gesagt: Aus 10.000 mach 100.000. Alle drei Werte waren ein Fehlinvestment, wie sich herausstellte. Selbst Frick hat die Aktien inzwischen aus seinem virtuellen Depot verbannt. Fundamental sei aber alles in Ordnung, der Verkauf sei nötig gewesen, um Ruhe in die Aktie zu bringen, hieß es zur Erklärung. Schuld am Kursverfall seien so genannte Shorties. Also Shortseller. Eine Begründung, die man in ähnlichen Fällen oft hören oder lesen kann. Profis lachen dann herzhaft.

Vorwurf 1: Abzocke
Anleger laufen Sturm. Sie werfen dem Börsenbriefherausgeber "Abzocke" und unseriöses Gebaren vor. Er habe sie in wertlose Aktien getrieben. Wie wertlos diese Explorer sind, lässt sich leicht an den Pflichtmitteilungen der Unternehmen an die US-Börsenaufsicht SEC belegen, die für jedermann über das Internet zugänglich sind. Doch da diese so genannten Filings erstens unüberschaubar und zweitens auf englisch sind, dürften kaum Anleger diese Nachricht gelesen haben.

Frick kennt diese Filings. Gegenüber boerse.ARD.de sagt er dazu: "Das ist völlig normal, das kein Umsatz und Gewinn bei Explorern vorhanden ist. Explorer bewertet man nach den Ressourcen, nicht nach Umsatz und Gewinn." Bei den Empfehlungen zu Russoil, StarGold und Star Energy verschwieg er aber diese Risiken seinen Anlegern. Fricks Begründung: "Meine Leser wissen, dass Explorer risikoreich sind."

Merkwürdigerweise hat der Moderator der "Markus Frick Show" (N24) StarGold und Star Energy aber mit der Risikoklasse "Mittel" gekennzeichnet, als er sie in sein Depot nahm. Warum das? Frick hat für alles eine Antwort: "Weil die Aktien damals sehr günstig bewertet waren. Bis dahin, wo die gestiegen waren, war die Risikobewertung günstig. Ich hätte mir das niemals träumen lassen bis vor sechs, sieben Monaten. Damals im Oktober, als wir den Wert aufgenommen haben, war das mittel."

Vorwurf 2: Betrug
Der Schaden, den Anleger durch Fricks Empfehlungen erlitten haben, dürfte einen dreistelligen Millionenbetrag ausmachen. Nicht nur in Börsen-Communitys wie Wallstreet-Online kocht die Stimmung hoch. Auch in der Redaktion von boerse.ARD.de trafen zahlreiche Emails von Lesern ein, die mit Frick-Tipps viel Geld verloren haben und vermuten, dass die Weste des N24-Moderators alles andere als weiß ist.

In den Vorwürfen ist gar von Betrug die Rede. Frick soll mit den Unternehmen, die von ihm empfohlen wurden, unter einer Decke stecken und deren Aktien gegen eine stattliche Provision empfohlen haben. Frick bestreitet dies.

Inzwischen interessiert sich die Börsenaufsicht Bafin für die Vorgänge, die sie routinemäßig untersucht. Der Staatsanwaltschaft Berlin liegt eine Anzeige gegen Frick vor. Diese wird nun geprüft.

Aus 10.000 mach 8.000
Übrigens: Die "10.000-Euro-Anlage" ist mittlerweile auf weniger als 8.000 Euro geschmolzen. "Es wird in den kommenden Monaten sehr schwierig werden, mit dem verbleibenden Kapital mein Ziel von 100.000 Euro zu erreichen", gesteht denn auch Frick in seinem Börsenbrief ein.

Für Nachrichten über die angeblichen "Kursraketen" bezahlen die Abonnenten seiner "Email-Hotline" im Jahr 898 Euro. Ach ja, von sich selbst sagt der Mann: "Ich pflege ein gutes Verhältnis zu meinem Geld!"

Qulle: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_234202 

42014 Postings, 8898 Tage Robintelly

2
15.06.07 11:43
RUSSOIL ist in Fra ausgesetzt.  

Optionen

17100 Postings, 7062 Tage Peddy78Das einzige was steigt sind die grünen für diesen

15.06.07 11:46
Thread.

Und selbst die nehmen sogar mittlerweile wieder ab.

RussOil,
was für eine Rakete.

Sowas nennt man auch Rohrkrepierer.  

310 Postings, 6368 Tage KornblumGut so,

15.06.07 11:49
BMO´s Beitrag über die Stars und Russoil ist wieder bei Wallstreet Online eingestellt.
Da konnten Fricks Anwälte wohl nichts ausrichten! Bravo!  

112 Postings, 6386 Tage SeniorboersianerRussoil

15.06.07 11:50

Ja, in Frankfurt ausgesetzt.

Dieser Beschiss soll mal gestoppt werden.

Seite: < 1 | ... | 168 | 169 |
| 171 | 172 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben