Russoil ist die neue Rakete
Schon krass die ganze Story.
http://www.s182172386.online.de/test/aktien.html
Mich würde echt nicht wundern nach den großen Verlusten vieler Abonnenten, wenn einer MF irgendwo zu sehen bekommt (spätestens auf einem seiner Seminare) und ihm kräftig in die Weichteile tritt!
Ich hätte dafür absolutes Verständnis!
Seminar-Programm Chart-Seminar
Datum 10.11.2007
Beginn 11:00 Uhr Anmeldung ab 10.00
Location Frankfurt
Der genaue Seminarort wird in Kürze bekannt gegeben.
- -
DE
Programm
>>>>Markus Frick wird per Videoübertragung alle Teilnehmer begrüßen und das Chart-Seminar einleiten, aber er wird nicht live vor Ort sein.<<<<<<<<<<<<
Die Inhalte des Chart-Seminars sind:
+ Grundlagen + Fachwissen
+ Technische Analyse, schnell und einfach
+ Trendanalyse für Einsteiger
+ Der Chart - richtig lesen und verstehen
+ Kauf- u. Verkaufsignale selbst feststellen
+ Aussagekraft von Candlestick-Mustern
Dieses Fachseminar ist nur für Anleger, die bereits Börsenerfahrung gesammelt haben und dieses im Bereich Charttechnik anwenden wollen. Es wird von einem anerkannten Chart-Profi aus Deutschland gehalten. Wenn Sie Markus Frick live erleben wollen, nutzen Sie bitte die weiteren Termine.
Frühbucheraktion: 1 Karte für 69,- Euro (statt 89,- Euro) + 3 kostenlose Begleitpersonen!
ich nicht einmal in jeder mail kritik geübt habe-, von frick bekommen.
zum glück ist sein ende absehbar. seine hotline lese ich schon gar nicht mehr. vielleicht irgendwann mal wieder, um zu sehen, welche aktie ich auf keinen fall kaufen werde.
gibt es eigentlich irgendwo im Internet so eine Page wo vor Frick gewarnt wird. Nein oder? der Frick würde sofort dagegenhalten. Das ist eine geniale Show die der da abzieht. Wenn man dem nur das (Bäcker)Handwerk legen könnte. Ich überleg mir schon die ganze Zeit wie man so eine Homepage aufbaut ohne rufschädigend zu sein. Denn nur dann kann Frick was machen. Vielleicht ist auch ein Rechtsanwalt auf die Fricksche Börsenstrategie reingefallen. Dann kann man da vielleicht mal richtig im Internet vor dem warnen. Ich werde auf jeden fall eine Page aufmachen die vor sollchen machenschafften warnt aber bis zur klärung was rufschädigend ist werde ich Frick nicht erwähnen. Wenn jemand ideen hat wie die Page aussehen soll und inhalte dann einfach rein ins Forum. Adresse werde ich nächste woche bekannt geben.
"...Der genaue Seminarort wird in Kürze bekannt gegeben."
Bei dem regen Zuschauerinteresse sollte er ins Waldstadion gehen. Das Dach ist meist offen, ...da kann er mal ne Rakete live zünden! :-)
noch eine band dazu einladen ....
aber welche band ...
Spsiel mir das lied vom tod ... das war ein film ... lol
*gröhl*
Insgeheim hoffe ich immer noch, dass das hier alles nur ein übler Scherz ist und auch die Hotlineleser bald wieder lachen können.
Wenn ich mir allerdings die Foren ansehe, in denen seine "Raketen" schon abgestürzt sind und trotzdem rennen ihm soviele hinterher, dann Frage ich mich, wie blöd kann ein Mensch alleine eigentlich sein?
Entweder gibt es da noch welche, die bei ihm ne Superhotline für 10000€ im Jahr abgeschlossen haben und kommen noch vor Frick in die Werte rein und wieder raus oder das sind alles Masochisten.
Die fassen nicht das 2. mal auf ne heisse Herdplatte, sondern setzen sich gleich mit dem Arsch drauf.
Auffällig ist, dass SG SE und RO mehrere Stellen hinter dem Komma haben. Bei RO sind es glaube ich drei und das heisst, dass eine Aktie 1/1000stel share ist. Wenn diese eine Aktie dann mit 0,10 EUR gehandelt wird, dann kostet 1/1tel Share 100 EUR!!! Und das bei diesen fundamentalen Nullwerten!!
Erst wenn es der letzte begriffen hat, werden die Werte im Untergeschoss angekommen sein. So wie es im Moment aussieht, zocken einige mit den Werten. Dabei gibt es immer Gewinner und Verlierer. Also, ein + von 20% bei den Werten ist mit vorsicht zu geniessen, denn da werden die zocker ganz schnell den gewinn mitnehmen und schon bricht sie wieder ein.
sind zum traden ausgezeichnet ..
wenn du ausgestattet bist mit RT und mehrere screens und nem guten brocker ..
dann spekulierst du auf einige prozente und fertig ist die kiste ...
geh mal in excel und rechne dir mal aus wie oft du handeln mußt um 100 % zu erreichen ..
bei 25 % nur 3 x
bei 20 % ..
bei 15 % ..
bei 5 % täglich knapp 4 wochen
und du hast wesentlich weniger streß ... geht eine aktie mal nicht .. raus weg .. neue rein .. ist aber mit viel arbeit verbunden ... macht aber spaß ... lol
Widerspruch?
Die Hotlinenutzer sollten also mit seinen Raketen traden? Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Dann sind sie natürlich selber schuld, wenn sie das net hinbekommen. Dann sollten sie mal fix seine Seminare besuchen.
LOL, ich schmeiss mich weg.
Termine (Heute)
"MARKUS FRICK BEI "BÖRSE AM MITTAG" LIVE AUF N24! Ab 13:05 Uhr wird Markus Frick wieder seine Einschätzungen zu Markt und Aktien geben. Notieren Sie sich diesen Termin! Es geht um Ihr Geld!"
Es geht um ihr Geld. Das ist das beste, und es stimmt :-))
wieder zu sehen ?.. nur .. das ganze iust aufgezeichnet und nicht live ... also wird alles so geschnitten , daß wieder alle an die "Stimme des Geldes" glauben
Shorten wie die Profis
Wer an fallenden Kursen verdienen will, greift hierzulande üblicherweise zu Optionsscheinen oder Zertifikaten. Doch es gibt auch die Möglichkeit, im Stile eines Hedgefonds Aktien leer zu verkaufen, also zu "shorten".
Dabei leiht sich der Anleger über seinen Broker Aktien von einem dritten Marktteilnehmer, z. B. einer Fondsgesellschaft, und zahlt diesem dafür eine geringfügige Gebühr. Dann verkauft er sie frei am Markt. Zu einem späteren Zeitpunkt kauft der Anleger die Aktien zurück und überträgt sie wieder dem Verleiher. Wenn der Kurs in der Zwischenzeit gefallen ist, kann er die Aktie günstiger zurück kaufen. Die Differenz zum ursprünglichen Verkaufspreis abzüglich einer möglichen Leihgebühr ist sein Gewinn.
Damit niemand auf die Idee kommt, sich in der Zwischenzeit mit dem Verkaufserlös für die praktisch ohne Einsatz geliehenen Aktien aus dem Staub zu machen, bleibt dieser bis zum Abschluss des Geschäfts vom Broker gesperrt.
Von den in Deutschland etablierten Brokern bieten Agrora-Direkt, E-Trade Germany, Sino und der US-Anbieter Interactive Brokers die Möglichkeit, Leerverkäufe durchzuführen. Dabei reicht die mögliche maximale "Haltedauer" von zwei Tagen bis zu 365 Tagen. Je nach Anbieter fallen neben den Trading-Gebühren teilweise auch Leihgebühren an, z.B. bei E-Trade Germany mindestens 40 Euro plus einer jährlichen Provision von rund 1,5 Prozent je nach Papier. Meistens muss für jeden Wert individuell nachfragt werden, welche Stückzahlen zu welchem Kurs verfügbar sind. Dabei gilt: Je geringer die Umsätze bei einer Aktie und je höher die Schwankungen in der Vergangenheit, desto schwieriger ist es, sich entsprechende Papiere zu leihen.
Besondere Risiken beim Shorten
Während man bei Long-Investments nur maximal 100 Prozent des eingesetzten Kapitals verlieren kann, sind beim Shorten theoretisch auch unbegrenzt hohe Verluste möglich. Ein Beispiel: Ein Anleger leiht sich eine Aktie mit einem Kurswert von zehn Euro und verkauft diese. Geht das Unternehmen pleite und stürzt die Aktie auf Null, verdient der Anleger zehn Euro - den maximal möglichen Gewinn. Nach oben kann das Papier allerdings beliebig weit steigen und dementsprechend auch der Verlust.
Deshalb ist die Aktienleihe ein Instrument für Investoren, die genau wissen, was sie tun. Auch ein professionelles Risikomanagement ist unerlässlich. Der Vorteil: Theoretisch kann man jede beliebige exotische Aktie shorten, die man für überbewertet hält - wenn man denn einen passenden Geschäftspartner findet. Bei Optionsscheinen oder Hebelzertifikaten ist man dagegen darauf angewiesen, dass ein Emittent Papiere auf die gewünschten Basis-Aktien herausgibt. In der Regel gibt es diese Papiere nur auf große, häufig gehandelte Werte, die in einem Standardindex enthalten sind. Dafür ist hier das Risiko im Vergleich zum Shorten geringer - der höchstmögliche Verlust beträgt "nur" 100 Prozent.
ME
Quelle: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_112488
naja...vlt schaffe ich es morgen mal vom büro reinzuschauen....wird bestimmt lustig ;-)
mfg
me
Es gibt im Internet genug Medien sich selbst vorher schlau zu machen :-))