Russoil ist die neue Rakete
anwalt ist teuer da es aber viele geschädigte gibt würde ich dir raten dich mit diesen leuten zusammen zu tun und eine sammelklage einreichen die ist günstiger und in diesem fall vieleicht auch angebrachter.
ich würde mich aber beeilen da ich mir vorstellen kann das diesen weg viele seiner anleger gehen werden.
mfg
Dann verhöcker ich Dir ne Klitsche an der Cote azur deren Wert enorm steigen soll, weil ja klasse Lage. Du kaufst die Knatsche und urplötzlich stellt sich raus, dass diese Oase des vornehmen Lebens direkt neben ner Mülldeponie steht... Glaubst du im Ernst,ich käm mit irgendwelchen Agbs davon? ?
Ein geiler Krimi mit dem Brötchenkneter und wie das ausgeht...
Paar Foddos von dem gut "recherchierten Explorer mit Milliarden Vorkommen in Westsibirien" Büro russoil, das war sehr sehr geil
Bin privat und nur an der Geschichte interessiert, sehr spannend was als nächster Schachzug vom 3/4 Pfünder kommt. Die Viedomail gabs wohl nicht?...
Spannend und ich als Leser könnte vermuten: retten, was zu retten ist aber Kapitel 4 wird morgen geschrieben...
Bitte immer fleißig News eintragen, das allgemeine Gezeter ist nervend und hilft niemandem, weder Leser noch Geschädigten .
Manchmal hört und liest man: "...wie ICH aus 10.000€ 100.000€ mache."
Auf seiner DVD sagt er: "Und ich zeige ihnen, wie Sie aus 10.000€ 100.000€ machen"
Also es wird da einem wirklich etwas vorgegaukelt, bzw. legt er ja schon sowas wie ein/e Sicherheit/Versprechen ab.
Ich denke, wenn man alles, was Frick jemals sagte und schrieb durchleuchtet, man doch etwas findet, was man gegen ihn verwenden könnte. Auch, dass er in seiner Hotline die drei Russen als Topunternehmen darstellt, die so toll sind, dass die Kurse ewig steigen werden UND ER WEIß, dass dem nicht so ist, wäre schon etwas.
SG: KZ bis Dezember 2007 - 10€
Wie soll das z.B. möglich sein, wenn er ganz genau weiß, dass nach seinem Rausschmiss der Wert abkakkt? Hätte er bis zum Dezember gepusht wäre es evtl. möglich gewesen. Aber so....? Er wußte, dass sie fällt und lockt mit einem KZ von 10€. Das sind 200% Gewinn mit MITTLEREM RISIKO in ein paar Monaten. Das ist doch ein Widerspruch in seinem Handeln. Einerseits bis Dezember 10€, aber wissen, dass es nicht möglich ist.
Und so unschuldig kann er nicht tun, als wenn er das nicht wüßte, dass er Kurse beeinflussen kann. Dass er das weiß kann man mit Papieren beweisen.
Es muss nicht alles immer rechtlich abgesichert sein, um nicht verknackt werden zu können. Man muss nur überführt werden. In seinem Fall müssen ihm Geschäfte mit Segal und Co. nachgewiesen werden können. Ich glaube zwar selbst nicht, dass es passieren wird, aber hoffe es inständig.
Ich werde mich nicht aus dem Fenster hängen und sagen, ob da was zu holen ist. Dass wissen nur gute Anwälte, die seine Hotline empfangen. Jeder der seinen BB nicht liest, kann darüber noch weniger Aussagen, als Leute die keinen Plan von dem Rechtssystem haben und den BB lesen.
Man kann noch so viel studiert haben... Wenn man das Teil nie gelesen hat, kann man einfach keine Auskunft darüber geben, ob da was geht oder nicht.
mfG
Moore
mfG
Moore
Wann ändern Sie auf Ihrer Homepage den Eintrag das diese immer noch bei 17.000 € steht.
Ich hoffe genug Leute haben die BMO Beiträge an die Medien weitergeleitet, da Sie diesen ja durch Ihre Anwälte haben sperren lassen und diese zynischerweise auch noch durch das Geld der Email Abonnenten bezahlt werden. @BMO - vielen Dank und meine volle Unterstützung haben Sie!!!
er gehört zur Rechenschaft gezogen.
Das M.Frick mit seiner Strategie über Jahre schon
Millionen von Tausenden schöpft gehört genauso
untersucht wie die Shortattacke die sich seine 3
aktuellen Werte beugen mußten.
Entweder hat Frick eine neue Strategie oder man
hat bewußt von außen in die Werte Unruhe reingebracht
um den Kurs zu stürzen.
Das was hier passiert ist ,ist meiner Meinung nach
generalstabsmäßig vorbereitet worden denn die Postings
waren gut aufeinander abgestimmt und man kam kaum noch mit
dem lesen der Negativmeldungen nach.
Und alles unter dem Deckmantel der Aufklärung!
Das stimmte nicht so ganz denn die haben dies nur im
eigenem Interesse veranstaltet um mit den fallenden Kursen
mächtig Cash zu machen!
Und Frick soll der Bösewicht sein ?
In diesem Falle aber nicht alleine!
Hier gibt es genügend User die neben Frick auf die Anklagebank
gehören.
Der Kurssturz von Stargold ist ja wohl eindeutig durch die Herausnahme aus dem Musterdepot von MF verursacht worden. Jeder, der die 10k-Anlage möglichst getreu nachbilden wollte, mußte verkaufen. Und der Rest wußte, sofern er schon mal Erfahrung mit MF gemacht hatte, daß seine Herausnahme einen Kurssturz verursacht und versuchte natürlich auch noch zu retten, was geht.
Bei Russoil kamen dann eben die Tatsachen ans Licht, und da der Kurststurz von SG noch voll im Gange war, haben die Leut gleich die Flucht ergriffen. Aber spätestens bei der Herausnahme von Russoil aus der 10k-Anlage wäre der Sturz sowieso passiert. Wer also ist schuld? Der Pusher und natürlich die, die ihm folgen. Letztere wurden aber eben über die Wahrheit (Firmen wertlos) in die irre geführt - meiner Meinung nach absichtlich. Und von wem? Ach, da sind wir ja wieder bei Herrn Frick!
Soviel dazu.
14.06.2007 01:31
Jetzt wollen wir doch die Kirche mal im Dorf lassen...Selbst wenn man die Verschwörungstheorie von BMO mal weglässt , dann bleibt noch immer die Tatsache, das in einem SEC-Filing von Stargold steht, daß die Firma (Stand: 30.04.07) über keinen einzigen Vollzeit-Beschäftigten verfügt, keine Einkünfte hat, Verluste erwartet und möglicherweise ihre Arbeit einstellen muß, was zu einem Totalverlust für die Aktienbesitzer führen würde. Trotzdem wird diese Firma von Herrn Frick empfohlen. Er rät sogar den Abonnenten, statt Continental oder Salzgitter lieber Stargold -Aktien zu kaufen. Gute Recherche, wie von einem "Experten" zu erwarten und womit MF auch immer wirbt? Stargold hat zu diesem Zeitpunkt übrigens eine Marktkapitalisierung von ca. 400 Mio. Euro, der wieviel Wert gegenüber steht? Ach ja, eigentlich keiner. Komisch, bei den anderen beiden Firmen sieht es nicht viel besser aus. Russoil wird von Herrn Frick am 01.06.07 unter anderem wie folgt beworben: "Eine andere Aktie ist mir auf jeder Konferenz aufgefallen..." und "Ich habe Russoil schon seit Wochen im Auge", dabei ist sie gerade mal seit 10 tagen an der Börse gelistet. das wird aber nicht erwähnt. Zufall? Selbst wenn man also die weiteren Vermutungen wegläßt, bleibt zumindest doch Irreführung und Fehlinformation der Abonnenten, die dafür auch noch satte 898 € pro Jahr bezahlt haben. Und sage bitte keiner, das habe MF alles nicht gewusst...ich hatte keinerlei Probleme, diese Sachverhalte herauszufinden, obwohl ich kein Experte bin. Übrigens habe ich das alles schon VOR der Veröffentlichung durch BMO selbst recherchiert und bin zu ähnlichen Schlüssen gekommen, wie er. Zwei Namen, die immer wieder auftauchen, jede Menge Parallelen, starke Diskrepanz zwischen tatsächlichem Wert und Marktkapitalisierung und eine Firma in Panama...das stinkt doch zum Himmel! Den guten Ruf hat sich Herr Frick jedenfalls selbst ruiniert und N24 ist gerade dabei, fleissig dran teilzuhaben, weil der Sender nicht deutlich auf Abstand geht.
Diskussionen liefen alle in der selben Art ab, wie gegenwärtig bei M. Frick.
Was wurde nicht alles gegen Roger Peters vom Platow Brief geschossen.
Von den investierten Usern in verschiedeen Boards wurde Herr Schnabel bis aufs äußerste verteidigt und Peters beleidigt.
Und wer sitzt heute im KNAST? ---> Herr Schnabel
M. Frick hat mit seiner Strategie über Jahre schon Millionen von Tausenden
ERGAUNERT!
Kannst du evtl. die aktuellen Shortpositionen von Fricks Pommesbuden als
Info hier reinstellen, um die These einer Shortattacke zu untermauern.
Ich selber glaube nicht, dass hier Shorties großartig am Werk waren. Es haben nur alle Lemminge und Frick Jünger gleichzeitig den Ausgang gesucht.
mfg
bb
es gibt vielleicht eine kleine korrektur, aber die nachfrage nach dem wert würde nicht von heute auf morgen aufhören.
Dieser Schwachsinn "die shorties machen aktien nieder" ist ja wohl irgendwie nicht auszurotten. Man kann es nicht mehr hören. Shorties (wenn es denn "den" shortie gibt) sind Personen, die apokalyptisch überbewertete Aktien aufspüren und zum Zeitpunkti der massivsten Übertreibung diese Werte verkaufen. Und jetzt das wichtigste: Würden sie dies mit GESUNDEN, halbwegs normal bewerteten Firmen machen, so hätten sie kaum eine chance. Also sind die Verursacher der Kursverluste ja wohl immer noch diejenigen, die einen Schrottwert zu unberechtigten Höhenflügen treiben. Die shorties sind nur diejenigen, die schlau genug sind dies zu sehen.
Schaut doch mal ins Tierreich und vergleicht shorties mit Geiern: Geier finden verendete/verendende Tiere und machen sich über diese her. Habt ihr schon einmal ein Rudel Geier (oder einen Schwarm) ein gesundes Tier angreifen sehen? Wohl kaum!
Klar haben die Shorties, wenn sie schlau waren, hier ihren Profit gemacht, aber warum konnten sie das? Weil die Frickempfehlungen KRANKE Tiere (Aktien) sind!
...das ist ja der Witz. Ich denke das 98% der User hier diesen OTC Wert garnicht leerverkaufen können.
Die ersten die es ende der 90iger in Deutschland angeboten haben, waren glaube Sino. Mittlerweile gibt es einige Directbroker die es anbieten.
Bei meinem Broker z.B. gehts nur intraday.
Aber warum wurden keine Stopp-Kurse gesetzt?
Als das alles noch mit den großen Gewinnen klappte (mit Frick), seid ihr zu Hause die großen Helden gewesen. Nun habt ihr mal Pech gehabt und müsst auch dafür die Konsequenzen tragen.
Dann sind so einige nach Hause gekommen und alles war zu spät!
Kann nicht jeder am PC sitzen und verfolgen was geschieht.
M...nicht informiert!
M...hast nichts kapiert!
erfolgreichen Tag
mfg
Was sind denn eigentlich AGB,s. AGB,s sind Schall und Rauch wenn die Grundlage oder Nutzen ein ganz anderer ist. Jeder Richter weiß, dass der Frick seinen BB nur aus einen Grund verkaufen kann, weil er verspricht innerhalb von einem Jahr aus 10000,- 100000 zu machen.Außerdem verspricht er außerdem absolute Raketen zu finden mit denen man 1000% und mehr macht. Er preist in seinen NL jedesmal an, hätten Sie, wie von mir empfohlen, am...... die und die Aktie gekauft hätten Sie schon 1000% und mehr. Meine Abonneten können schon auf ein erfolgreiche Börsenzeit zurückblick..... Kaufen Sie bis Beispiel 0,80 Euro. Das sind Aufforderungen zum handeln. Was in seinen AGB's steht ist völlig egal.Erschwerend kommt hinzu, dass jetzt sogar noch Betrug im Spiel ist, wobei das oben gesagt schon ausreicht erfolgreich zu klagen.
Ein Bekannter von mir ist ebenfalls geschädigter und zwar in Höhe von 12500 Euro und er war beim Anwalt. Der Anwalt hat ihm geraden den Ball flach zu halten und mit keinem darüber zu reden. Um so weniger eine Klage einreichen, desto größer die Chancen den Schaden ersetzt zu bekommen. Eins steht für den Anwalt fest, Frick ist verantwortlich für den Schaden der entstanden ist und zur Rechenschaft zu ziehen.
ich bin doch für mein Handeln selbst verantwortlich.
...das habe ich im Leben verstanden
Sobald auch der letzte begriffen hat, worauf er sich eingelassen hat, gehts dann gegen null, aber vorher lebt er wohl von der Hoffnung, dass das alles nicht stimmt.
Makeup.com ist auch so ein schöner Fricktipp.