14 Gründe für ein Investment in BVB.
Hier stimmen Preis/Leistungsverhältnis und es steckt noch sehr viel Fantasie drin.
Eher durchschnittliche sportliche Erfolge. Hohe spielergehaelter.weniger Einnahmen.
Dazu kommt die Psychologie der Anleger. Bei drei Euro, welche wir in paar Monaten vermutlich sehen werden ist das Ding stark unterbewertet.
Wenn schwache handelt wie astra der boerse fuer immer den rücken kehren steig ich wieder ein
ein Widerspruch in sich!
"weniger Einnahmen."
ganz sicher nicht!
Du hast dich offensichtlich nicht mal oberflächlich mit dem BVB befasst zu haben.
sein posting strotzt nur so von plumpen falsch-aussagen und widerspruechen...-)
oder weniger Erfolg und niedrigere Gehälter
aber sicher nicht weniger Erfolg und höhere Gehälter
Der BVB hat stark erfolgorientierte Spielerverträge.
Das sollte man eigentlich mittlerweile wissen, erst recht nach den kürzlich gemachten Aussagen von Watzke/Treß zu den Kaderkosten.
watzke kann viel erzählen. kennst du die genauen daten?
aber aufgrund der einbrüche des gesamtmarktes liegen wohl die nerven einiger blank
erklaer uns doch mal die gestiegenen gehaelter bei angeblich durchschnittlich oder gar unterdurchschnittlich sportlichen erfolgen .-)
Lumbi ist auch in nichts investiert, wenn man sein Jamba-Abo aussen vor läßt...
Ebenso Mini etc., das kriegt man ja bald schon am Namen mit.
ich übersetz das mal für 3 euro kauf ich mir auch ein paar 10 euroscheine. muss man halt nur mal einen dummen finden der dir zu dem spottpreis "ein paar" verkauft.
das hauptproblem dürfte hierbei auch die psychologische außenwirkung sein, bei zu erwartendender sportlichen erfolglosigkeit. zumindest in dieser saison.
mit sehr viel glück wirds noch ein cl platz. wird aber für den bvb sauschwer