Russoil ist die neue Rakete
http://www.ftd.de/boersen_maerkte/geldanlage/197605.html?p=1
Paula 28.05.2007
Hallo Markus,
ich war gestern bei Ihnen auf der Rohstoffkonferenz. Meine Hochachtung, wie immer alles super organisiert. Das Seminar in Köln dieses Jahr hat mir auch gefallen. Sie sagen immer, Sie können das auch und vor allem besser als andere. Da mein Lieber haben sie Recht, denn keiner kann es besser als Sie. Ich habe schon an vielen Seminaren dieser Art teilgenommen, aber dabei nie wirklich etwas gelernt. Ich finde es toll, dass Sie es sich ans Herz legen, anderen den Erfolg beizubringen, denn niemand ist mit dem Wissen eines „Börsengurus“, Entschuldigung dass ich dieses Wort benutze, auf die Welt gekommen. Ich bin erst 17 Jahre alt, komme aus Nürnberg, gebürtige Dresdnerin und bin Bankangestellte und ich habe Sie mir als Vorbild genommen. Nein nicht das Geld und das Ansehen in dieser Welt, sondern Ihren Ehrgeiz, dass Verlangen Menschen motivieren zu wollen und ihnen näher zu bringen nie aufzugeben. Ich bewundere Sie so sehr und ich denke, dass das auch gerechtfertigt ist. Und so nebenbei, toll sehen Sie auch noch aus ;-) Ich finde es nur atemberaubend wie Sie die Menschen in Ihren Bann ziehen können, mich eingeschlossen.
Ich hoffe das Sie weiterhin so viel Erfolg haben, aber bitte kommen sie erst einmal zu Kräften, entspannen Sie sich und nehmen Sie sich Zeit für Ihre Familie und natürlich auch für die 10.000 € Anlage. ;-) Aber mir ist unheimlich wichtig, dass es Ihnen erst einmal gut geht.
Richten Sie bitte liebe Grüße von mir an Lorenz aus. Er kennt mich zwar nicht, aber er ist einer der wichtigsten Menschen für Sie und Mitglied Ihres Teams. Auch an das Team einen kräftigen Applaus.
Liebe Grüße
Paula
Beide Börsenbriefexperten geben ja kostenpflichtige bzw kostenlose Aktienempfehlungen (weshalb eigentlich kostenlos - ist es hierbei ausschließlich die Hoffnung des Empfehlenden, dass diese Aktien gekauft werden und es hierdurch zu Kurssteigerungen kommt oder macht man das auch aus Menschenfreundlichkeit)? und führen ja auch Musterdepots.
Sind deren Tipps denn brauchbar?. Zumal Herr Pollinger ja schreibt, dass er immer Recht behält.
sich verarschen lassen und sich dafür noch artig bedanken *lol*
wers glaubt....*hähä*
mfg
me
Der Meister spendiert einen Moet !
bald haben wir das Doping Forum überholt ;-)))
2. Grammatik und Interpunktion sind fehlerhaft.
3. Ich habe den Brief mehrmals gelesen, ihn aber nicht verstanden.
Was ist das nur für ein Brief?
http://www.markusfrick.de/
der hatte doch morgan creek gepusht,wenn ich das noch recht entsinne *gg*
aber das is nen anderes thema ;-)
zu profiler....die wollten erstmal for free sich vorstellen....demnächst wird es auch kostenplichtig sein!!!!
kann dir zu deren arbeit nichts sagen.
ich selber habe keinen BB,aber von freunden RL und buddy`s kann ich dir einige links für BB`s schicken.....will hier keine werbung machen ;-)
schick mir einfach eine BM wenn du interesse hast ;-)
mfg
me
Hallo Markus!
Wir (meine Frau und ich 55 Jahre)waren das erste mal auf so einem Seminar.
Leider habe ich mich bei diesem kleinen Filmchen (Gewinne &Verluste) ertappt gefühlt.
(Börsencrash 2000)
Super 6 Stunden Power und Info`s hat uns gut gefallen obwohl für uns Anfänger manches schwere Kost war.
Super Firmenvorstellung kurz und knackig.
Vorschlag von mir , ihre Story würde einen Super-Film abgeben.
Handwerker = Bäcker steigt auf zum Börsen.....auf.
Sollte dieser Film gedreht werden,so werden wir beide wohl
reich sein.
Spass beseite Super ihre Power und Ihr Willen.
Als Handwerker weiss auch ich wie schwer andere Ihr Geld verdienen müssen.
Ihr Roland
Lieber Roland, der Film wird gedreht 100 pro, aber ganz anders als der Meister ihn sich erwartet nicht im Kino sondern bei Frontal + Akte07 + SternTV
Am 29.04.2007 war ich auf Ihrem Workshop in Stuttgart. Ich bin schon lange rel. erfolgreich an der Börse, (1980) aber es kommen immer wieder neue kenntnisse dazu.
Dieses mal warens die CFD. Die ganzen Hebelgeschichten sind eigentlich nur eine Wette und tausende von Bankern überlegen täglich wie man an das Geld des Anderen kommt.
Das problem ist, viele haben keine Disziplin und darum klappt es. Jedoch nur so wie Sie es beschreiben ist der erfolg andersrum möglich. Komisch eigentlich, dass so viele das Rad neu erfinden wollen und es besser machen wollen und dabei EINFACHST durch Nachahmen erfolgreich wären.
Noch eine Frage zum Schluss: Warum versuchen Sies nicht mal in der Dreiländerecke Schweiz, Österreich, Deutschland. Friedrichshafen hat eine schöne Zeppelinhalle, einen Flugplatz, Fähr- und Schiffsverbindungen in die Schweiz; denken sie mal bei Ihren Planungen darüber nach.
Gruß A.W.
--------------------------------------------------
hört, hört in die Schweiz soll er kommen, schumi kann ihm sicher gute tipps geben wie man steuern spart
Frauen sind beim Alter nicht so waehlerisch, ist mir schon ein paar Mal aufgefallen.
die Performance in seinem 10.000 Depot ist ja die reinste Lachnummer. Ein Dax-Indexzertifiat wäre jetzt bei etwa 12.000 (Frick ist bei 7800)
HAHAHAHAHAHAHAHAAH
Gestern hieß es im Premiumbereich um 13.00 Uhr kommt ne neue Vidobotschaft vom Meister, dann hieß es sie kommt am 13.06´. im laufe des Tages, jetzt heißt es nur noch so schnell wie möglich.
Bestimmt hat er keine Zeit für die Aufzeichnung weil er ne neue Rakte finden muß.