Russoil ist die neue Rakete

Seite 162 von 231
Neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
Eröffnet am:01.06.07 04:05von: BERDAnzahl Beiträge:6.769
Neuester Beitrag:06.06.23 18:36von: rollivLeser gesamt:760.144
Forum:Hot-Stocks Leser heute:683
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 160 | 161 |
| 163 | 164 | ... 231  >  

1275 Postings, 6771 Tage Ijaja@Dinatio

13.06.07 23:16
ich würde es selbst auch so sehen. Ich bezahle immer für das was vereinbart wurde. Das was ich sagte hab ich von einem Freund so erfahren. Wahrscheinlich muss man da mehr differenzieren. Er meinte konkret, wenn in den AGBs eines Vertragspartners Sachen drin stehen, die Betrug sind (das müsste vielleicht auch genauer definiert werden), bleibt das Betrug und man kann rechtlich dagegen vorgehen. Er kennt sich im Steuerrecht aus, weil es sein Job ist.  

Optionen

162 Postings, 6590 Tage milenko@GvMF

13.06.07 23:28
du und andere haben ne menge geld verloren weil MF mit seinen eusserungen euch zum kauf animiert hat und wenn er das besseren wissens getan hat ist es absolut betrug und strafbar es mus halt nur nachgewiesen werden.
anwalt ist teuer da es aber viele geschädigte gibt würde ich dir raten dich mit diesen leuten zusammen zu tun und eine sammelklage einreichen die ist günstiger und in diesem fall vieleicht auch angebrachter.
ich würde mich aber beeilen da ich mir vorstellen kann das diesen weg viele seiner anleger gehen werden.

mfg    

645 Postings, 6459 Tage Dinatio@jaja

13.06.07 23:29
ich bin frack und Häuserverkäufer und schreib alles mögliche in meine AGBs... :Letztlich kaufen sie ein Objekt,welches in meine ganz enge Auswahl fällt, gut recherchiert ist und blabla..

Dann verhöcker ich Dir ne Klitsche an der Cote azur deren Wert enorm steigen soll, weil ja klasse Lage. Du kaufst die Knatsche und urplötzlich stellt sich raus, dass diese Oase des vornehmen Lebens direkt neben ner Mülldeponie steht... Glaubst du im Ernst,ich käm mit irgendwelchen Agbs davon? ?

Ein geiler Krimi mit dem Brötchenkneter und wie das ausgeht...
Paar Foddos von dem gut "recherchierten Explorer mit Milliarden Vorkommen in Westsibirien" Büro russoil, das war sehr sehr geil
Bin privat und nur an der Geschichte interessiert, sehr spannend was als nächster Schachzug vom 3/4 Pfünder kommt. Die Viedomail gabs wohl nicht?...

Spannend und ich als Leser könnte vermuten: retten, was zu retten ist aber Kapitel 4 wird morgen geschrieben...
Bitte immer fleißig News eintragen, das allgemeine Gezeter ist nervend und hilft niemandem, weder Leser noch Geschädigten .

1127 Postings, 6406 Tage Moore.

13.06.07 23:44
Auch wenn wir wissen, dass man zum Einstiegskurs nicht kaufen und zum Ausstiegskurs verkaufen kann und obwohl Frick das auch weiß, schreibt er doch immer ganz klar, dass man selbst (also der Anleger) auch aus 10.000€ 100.000€ machen kann.

Manchmal hört und liest man: "...wie ICH aus 10.000€ 100.000€ mache."

Auf seiner DVD sagt er: "Und ich zeige ihnen, wie Sie aus 10.000€ 100.000€ machen"

Also es wird da einem wirklich etwas vorgegaukelt, bzw. legt er ja schon sowas wie ein/e Sicherheit/Versprechen ab.

Ich denke, wenn man alles, was Frick jemals sagte und schrieb durchleuchtet, man doch etwas findet, was man gegen ihn verwenden könnte. Auch, dass er in seiner Hotline die drei Russen als Topunternehmen darstellt, die so toll sind, dass die Kurse ewig steigen werden UND ER WEIß, dass dem nicht so ist, wäre schon etwas.

SG: KZ bis Dezember 2007 - 10€

Wie soll das z.B. möglich sein, wenn er ganz genau weiß, dass nach seinem Rausschmiss der Wert abkakkt? Hätte er bis zum Dezember gepusht wäre es evtl. möglich gewesen. Aber so....? Er wußte, dass sie fällt und lockt mit einem KZ von 10€. Das sind 200% Gewinn mit MITTLEREM RISIKO in ein paar Monaten. Das ist doch ein Widerspruch in seinem Handeln. Einerseits bis Dezember 10€, aber wissen, dass es nicht möglich ist.

Und so unschuldig kann er nicht tun, als wenn er das nicht wüßte, dass er Kurse beeinflussen kann. Dass er das weiß kann man mit Papieren beweisen.

Es muss nicht alles immer rechtlich abgesichert sein, um nicht verknackt werden zu können. Man muss nur überführt werden. In seinem Fall müssen ihm Geschäfte mit Segal und Co. nachgewiesen werden können. Ich glaube zwar selbst nicht, dass es passieren wird, aber hoffe es inständig.

Ich werde mich nicht aus dem Fenster hängen und sagen, ob da was zu holen ist. Dass wissen nur gute Anwälte, die seine Hotline empfangen. Jeder der seinen BB nicht liest, kann darüber noch weniger Aussagen, als Leute die keinen Plan von dem Rechtssystem haben und den BB lesen.

Man kann noch so viel studiert haben... Wenn man das Teil nie gelesen hat, kann man einfach keine Auskunft darüber geben, ob da was geht oder nicht.

mfG
Moore

mfG
Moore  

Optionen

1130 Postings, 6388 Tage SpoekaAls kleine Aufmunterung...

14.06.07 00:30
Aktienpush jetzt auf Knopfdruck?

Optionen

Angehängte Grafik:
fricktips.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
fricktips.jpg

13215 Postings, 6696 Tage Koch27O-Ton gestern bei n-tv:

2
14.06.07 00:41
Brichta: Nun die nächste Email-Frage. Hr. Bruddler: Starenergy-Stargold-Russoil-was steckt dahinter? Eibl: Von diesen drei Namen hatte ich nur einmal Stargold gehört und kannte die Geschichte dahinter, dass ein leerer Börsenmantel gepusht wurde durch verschiedene Börsendienste und hier aus dem Nichts eine milliardenschwere Gesellschaft gemacht wurde. Hierbei gilt und das sieht man jetzt auch an diesem Rohstoff-Boom und man hat es auch im neuen Markt gesehen, dass man fragt, was dahinter steckt. Jeder kann eine Bilanz einsehen, die kann man in der Regel von der Internet-Seite der Gesellschaft abrufen. Das heißt, letztendlich muss man seine Gier auch in einen Kontext stellen - was steckt wirklich dahinter. Brichta: man hört ja dass die eine oder andere Firma bei der Bilanz und der SEC, der amerikanischen Börsenaufsicht, kaum Vermögenswerte hatte, aber mit vielen Millionen plötzlich an der Börse bewertet wurde. Eibl: Oft sind solche Gesellschaften ein großer Marketingeffekt - wir machen groß Werbung, wir positionieren uns im Markt - so dass ein gewisser Eindruck erweckt wird, der den Investor glauben lässt, dass hier wirklich etwas dahintersteckt und dadurch dieser Schritt der Prüfung erst gar nicht erfolgt. Brichta: Die Anleger sind jetzt natürlich enttäuscht, sie haben ja bis zu 90 Prozent Verlust im Depot. Sind die nicht zum Teil selbst Schuld? Eibl: Schlussendlich gilt: Wenn ich auf den Kaufs- oder Verkaufsknopf drücke, bin ich selbst dafür verantwortlich, d.h. ich bin mir selbst verpflichtet und muss prüfen, ob ich das Richtige mache.  

310 Postings, 6367 Tage KornblumGuten Tag Herr Frick,

1
14.06.07 01:08
möchte mich auf diesem Weg erkundigen wie es mit Ihrer 10.000 € Anlage jetzt weitergeht, nachdem Sie nicht mal mehr für Ihre Email Abonnenten zu erreichen sind.
Wann ändern Sie auf Ihrer Homepage den Eintrag das diese immer noch bei 17.000 € steht.
Ich hoffe genug Leute haben die BMO Beiträge an die Medien weitergeleitet, da Sie diesen ja durch Ihre Anwälte haben sperren lassen und diese zynischerweise auch noch durch das Geld der Email Abonnenten bezahlt werden. @BMO - vielen Dank und meine volle Unterstützung haben Sie!!!

13215 Postings, 6696 Tage Koch27.....................

14.06.07 01:14

7461 Postings, 6784 Tage plusquamperfektGeklaut aus W:O

14.06.07 07:24
Egal wer den jetzigen Kursrutsch zu verantworten hat
er gehört zur Rechenschaft gezogen.

Das M.Frick mit seiner Strategie über Jahre schon
Millionen von Tausenden schöpft gehört genauso
untersucht wie die Shortattacke die sich seine 3
aktuellen Werte beugen mußten.

Entweder hat Frick eine neue Strategie oder man
hat bewußt von außen in die Werte Unruhe reingebracht
um den Kurs zu stürzen.

Das was hier passiert ist ,ist meiner Meinung nach
generalstabsmäßig vorbereitet worden denn die Postings
waren gut aufeinander abgestimmt und man kam kaum noch mit
dem lesen der Negativmeldungen nach.

Und alles unter dem Deckmantel der Aufklärung!

Das stimmte nicht so ganz denn die haben dies nur im
eigenem Interesse veranstaltet  um mit den fallenden Kursen
mächtig Cash zu machen!

Und Frick soll der Bösewicht sein ?
In diesem Falle aber nicht alleine!

Hier gibt es genügend User die neben Frick auf die Anklagebank
gehören.  

1130 Postings, 6388 Tage SpoekaWie jetzt?

4
14.06.07 08:03
Jetzt sollen die Leute mit schuld sein, die einen groß angelegten Betrug (mit oder Ohne Russenamfia) aufgedeckt haben? Heißt das jetzt, man soll schön die Schnauze halten, auch wenn man entdeckt, daß jemand Luftnummern empfiehlt? Gehts noch???

Der Kurssturz von Stargold ist ja wohl eindeutig durch die Herausnahme aus dem Musterdepot von MF verursacht worden. Jeder, der die 10k-Anlage möglichst getreu nachbilden wollte, mußte verkaufen. Und der Rest wußte, sofern er schon mal Erfahrung mit MF gemacht hatte, daß seine Herausnahme einen Kurssturz verursacht und versuchte natürlich auch noch zu retten, was geht.

Bei Russoil kamen dann eben die Tatsachen ans Licht, und da der Kurststurz von SG noch voll im Gange war, haben die Leut gleich die Flucht ergriffen. Aber spätestens bei der Herausnahme von Russoil aus der 10k-Anlage wäre der Sturz sowieso passiert. Wer also ist schuld? Der Pusher und natürlich die, die ihm folgen. Letztere wurden aber eben über die Wahrheit (Firmen wertlos) in die irre geführt - meiner Meinung nach absichtlich. Und von wem? Ach, da sind wir ja wieder bei Herrn Frick!

Soviel dazu.

Optionen

6019 Postings, 6533 Tage einstein16Guten Morgen

14.06.07 08:26
tja wer weis es was das  für ein Tüp der Herr Eibel ist??in meinen Augen ist es genau soo einer wie der MF!!!hat auch nur rausgeschwätzt und dafür wird er ja bezahlt und ist genau so einer wie viele andere auch...wen Russoil was taugt dan wird es seinen weg gehen den umsonst gibts ja wirklich nichts Oder??  

1927 Postings, 6807 Tage RRSMannheimAus dem N24 Blog von heute Nacht

3
14.06.07 08:33
@Gegendarstellung
14.06.2007 01:31
Jetzt wollen wir doch die Kirche mal im Dorf lassen...Selbst wenn man die Verschwörungstheorie von BMO mal weglässt , dann bleibt noch immer die Tatsache, das in einem SEC-Filing von Stargold steht, daß die Firma (Stand: 30.04.07) über keinen einzigen Vollzeit-Beschäftigten verfügt, keine Einkünfte hat, Verluste erwartet und möglicherweise ihre Arbeit einstellen muß, was zu einem Totalverlust für die Aktienbesitzer führen würde. Trotzdem wird diese Firma von Herrn Frick empfohlen. Er rät sogar den Abonnenten, statt Continental oder Salzgitter lieber Stargold -Aktien zu kaufen. Gute Recherche, wie von einem "Experten" zu erwarten und womit MF auch immer wirbt? Stargold hat zu diesem Zeitpunkt übrigens eine Marktkapitalisierung von ca. 400 Mio. Euro, der wieviel Wert gegenüber steht? Ach ja, eigentlich keiner. Komisch, bei den anderen beiden Firmen sieht es nicht viel besser aus. Russoil wird von Herrn Frick am 01.06.07 unter anderem wie folgt beworben: "Eine andere Aktie ist mir auf jeder Konferenz aufgefallen..." und "Ich habe Russoil schon seit Wochen im Auge", dabei ist sie gerade mal seit 10 tagen an der Börse gelistet. das wird aber nicht erwähnt. Zufall? Selbst wenn man also die weiteren Vermutungen wegläßt, bleibt zumindest doch Irreführung und Fehlinformation der Abonnenten, die dafür auch noch satte 898 € pro Jahr bezahlt haben. Und sage bitte keiner, das habe MF alles nicht gewusst...ich hatte keinerlei Probleme, diese Sachverhalte herauszufinden, obwohl ich kein Experte bin. Übrigens habe ich das alles schon VOR der Veröffentlichung durch BMO selbst recherchiert und bin zu ähnlichen Schlüssen gekommen, wie er. Zwei Namen, die immer wieder auftauchen, jede Menge Parallelen, starke Diskrepanz zwischen tatsächlichem Wert und Marktkapitalisierung und eine Firma in Panama...das stinkt doch zum Himmel! Den guten Ruf hat sich Herr Frick jedenfalls selbst ruiniert und N24 ist gerade dabei, fleissig dran teilzuhaben, weil der Sender nicht deutlich auf Abstand geht.

8209 Postings, 8428 Tage bullybaerAnscheinend gibt es immer

14.06.07 08:38
noch Leute, die aus Comraod und Co. nichts gelernt haben. Die damaligen
Diskussionen liefen alle in der selben Art ab, wie gegenwärtig bei M. Frick.
Was wurde nicht alles gegen Roger Peters vom Platow Brief geschossen.
Von den investierten Usern in verschiedeen Boards wurde Herr Schnabel bis aufs äußerste verteidigt und Peters beleidigt.

Und wer sitzt heute im KNAST? ---> Herr Schnabel

M. Frick hat mit seiner Strategie über Jahre schon Millionen von Tausenden
ERGAUNERT!

Kannst du evtl. die aktuellen Shortpositionen von Fricks Pommesbuden als
Info hier reinstellen, um die These einer Shortattacke zu untermauern.
Ich selber glaube nicht, dass hier Shorties großartig am Werk waren. Es haben nur alle Lemminge und Frick Jünger gleichzeitig den Ausgang gesucht.

mfg
bb    

7 Postings, 6402 Tage planer_xyzfundamentales?

2
14.06.07 08:38
wenn eine aktie fundamental gut da steht, können ihr auch shortseller nicht das anhaben was bei den besagten 3 geschehen ist.
es gibt vielleicht eine kleine korrektur, aber die nachfrage nach dem wert würde nicht von heute auf morgen aufhören.  

1894 Postings, 6848 Tage Fintelwuselwixzu shorties:

2
14.06.07 08:53
Ich hatte dieses schon n einem anderen thread geschrieben:
Dieser Schwachsinn "die shorties machen aktien nieder" ist ja wohl irgendwie nicht auszurotten. Man kann es nicht mehr hören. Shorties (wenn es denn "den" shortie gibt) sind Personen, die apokalyptisch überbewertete Aktien aufspüren und zum Zeitpunkti der massivsten Übertreibung diese Werte verkaufen. Und jetzt das wichtigste: Würden sie dies mit GESUNDEN, halbwegs normal bewerteten Firmen machen, so hätten sie kaum eine chance. Also sind die Verursacher der Kursverluste ja wohl immer noch diejenigen, die einen Schrottwert zu unberechtigten Höhenflügen treiben. Die shorties sind nur diejenigen, die schlau genug sind dies zu sehen.
Schaut doch mal ins Tierreich und vergleicht shorties mit Geiern: Geier finden verendete/verendende Tiere und machen sich über diese her. Habt ihr schon einmal ein Rudel Geier (oder einen Schwarm) ein gesundes Tier angreifen sehen? Wohl kaum!

Klar haben die Shorties, wenn sie schlau waren, hier ihren Profit gemacht, aber warum konnten sie das? Weil die Frickempfehlungen KRANKE Tiere (Aktien) sind!  

217 Postings, 6853 Tage neubinseh ich genauso, da war einfach zuviel

14.06.07 08:55
vollkommen wertloses zeug verkauft worden und plötzlich haben es alle kapiert. kann mal irgend jemand mal sagen wo man solche titel (otc) shorten kann. jeder spricht davon aber niemand sagt konkret wo dieses machbar ist ?!!!  

Optionen

6019 Postings, 6533 Tage einstein16rt-0,37€

14.06.07 08:59

374 Postings, 6902 Tage alfa119@neubin

14.06.07 09:08

...das ist ja der Witz. Ich denke das 98% der User hier diesen OTC Wert garnicht leerverkaufen können.

Die ersten die es ende der 90iger in Deutschland angeboten haben, waren glaube Sino. Mittlerweile gibt es einige Directbroker die es anbieten.

Bei meinem Broker z.B. gehts nur intraday. 

145 Postings, 6437 Tage M240674gewinn

14.06.07 09:29
also für diejenigen die hier richtige Verluste erlitten haben, tut es mir leid.

Aber warum wurden keine Stopp-Kurse gesetzt?

Als das alles noch mit den großen Gewinnen klappte (mit Frick), seid ihr zu Hause die großen Helden gewesen. Nun habt ihr mal Pech gehabt und müsst auch dafür die Konsequenzen tragen.

217 Postings, 6853 Tage neubin@alfa119 dachte mir schon, dass hier ein paar user

14.06.07 09:31
mit der wahrheit nicht so genau nehmen. wäre auch zu einfach wenn man diese pommesbuden leerverkaufen könnte, bestehen nur aus einer webpage haben nicht mal personal und werden plötzlich mit 400 mio kapitalisert. das kann nicht funktionieren und ist über kurz oder lang wieder wertlos..  

Optionen

6019 Postings, 6533 Tage einstein16so

1
14.06.07 09:31
heute geht es bestimmt wieder kräftig runter...also anschnallen..und raus..  

1186 Postings, 6609 Tage ledzepM...

14.06.07 09:34
...von Frick wurde doch immer und immer wieder empfohlen: Keine Stoppkurse im System...
Dann sind so einige nach Hause gekommen und alles war zu spät!
Kann nicht jeder am PC sitzen und verfolgen was geschieht.
M...nicht informiert!
M...hast nichts kapiert!

erfolgreichen Tag
mfg  

258 Postings, 9175 Tage StaranalystAufatmen

14.06.07 09:41
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht! Die Geschädigten haben die Möglichkeit über ihren Anwalt Schadenersatz zu fordern. Ich bin überzeugt, dass diese auch 100% vom Frick erhalten werden, das steht für mich auser Frage! Was glaubt ihr wieviele Jünger von Frick hier schreiben, keine Chance, selber Schuld, lest die AGB usw-usf.
Was sind denn eigentlich AGB,s. AGB,s sind Schall und Rauch wenn die Grundlage oder Nutzen ein ganz anderer ist. Jeder Richter weiß, dass der Frick seinen BB nur aus einen Grund verkaufen kann, weil er verspricht innerhalb von einem Jahr aus 10000,- 100000 zu machen.Außerdem verspricht er außerdem absolute Raketen zu finden mit denen man 1000% und mehr macht. Er preist in seinen NL jedesmal an, hätten Sie, wie von mir empfohlen, am...... die und die Aktie gekauft hätten Sie schon 1000% und mehr. Meine Abonneten können schon auf ein erfolgreiche Börsenzeit zurückblick..... Kaufen Sie bis  Beispiel 0,80 Euro. Das sind Aufforderungen zum handeln. Was in seinen AGB's steht ist völlig egal.Erschwerend kommt hinzu, dass jetzt sogar noch Betrug im Spiel ist, wobei das oben gesagt schon ausreicht erfolgreich zu klagen.
Ein Bekannter von mir ist ebenfalls geschädigter und zwar in Höhe von 12500 Euro und er war beim Anwalt. Der Anwalt hat ihm geraden den Ball flach zu halten und mit keinem darüber zu reden. Um so weniger eine Klage einreichen, desto größer die Chancen den Schaden ersetzt zu bekommen. Eins steht für den Anwalt fest, Frick ist verantwortlich für den Schaden der entstanden ist und zur Rechenschaft zu ziehen.  

145 Postings, 6437 Tage M240674@ ledzep

14.06.07 09:42
muss man denn immer auf andere hören?
ich bin doch für mein Handeln selbst verantwortlich.
...das habe ich im Leben verstanden  

374 Postings, 6902 Tage alfa119@Einstein16

14.06.07 09:47
Warum soll es runter gehen? Die jenigen die noch in dem Zeug drinstecken sind Frickgeschädigte, die hoffen, dass es wieder hoch geht. Leerverkäufe machen auf dem Nivea Intraday wenig Sinn. Es wird bissi hoch und runter gezockt und alle machen damit nur Gewinn.LOL

Sobald auch der letzte begriffen hat, worauf er sich eingelassen hat, gehts dann gegen null, aber vorher lebt er wohl von der Hoffnung, dass das alles nicht stimmt.

Makeup.com ist auch so ein schöner Fricktipp.

Seite: < 1 | ... | 160 | 161 |
| 163 | 164 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben