Russoil ist die neue Rakete
Gestern hieß es im Premiumbereich um 13.00 Uhr kommt ne neue Vidobotschaft vom Meister, dann hieß es sie kommt am 13.06´. im laufe des Tages, jetzt heißt es nur noch so schnell wie möglich.
Bestimmt hat er keine Zeit für die Aufzeichnung weil er ne neue Rakte finden muß.
Grüße vom
Ike "Kick the Baby" Broflovski
Hätte er seine Kohle im richtigen Moment in einen 8050 Dax Ko Short Schein gesteckt, dann wäre er schon durch. Aus 10000 hätte er da 100000 in einer Woche gemacht und hätte das restliche Jahr für seine Raketen, Seminare etc. Zeit.
Allerdings hätten seine Gefolgsleute wohl bei 100 Mio € in Dax Shorts einen Börsenchrash ausgelöst...
lol
fricken = verlieren, Verluste erleiden, fallen, stuerzen
sowas in der Art muesste das bedeuten :-)
zusenden lassen.
psychologisch einwandfrei artikuliert!
Erinnert mich ein bischen an ne Sektenwerbung, für leichtgläubige vieleicht der finanzielle ruin!
Aber fast 900 Euro haben mich abgeschreckt.
eine ausnahme würde ich allerdings bei jimmy dem meisterbäcker machen ... ;)
Gruesschen
Der WOLF
Zeitpunkt: 14.06.07 19:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
Ich habe mal gelesen, dass er sagte: "Nehmen sie mir mein ganzes Geld weg. In 2 Jahren bin ich wieder da wo ich jetzt bin. ...weil ich es kann!"
Jetzt wäre der geeignete Moment, um es mal zu überprüfen. :-)
Schauen wir, ob ich wieder richtig liege. ;o)
Keine Empfehlung.
Eigenes Risiko
Pipapo.
Gruß
RPM
Hat er ganz schnell versteckt.
Fast so schnell wie die ganzen negativen Kommentare in seinem Gästebuch.
@rpm1974 das mit der 10.000 € anlage ist mir schon vor drei stunden aufgefallen und habe es mitgeteilt!!
ich finde frick den absoluten helden!
warum?
Weil er euch alle gefangen hat, in seinen bann gezogen, sozusagen!
mittlerer weile ist er schon so populär das er eigentlich schon den höchstgewinn abgezockt hat.
sein name, in jedem munde, ob gut oder schlecht geredet wird, es wird geredet!
vor 6 monaten kannte ich frick noch garnicht aber jetzt höre und sehe ich nichts anderes mehr, und wenn ich jetzt ein wenig labil wäre wie leider viel zu vile Menschen, hätte ich schon längst seine hotline abonniert!
wenn er heute zu seinen lesern sagt das sie aus den fenster springen sollen, denn ihnen wird nichts passieren, würde ich wetten das 30% springen!
das ist eine enorme leistung was herr frick hier geleistet hat!
jeder von euch hier hat die gleiche chance so "populär" zu werden wie herr frick!
versteht mich nicht falsch, ich nehme frick nicht in schutz, habe mit ihm nichts zu tun und möchte auch nichts von ihm, aber warum schimpft hier jeder?
kauft den misst ganz einfach nicht, dann braucht ihr euch auch nicht ärgern!
Ohren auf durchzug gestellt, nichts hören, nichts sehen und schon gar nichts zugeben. Der macht sein Ding, wie früher Sven Hannawald immer gesagt hat. Bin mal gespannt welche gefakten News er bald raushaut.
veröffentlichung im wallstreet-online-forum,den stein und freaks kopf ins rollen brachte)
nochmals schön zusammengefasst und mit quellenangaben versehen im pdf-format,die
ganze story über star-gold , star-energy und russ-oil zugesandt.
wer also interesse hat ,die ganze betrügerei nochmals durchzulesen oder das ganze
für irgend welche staatsanwaltschaften als beleg ausdrucken will,kann sich bei mir
melden : habe extra ne e-mail eingerichtet: rrsmannheim@aol.com
bitte keine anfragen über BM da das teil bei mir schon echt aus den nähten platzt ;-)