Russoil ist die neue Rakete

Seite 160 von 231
Neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
Eröffnet am:01.06.07 04:05von: BERDAnzahl Beiträge:6.769
Neuester Beitrag:06.06.23 18:36von: rollivLeser gesamt:760.111
Forum:Hot-Stocks Leser heute:650
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 158 | 159 |
| 161 | 162 | ... 231  >  

137 Postings, 6601 Tage Abramowitsch_Oelg.Fricks 1.Seminar in Düsseldorf bach Desaster

13.06.07 19:18
Das 1.Seminar nach der Sommerpause findet am 13. Oktober in Düsseldorf wahrscheinlich in der LTU Arena, vor restlos ausverkauften ABo Lemmingen statt. Ich denke diesen Termin werden sich noch mal alle "zufriedenen" Hotmail Abonnenten rot im Kalender anstreichen um noch mal persönlich mit dem "Meister" zu sprechen. Könnte mir gut vorstellen das Frick mit einer gepanzerten Ritterrüstung erscheint und dem größten Bodyguard Aufgebot aller Zeiten im Hintergrund. Wahrscheinlich hat er heute schon einen gepanzerten Ferrari in Maranello bestellt um schnell nach Seminarschluß das weite zu suchen ...  

137 Postings, 6601 Tage Abramowitsch_Oelg.Wahnsinn

13.06.07 19:18
gerade erst aufgestanden und schon hat Russoil wieder die schnellste Rundenzeit hingelegt (-54%) und die Pole Position gesichert, da kann selbst Schumi nicht mithalten. Quo Vadis Bruchbude Russoil  

11 Postings, 6374 Tage ike007Frick in der Werbung um19.12 Uhr

13.06.07 19:19
Werbung auf N 24 wie immer als wenn nichts ist.
Tja, schauen wir mal Samstag um 11.30 rein.  

Optionen

337 Postings, 7105 Tage hot_stockmeine meinung:

13.06.07 19:19
wenn die sendung jetzt am samstag nicht ausgestrahlt wird, werden die leute doch erst recht misstrauisch. vor allem die, die noch nix wissen (was ich mir aber nich vorstellen kann) und immer fleißig mm schauen..  

137 Postings, 6601 Tage Abramowitsch_Oelg.Hier was vom WO Board im Russoil Forum

13.06.07 19:26
#110   von Riki2005 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  13.06.07 16:55:57      Beitrag Nr.: 29.876.178
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |     einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29.867.857 im neuen Fenster öffnen von crude_facts am 13.06.07 09:32:21 Kettenreaktion durch Crash
dreier Börsenbriefaktien

Sehr geehrte Abonnenten!
In dieser Woche erreichten uns ungewöhnlich viele
Anfragen zu den Kurseinbrüchen dreier Aktien
eines populären Börsenbriefes („Markus Frick e-
Mail-Hotline“). Verunsicherte Anleger fragten
nach unserer Einschätzung dazu, sowie zu unserem
Verhältnis dazu.
Die meisten unserer Leser wissen, dass wir mit
Markus Frick eine Marketingkooperation besitzen.
Wir bewerben seine Seminare und sind dort im Gegenzug als Aussteller vertreten. Derartige Kooperationen
werden von zahlreichen weiteren Börsenpublikationen (u.a. Focus Money , Der Aktionär) genutzt
und sind, um den Bekanntheitsgrad zu steigern und neue Leser zu gewinnen, auch sehr wertvoll. Zudem
haben wir die erste Rohstoffkonferenz zusammen mit dem in der Organisation hervorragenden Seminarteam
von Markus Frick Ende Mai in Frankfurt organisiert. Ebenso bewarben wir mit zahlreichen anderen
Börsenbriefen auch immer wieder Veranstaltungen, wie beispielsweise den „Stockday“ von Value
Relations (Christoph Brüning), der ebenfalls seit langem mit Markus Frick und der marketingmäßigen
Unterstützung vieler Börsenbriefe veranstaltet wird.
In der vergangenen Woche kam es jedoch bei drei Aktien (Stargold, Star Energy, Russoil), die bei Markus
Frick im Börsenbrief vorgestellt wurden, zu einem crashartigen Kursrutsch. Da wir uns nie intensiv
mit diesen Werten beschäftigt haben - alle drei sind amerikanische OTC-Werte, die wir aus gleich noch
zu nennenden Gründen eher meiden - können wir auch keine Einschätzung abgeben, welche Faktoren
und Hintergründe zu diesem Ausverkauf führten.
Zunächst einmal handelt es sich bei allen Aktien um amerikanische OTC-Werte, die sich nicht nach den
strengen kanadischen Standards, wie NI 43-101 richten müssen.
Damit fällt es für einen Investor schwer, Angaben, die gemacht werden, auch auf ihre Richtigkeit und
Werthaltigkeit zu überprüfen. Wir selbst investieren aber gerade wegen der strengen kanadischen Standards
(die nach einigen Skandalen in den 80er Jahren eingeführt wurden) mit Vorliebe in kanadische
Explorationsaktien. Da dies bei amerikanischen OTC-Werten nicht der Fall ist, meiden wir diese Aktien
meistens (auch wenn auch hier nicht alle schlecht sein müssen).
Zudem möchten wir betonen, dass wir mit den drei Börsenbriefen Rohstoffraketen, Trendraketen und
Pennystockraketen komplett eigenständig sind und es keinerlei redaktionelle oder gar kapitalmäßige
Verflechtungen zu anderen Verlagen gibt - auch wenn wir so gut wie alle anderen Börsenbriefschreiber
und PR/IR Agenturen im Explorationsbereich, wie z.B. Oliver Frank (Goldreport), Joe Brunner
(Small-Cap-Investor) oder Wolfgang Seybold/Sven Olsen (Axino/Goldinvest) kennen.
Die (Explorations-)Szene ist klein und man läuft sich zwangsläufig bei Messen (z.B. PDAC in Toronto,
Denver Gold Show in Zürich usw.) oder bei Unternehmenspräsentationen der PR/IR-Agenturen immer
wieder über den Weg.
Leider mussten wir in dieser Woche wieder einmal feststellen, dass viele Anleger aber nicht zwischen
Gesellschaften (wie den drei oben genannten) und fundamental sauberen, sowie genau und intensiv recherchierten
(und nun vor allem richtig billigen) Aktien wie zum Beispiel Globex, Sabina Silver, Mus-
tang Minerals, Bravo Venture, Aquila, Freegold oder Commerce Resources unterscheiden können.
Es wird in einer Panik einfach alles blind auf den Markt geworfen. Diese Reaktion enttäuschter Anleger
in den drei Aktien, welche aus Wut und Enttäuschung dann ihr ganzes Depot leer räumen, ist in gewisser
Weise absolut nachvollziehbar. Das Vertrauen ist ganz einfach angeschlagen und darunter müssen dann
auch diejenigen Aktien leiden, die damit nicht das Geringste zu tun haben. Zudem üben auch geschickte
Leerverkäufer, wie zum Beispiel die im Explorationsbereich stark engagierte Arbitragefirma Geldart AG
Druck auf die Aktien aus, um die vermeintlichen Stopps der Kleinanleger abzuräumen. Da es in
Deutschland keine Regeln für Shortspekulanten gibt, haben diese in solchen Phasen ein leichtes Spiel.
Aus diesem Grund haben wir Ihnen in dieser Ausgabe noch einmal zusammengestellt, auf was Sie bei
Investments im Explorationsbereich besonders achten sollten, um Ihre Entscheidungsgrundlage auf sichere
Beine zu stellen und in solchen Phasen wie jetzt kühlen Kopf zu bewahren. Des Weiteren werden
wir Ihnen in den nächsten Tagen noch einmal die Fakten zu allen "unseren" Aktien im Explorationsbereich
klar darstellen.
Das Team von www.rohstoffraketen.de

6019 Postings, 6533 Tage einstein16bla,bla

13.06.07 19:42
man das kan man sich nicht mehr anhören diese ewige jammern hin jammer da ..das bringt doch alles nicht er wird schon eine lösung finden und ihr werdet sehen am ende wird er noch als held gefaiert..Am schluss sind doch sowieso nur wir die DEPPEN..ok ich habe hier kaum grose verluste..den ich bin ja vor dem grosem absturz noch raus,und dan hab ich wieder bei ca0,25€ gekauht und immer hin und her mit der Sau ..aber ich denke die wird nochmal kräftig kommen.Nur meine Meinung ok..    

110879 Postings, 9012 Tage KatjuschaWelche Volspastis haben denn ne Mail an n-tv

3
13.06.07 19:55
geschickt?

Ist doch klar, das der gefragte Rohstoff-Experte nur sagen wird, das die Anleger für sich selbst verantwortlich sind, und man auf solche Aktien nicht setzen sollte. Für mich immer wieder verwunderlich, das solche Threads immer so gut besucht sind. Diese Klitschen sind doch nichts weiter als heiße Luft. Nicht wert dazu mehr als 1-2 Mal seine grundsätzliche Abneigung auszudrücken.  

137 Postings, 6601 Tage Abramowitsch_Oelg.Rohstoff Tele Börse bei N-TV

13.06.07 20:03
Es wurde gestern in so ziemlich allen Foren dazu aufgerufen N-TV mit Mails zu bombardieren damit die breite Öffentlichkeit endlich wachgerüttelt wird das der größte Börsenskandal seit em.tv (Haffa und Co.) vor der Tür steht. Denn Bild, RTL und SAT1 pennen ja noch ...  

19 Postings, 6421 Tage stockpickingN-TV schießt sich auf Frick ein

3
13.06.07 20:04
heute waren gleich alle 2 RUSSENKLITSCHEN fällig. Gerade bei Börse@n-tv gesehen: Thema Rohstoffe

Mail mit der Frage was von Star Energy Stargold u. Russoil zu halten ist. Ihr könnt euch die Antwort denken: gar nichts  

Moderator Herr Brichta voller Häme: Wie kann man nur blind einem selbsternannten Börsenguru folgen ?

Leute , nicht dass ihr denkt, ich  wäre schadenfroh, bin selber auf Frick reingefallen und hab ebenfalls nicht wenig verloren, aber irgendwie bin ich seit heute wieder besser drauf, vielleicht weil ich jetzt ein ganzes Stück schlauer bin, und mit Sicherheit nict wieder auf so nen Spinner reinfalle.

Uns allen viel Glück, dass wir unsere Verluste früher oder später wieder wett machen können.  
Angehängte Grafik:
Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg

19 Postings, 6421 Tage stockpicking@abramowitsch

13.06.07 20:12
Leute, wenn Ihr die Medien aufhetzen wollt, was ich super finde solltet ihr beachten:

Sat1 und  N24 gehören zusammen (eine Sendergruppe, gehören auch noch ein paar andere dazu)

Insofern seid Ihr bei NTV schon richtig, die gehören übrigens zur RTL Gruppe, zu der u.a. auch VOX gehört.

Oder man wendet sich an die öffentlich rechtlichen.

Ich denke schon, dass da Berichte kommen, das wird aber vermutlich noch etwas dauern, denn wenn ein Fernsehsender erstmal ein Fass aufmacht , muss die ganze Sache vorher shcon ordentlich recherchiert sein, sonst könnte es teuer werden (Abmahnungen u. Klagen von Fricks Mannschaft)  

374 Postings, 6902 Tage alfa119@Einstein 16

1
13.06.07 20:12

es ist schon ein Witz, was du hier den ganzen Tag mit den ami`s laberst. Das zeigt schon deine geballte Kompetenz. Weil ja auch die Micky Mouse Umsätze den Markt bewegen???

Es ist schön für dich, dass du rechtzeitig rausgekommen und nun so günstig eingestiegen bist. Langsam gibt es nur noch Gewinner hier! Klasse! Ich befürchte eher, dass die mit ihrem abgebildeten Frickdepot nochmal zu Kursen um 0,35€ nachkaufen, um ihren Einstieg zu verbilligen und nun hoffen, mit einem blauen Auge davon zukommen. Ich wünsche denen, dass sie es schaffen, auch wenn mir der Glaube fehlt!

Ich als Laie hätte da mal ne Frage an Dich:

Smolenergy kauft Selection Oil für 4 Mio. RUSSOIL Aktien. Dafür hat man die Rechte an 8 Mio. Barrel "nachgewiesener und abbaubarer" Ölreserven erhalten.  Mit dem Wert von Russoil von 1€ ergibt das für die Bude einen Wert von 4 Mio €, auch wenn es aktuell etwas weniger ist.

Durch den Kauf von Smolenergy hat sich Russoil die Rechte an 66 Mio. Barrel nachgewiesener Reserven gesichert. Ich lass mal das "nachgewiesen"aussen vor, obwohl es dafür keine Bestätigung gibt.

Wieso haben die 66 Mio. Barrel einen Wert von 400 Mio € (das war die Marktkapitalisierung von Russoil am Montag)und die 8 Mio Barrel von Selection Oil nur 4 Mio €?

137 Postings, 6601 Tage Abramowitsch_Oelg.aufgeschnappt im N24 Blog

3
13.06.07 20:24
der gottseidank wieder freigeschaltet wurde, N24 mußte sich dem Druck der Meinungsfreiheit beugen ;-))))

@isegrimm
13.06.2007 19:05

Ich schlage vor, dass du hier mal liest, bevor du zu viel Stuss verbreitest. Die Leute haben für 900 Euro einen Börsenbrief abonniert und sind nicht nur ein paar dahingeworfenen Tipps gefolgt! Was soll eigentlich immer dieses blöde: „selbst schuld“? Das kommt entweder von den Geiz-ist-Geil-Leuten, die dann im Netz um kostenlose Guru-Informationen betteln oder die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als sich um ihre Anlagen zu kümmern oder von den Neunmalgescheiten, die immer erst hinterher aus ihren Löchern kommen und behaupten, ich habe das schon längst gewusst und davor gewarnt. Wieso kommen diese „Beiträge“ erst jetzt? Es geht auch nicht um gegebenenfalls ausgebliebene versprochene Gewinne, sondern es geht um mutwillig veranlasste Verluste. Auch erwarten nicht einmal die naivsten Frick-Kunden dausend Prozent in wenigen Wochen oder Monaten. Ich gebe hier Geld aus für eine angebotene Dienstleistung und kann doch wohl erwarten, dass ich hier nicht so skrupellos hintergangen werde wie von Markus Frick. Man ist natürlich selbst verantwortlich, wenn man diese Dienstleistung in Anspruch nimmt. Soll das dann heißen, dass man dann auch den damit verursachten Betrug zu akzeptieren hat? Frick bläst tagsüber beispielsweise bei Stargold oder Russoil noch zum Einstieg oder halten und verursacht dann mutwillig durch seine nächtlichen Aktionen den folgenden Kurssturz. Für 900 Euro sollte man auch außerdem erwarten können, dass man nicht alles noch mal nachzuprüfen hat oder ständig (minütlich) den Kurs beobachten muss oder sich immer zusammenzureimen muss, was könnte Frick tatsächlich gemeint haben. Der Frick hat das gnadenlos ausgenutzt. Solche Werte hätte ich mir nie ohne seine Empfehlungen in der E-Mail-Hotline nie gekauft! Und den Absturz schiebt er dann auf andere (z.B. Investmentbanken oder Neider, denen er zu erfolgreich geworden wäre). Der Man leidet inzwischen an gnadenlosem Realitätsverlust und schaufelt sich sein Grab jetzt selbst.

1130 Postings, 6388 Tage Spoeka@stockpicking

13.06.07 20:25
Bei börse.ARD ist schon jemand an der Recherche dran, wurde mir mitgeteilt. Werden aber hoffentlich nich die einzigen sein.  

Optionen

110879 Postings, 9012 Tage KatjuschaDann geht doch gleich zu Frontal 21

13.06.07 20:26
Die berichten doch besonders gerne über Wirtschafts- und Börsen-Skandale.  

137 Postings, 6601 Tage Abramowitsch_Oelg.Verstrickungen der Börsenbriefe untereinander

1
13.06.07 20:28
hier noch was vom N24 blog

Es geht noch viel weiter...
13.06.2007 19:23

Auch Fricks Kooperationen RSR und PSR gehören mal ordentlich beleuchtet. Die beiden Briefe gibt nämlich Sascha Opel heraus. Klingelts? Genau, der Sascha Opel der wegen Aktienmanipulation verurteilt wurde. In der E-Mail Hotline von letztem Jahr hat Frick freimütig darüber erzählt, daß er sich mit 25 weiteren Börsenbriefschreiberlingen trifft. Das System läuft immer gleich am Beispiel von Bullvestor: Eine Marketingfirma (Pascal Geraths, PG Salzburg) zieht einen fetten Beratungsvertrag an Land. Diesem Mandat wird die Marketingfirma gerecht indem sie einen Börsenbreifschreiberling beauftragt die Klitsche zu Pushen. Pollinger hat mal ganz offen dazu geschreiben, daß es nur dem Zweck diene, daß entweder eine Kapitalerhöhung durchgezogen werden kann oder das Management will shares abladen. Alles in allem ein perfekt organisiertes Geschäft auf Kosten der Privatanleger. Wer etwas googelt wird zusammenhänge erkennen die man sich nicht zu träumen wagt.

109 Postings, 6776 Tage BörsenlemmingBoerse@n-tv kommt ja noch einmal

13.06.07 20:29
Das lasse ich mir um 21:30 Uhr nicht entgehen. Hoffentlich werden die Anmerkungen zu den Frick-Aktien noch einmal gezeigt. In dem negativen Umfeld dürfte wohl kaum ein Platz sein selbst für kurzfristig steigende Kurse hier.  

162 Postings, 6590 Tage milenkoalso was ich hier nicht mehr

13.06.07 20:35
verstehe ist die tatsache das wohl immernoch einige russoil nachkaufen im glauben das daß alles nur ein gewitter war und sich die sache wieder beruigt unter dem motto "rücksetzer gibt es immer wieder".
ich habe MF hotline ebenfals abboniert und mit SE sogar ein wenig verdient bei russoil bin ich nur deswegen nicht rein weil ich den eistig verpasst hatte nun bin ich natürlich heilfroh.
das aber nach dem ganzen wirbel , seit dem wochenende, heute immernoch einige kaufen kann ich nicht verstehen und mir tun diese leute auch nicht mehr leid denn das ist finanzieller selbstmord und gehört bestraft.

mfg  

109 Postings, 6776 Tage Börsenlemming@milenko

13.06.07 20:48
Das kann ich mir nur mit der Lust auf Zockerei erklären. Ich werde die nächste Zeit sicherlich nicht im Rohstoffsektor investiert sein und verhältnismäßig sichere Gewinne vorziehen.  

6019 Postings, 6533 Tage einstein16bla,bla

13.06.07 20:54
man mir kommen gleich die Trännen-klar ist das nue Deutschewelle und die heist ZOCKEN verstanden..ich finde es soo bitter das die die hier garnicht investiert waren und nix mit Frick  usw zu tun haben trotzdem ihre scheise hier abladen..sorry das muste jetzt raus  

217 Postings, 6853 Tage neubinklar ist das zockerei sonst nichts

13.06.07 20:58
warum auch nicht, ist allerdings schon ziemlich ausgelutscht  

Optionen

374 Postings, 6902 Tage alfa119@Einstein16

13.06.07 21:03

es fällt in den Tagen schon schwer, nicht über Frick und solche Foren zu stolpern.

Und das Bla, Bla umschreibt dich ganz richtig. Nix Substanzielles von dir, nur bla, bla. Kein Wunder das er es so einfach hatte/hat.

6019 Postings, 6533 Tage einstein16oje

13.06.07 21:09
was du nicht alles weist mein guter,ich habe schon einiges zur dem Thema und um Frick und überhaupt..ich bin hier keinem Rechenschafts schuldig klar..es wird kommen was kommen mus auch wen die schei...aktie 0,00€ wert sein sollte oder auch wird machts mir keinen harten...und sonst noch was??  

11 Postings, 6367 Tage GvMF@einstein bla bla bla

13.06.07 21:12
Ich finde das bla bla bla ganz an der richtigen stelle, die klugscheißer, die nicht investiert waren häufen sich jetzt natürlich mit superklugen sprüchen, hab auch ne menge verloren.  

Optionen

217 Postings, 6853 Tage neubinund wenn man es euch eingeprügelt hätte

2
13.06.07 21:19
hättet ihr es nicht wahr haben wollen, und in diesen otc misst investiert  

Optionen

11 Postings, 6367 Tage GvMF@neubin

13.06.07 21:22
Klar, kann man nicht von einem BB erwrten, der 900 EUR im Jahr kostet, dass richtige Tipps vergeben werden, selbst wenn gepusht?

Optionen

Seite: < 1 | ... | 158 | 159 |
| 161 | 162 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben