Russoil ist die neue Rakete

Seite 161 von 231
Neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
Eröffnet am:01.06.07 04:05von: BERDAnzahl Beiträge:6.769
Neuester Beitrag:06.06.23 18:36von: rollivLeser gesamt:760.104
Forum:Hot-Stocks Leser heute:643
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 231  >  

1127 Postings, 6406 Tage MooreWas die Klugscheißer...

13.06.07 21:28
nicht verstehen ist, dass man zocken wollte. Ging halt nach hinten los.

So wie manche hier schreiben, muss man ja denken, man sei ein Lemming.

Lemminge sind die, die auf ein Verkaufssignal seitens Frick warten und nicht die, die zocken wollen.

Es sind nicht nur die Lemminge auf die Frick eine Art "Macht" besitzt, sondern auch die Zocker. Nicht allein die Lemminge bewegen den Kurs nach oben, sondern auch...

Richtig!

... die Zocker.

Das ist leider wenigen bewußt, dass die Masse nicht nur die Abonennten sind.

mfG
Moore  

Optionen

217 Postings, 6853 Tage neubinder bb kann aussagen wass er will

1
13.06.07 21:29
wenn aber in den sec filings schon steht dass die ag de facto nichts hat...erübrigt sich doch ein invest....egal was ein MF schreibt  

Optionen

217 Postings, 6853 Tage neubinnicht ganz richtig, die zocker sind sich dem

13.06.07 21:33
risiko bewusst und wissen es dieses zu begrenzen. wenn nicht würde ich sie nicht als zocker bezeichnen..  

Optionen

374 Postings, 6902 Tage alfa119@GvMF

13.06.07 21:46

Irgendwo hast du Recht, dass wenn man 900€ für einen BB hinlegt, einen entsprechenden Service verlangen kann oder sollte.

Wenn es aber so einfach wäre, dann würde es doch jeder machen oder nicht?

Alle sagen, dass sie gelegentlich auch mit Frick Gewinne gemacht haben. Das ist doch auch gut. Nur wenn ich lese zu welchen Kursen und wie er Aktien in sein 10000€ Depot nimmt, da geht doch der Betrug schon los. Da brauch ich doch keine Recherche über die ganzen "Stars" zu machen, um zu wissen, mit welchen "Waffen" er kämpft.

Ich kann nur hoffen, dass sich die ganzen Vorwürfe über das Netzwerk Frick/Segal /Hutchinson und die "Stars" aufklären und alles nur ein Missverständnis war. Ansonsten wird in den nächsten Tagen erst richtig Geld verbrannt, ..in Werten, die es nicht verdient haben. Oder doch? Wer weiss dann noch, was Betrug oder Chanse ist?

Wenn Russoil darlegen könnte, dass es Zertifizierte Gutachten von anerkannten geologischen Instituten gibt, lassen sich doch die "Missverständnisse" in windeseile aus der Welt schaffen. Warum tun sie es nicht?

Die Shorties würde es zerreisen.

Wenn man aber die zufälligen Zusammenhänge und Aufbau der 3 "Firmen" nüchtern betrachtet, dann bedarf es schon ganz starke Gegenargumente um hier den Vorwurf des Betrugs aus dem Raum zu schaffen.

Wer aktuell mit denen zockt, weiss worauf er sich einlässt.  Der sollte auch wissen, dass sie eigentlich bei 0,03 fair bewertet sind.

11 Postings, 6367 Tage GvMF@alfa119

1
13.06.07 22:07

Da hast du recht, wer sich auf einen zock einläßt, kennt das risiko.

Aber: Wenn jemand 1000 % verspricht , wenn auch nur durch gepushe. Dann kann man doch irgendwie davon ausgehen, dass 100 % möglich sind, durch klugen ein und ausstieg. Nur, diese chance hatte man ja garnicht. Selbst bei 3 EUR wurde bei SG empfohlen dies sind kaufkurse und bei 1,50 wurde gesagt jetz werden die aktien verschenkt und wo stehen wir heute? Egal ob RO, SE oder SG. Ich denke einfach da hätte man von einem BB einfach mehr erwarten können. 

Optionen

645 Postings, 6459 Tage DinatioKrimi geht weiter

13.06.07 22:12
Resümee aus Zitaten des Threads; Episode aus dem Husarenstück: der börsenbriefschreibende Bäckermeister ist für seine Jünglinge per Email nicht zu erreichen. Er muss eine neue Rakete auftun...Wie jetzt... Morgen wäre doch Aufzeichnung von MM, da kann er soo weit ja auch nicht auf Suche gehen.. Und seine Mitarbeiter entweder mundtot gemacht oder in Urlaub??? *lach*
Nicht nur,dass ihm Scharenweise die Jünger nun durch die Finger schluppen, nein,die restlichen sollen als IM im Net nach Ausposaunern seiner ach so klasse Mails Ausschau halten und ihm diese melden... Bekommen die Leute dann auch ein Jahr umsonst das dolle abbo???*lach*

Der Krimi geht weiter: BMO Beitrag wurde entfernt,weil gegen dessen Behauptungen rechtlich vorgegangen würde.. Na das wird ein ganz neues Kapitel ob Vorhaltungen und und nicht stimmen...

Kennt nicht jemand irgendeinen in New York,der die Adresse/Büro von Russoil mal fotografiert???Das wär geil...

The Show must go on und wenigstenz ermittelt die Bafin lt. Börse NTV

Ein sehr gespannter Leser... was bei dieser unglaublichen Geschichte rauskommt....  

659 Postings, 6492 Tage geldissimusvideo

13.06.07 22:14
herr frick wollte doch heute per video zu seinen abos
sprechen. ist das geschehen?  

109 Postings, 6776 Tage BörsenlemmingRe: video

13.06.07 22:17
Nein.  

11 Postings, 6367 Tage GvMF@alfa119

13.06.07 22:19

Hab 27000 EUR bei MF gelassen, ist ne Menge Lehrgeld! Und ich kenne genug Leute, die wesentlich mehr verloren haben. Was mich am meisten stört, ist, dass er eine hinhalte-tatik hatte. Hätte er gesagt, er geht raus und gut und der wert ist scheiße (sorry), dann weiß man woran man ist aber: "das sind alles kaufkurse" etc. Das ist echt der hammer. Man hätte wenigstens seinen eigenen Verlust begrenzt aber so...

Ich lese es noch SG Kursziel 10 EUR bis Dezember, ....lächerlich 

Optionen

10 Postings, 6407 Tage Waldi7bis jetzt nicht

13.06.07 22:19

Optionen

8337 Postings, 6521 Tage rekiwiGepushe

2
13.06.07 22:25
Betrüger handeln immer eigennützig. Oder glaubt hier jemand, dass es einen Herrn Frick glücklich macht, wenn sich euer Geld auf dem Konto mehrt. Das ist dem scheißegal. Er muss nur sehen, dass er dann und wann etwas zur allgemeinen Geldvermehrung beiträgt,um seine "Kunden" bei der Stange zu halten. Ansonsten geht er über Leichen und das einzige was ihn interessiert ist sein eigenes Konto und evtl. noch die Wahrung seines Rufes.( Der ist ja nun leider/zum Glück dahin). Bis vor kurzem empfahlen sogar einige Großbanken seine Werte und konnten sich einer gewissen Faszination nicht entziehen.
Fazit: Ein Samariter ist der Herr nicht. Das Glück der anderen ist ihm völlig egal. Wer dies auch jetzt noch nicht erkannt hat, muss sich der Naivität bezichtigen lassen und soll hinterher, wenn sein Geld dahin ist, wenigstens nicht noch anfangen zu jammern.
Alleine ein BB für ca. 900,-- € empfinde ich schon als Abzocke. Da müsste man schon skeptisch geworden sein. Aber gut: Mit Speck fängt man Mäuse.
Allen noch einen schönen Abend.
rekiwi  

Optionen

217 Postings, 6853 Tage neubin@gvMF

13.06.07 22:25
du hast denke ich das spiel noch nicht verstanden, wenn es so einfach wäre das ein bb eine empfehlung gibt und man wird reich würden dies doch alle tun. und wer zahlt dann die zeche oder druckt das geld und verteilt es an die anleger. ein bb hat nur ein ziel dir das geld abzunehmen bzw. dich zu einem invest zu animieren und dies macht es dem der verkaufen will natürlich leichter.
börse ist ein spiel jeder gegen jeden, oder machst du dir gedanken wenn du verkaufst und der kurs fällt wie ein stein, wem du das geld abgenommen hast? eben....einer muss die zeche bezahlen.....  

Optionen

374 Postings, 6902 Tage alfa119@GvFM

13.06.07 22:32

Buche es unter Lehrgeld aus. Wobei man durch BB immer mal an Tipps kommen kann, die sich rechnen. Irgendwie muss man ja die Masse auf einen Wert aufmerksam machen. Ob nun hier im Forum oder durch BB. Solange das gut recherchiert und fundamental i.O. ist, gibts da auch nix zu sagen. Selbst da ist man nicht vor Pleiten geschützt.

Hier liegt der Fall aber etwas anders. Zumindest hat es den Anschein von vorätzlichen B*****. 

1275 Postings, 6771 Tage Ijajahey wasn

13.06.07 22:32
einer schlauer als der andere?

Aber wirklich interessante und gute Beiträge dabei.
Weiß jemand ob was interessantes bei n-tv 21:30 lief?  

Optionen

11 Postings, 6367 Tage GvMF@neubin

13.06.07 22:39

Hast doch recht, man ist viel zu naiv! Einer zahlt immer die Zeche.

Aber wenn du in einen supermarkt gehts, und zahlst 900 EUR für einen fernseher, kannst du doch zuminest verlangen, dass er ein wenig funktioniert. Auch wenn du nicht alle sender gleichzeitig schauen kannst, einen zumindest doch bitte!!! 

Optionen

645 Postings, 6459 Tage DinatioHallo neubin

13.06.07 22:43
Jungejunge... dieLeute hämmern mehrere tsd. € ins Nirvana und schreiben sich dann noch die Schuld selber zu...

Bsp. Freak ist Autoverkäufer: er präsentiert mir einen F430. Probefahrt geht nicht,weil gerade keine rote Nummer aber er versichert mir, dass der Wagen topp ist und "-hat-das-selbst-getestet" recherchiert...
Alles klar, Karre gekauft und bekomm ihn in die Garage geliefert...
Da ich ja auch mal schaffen muss wollt ich am WE ne Fahrt machen, setz mich rein und beim Motoranlassen fallen die Türen ab, der Lack zerbröselt und der Motor is ausm Trabbi...

Nun bin ich verärgert und gehe hin und will mich beschweren... Er verweist auf AGB und hat den gleichen Wagen in Maranello getestet und für gut befunden...
Ich sag mir dann... naja, ich konnt ja nich fahren und Maranello ist zu weit, wohl meine Schuld
Gehts noch?????

Warum gabs keine Video?

Mich betriffts nicht aber die Fähigkeit, Scheiße zu kaufen und sich dann auch noch selbst die Schuld in die Schuhe schieben zu lassen macht mich wütend... Zumal ich hier lese, dass einer seine Altersvorsorge versemmelt hat und der andre 80k€ ...

1186 Postings, 6609 Tage ledzepgvm..

13.06.07 22:44
...muss Dir recht geben... Es hiess: Alles Kaufkurse und in gleichen Atemzug oder besser Stunden später schmeisst er die Teile aus seinem Depot, das gleiche dreimal und dann bekommmst du Bescheid, wenn alles zu spät ist... Eigentlich hätte ihm klar sein müssen,
was dann passiert! Gott sei dank waren ja ein paar Fixe darunter und den Braten gerochen
haben. Für den Rest tut mir das echt leid.
Und - neubin, einer muss die Zeche zahlen, ist ja wohl klar. Doch es kommt immer darauf an,
wie es zustande kommt...  

217 Postings, 6853 Tage neubin@GvMF

13.06.07 22:47
oh mann hab gerade gelesen du hast 27 k Euro verzock, tut mir leid dass is ne menge kohle echt. ich finde auch und hoffe vor allem dass man diesem Frick wegsperrt und zwar für lange zeit.
du hast natürlich recht diese machenschaften sind absolut unseriös und sollten schon längst verboten werden, bei anderen dingen ist die gesetzgebung hier wesentlich schneller.  

Optionen

1275 Postings, 6771 Tage IjajaBetrug bleibt Betrug

13.06.07 22:50
meines Wissens bleibt Betrug auch dann rechtlich gesehen ein solcher, wenn er vorher vereinbart wurde. Wenn ich in den Laden gehe und einen Fernseher für 900 Euro kaufe der laut Beschreibung nicht funktioniert kann ich hinter trotzdem mein Geld zurückverlangen, auch wenn im Kaufvertrag drin steht, dass ich einen kaputten Fernseher gekauft habe.
Also rechtlich gesehen kann man bestimmt was machen.  

Optionen

217 Postings, 6853 Tage neubinich hab in anderen werten schon

13.06.07 22:55
schon gelesen und mitbekommen, dass hier wirklich einige ihre altersversorgung verzockt haben und dies war alles auschliesslich bei otc werte...darum generell finger weg von otc werten....und MF ist ein betrüger das ist meine meinung hierzu  

Optionen

11 Postings, 6367 Tage GvMF@Ijaja

13.06.07 22:58
Aber was kostet das? Ich meine einen Anwalt. Und bekommst du von dem das was du willst fürs Geld? Bin gespannt wie es weiter geht. Der Bäcker muß sich ja mal äußern. Hätte der nicht gesagt stargold ...alles ( 3 EUR ) sind kaufkurse, hätte ich heute 18000 EUR verlust weniger, das wäre erträglich, aber durch die hinhaltetaktik... war aber bei ro nicht anders.  

Optionen

645 Postings, 6459 Tage Dinatio...gvfm

13.06.07 23:04
was kostet ein Anwalt.... Tausende in den Sand semmeln und net mal en Hunni für ein intensives Beratungsgespräch... Kein Verständnis...
Und Beratungsgespräche können auch kostenlos sein..

Was ljaja schrieb ist falsch; kaufe einen Unfallwagen,der dann ganz sein soll oder was???
... wenn ich mit ner kaputten Sache einverstanden bin hab ich die auch so gekauft;anders siehts aus,wenn mireine Leistung versprochen wird, die GUT RECHERCHIERT ist...
schau mal in andren Threads nach; da steht viel Informatives...

11 Postings, 6367 Tage GvMF@dinatio

13.06.07 23:09

sehe ich leider nicht ganz so wie du.

Du kaufst eine leistung, und erwartest einfach gut recherchierte tipps, dass man nicht zum einstiegskurs reinkommt und zum ausstiegskurs raus ist schon klar. Aber so eine lausige nummer... Da wäre mein mir selbst ausgedachter (egal wie auch immer) BB 1000 mal besser gewesen. Zumindest hätte man keine Verluste.  

Optionen

217 Postings, 6853 Tage neubinmeine erfahrung mit anwälten...

13.06.07 23:12
die sagen dir immer, dass da was zu machen ist. und letztendlich egal wie es ausgeht ihr honorar bekommen sie immer und die zeche wird dann auch noch bezahlt....aber wass willst du machen es gibt sonst keine alternativen.  

Optionen

645 Postings, 6459 Tage Dinatio@gvfm

13.06.07 23:13
genau wie du es schreibst so hab ich das ja auch gemeint....

Nur wenn ich etwas kaufe, was von vornherein kaputt ist wie es der jaja schrieb, da haut das net hin...

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben