14 Gründe für ein Investment in BVB.
zum glück is morgen frei, da baller ich mich einen ;-) hab keinen Grund, also nehm ich den Kurs heute als Grud :-)
- und er fällt wieder nach der anscheinend überdrehten Anfangsseuphorie in der ersten Handelsstunde (Kurs ~ 4,60!! = ~ 3,2% plus)
eher sehr dürftig :-(((
warum jetzt immernoch weiter verkauft wird, wer weiss es schon
erst jetzt ist man unverändert.
ändert nichts daran, dass das enttäuschend ist.
insofern kauft man ja dann weiterhin den Euro für 60 - 70 ct.
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.14 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Aussage im 1. Absatz nachvollziehbar belegen.
Zeitpunkt: 10.10.14 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Aussage im 1. Absatz nachvollziehbar belegen.
Das gestrige Spiel war schon enorm wichtig. Durch den Sieg wird die CL jetzt aber ne relativ einfache Angelegenheit für den BVB. Wahrscheinlich wird schon ein weiterer Sieg oder sogar 2 Unentschieden fürs Weiterkommen reichen.
Bundesliga seh ich aber als wichtiger an. Es ist aber lächerlich, wegen dem Tabellenstand zu verkaufen. Selbst wenn man gegen den HSV nicht gewinnt, hat man noch 27 Spieltage Zeit, um die 4-5 Punkte aufzuholen. Gar kein große Sache.
Das der Kurs nur steigen kann, ist natürlich Quatsch. Aber de Wahrscheinlkichkeit für steigende Kurse in den nächsten Wochen und Jahren ist natürlich sehr hoch. EnterpriseValue aktuell bei 330 Mio €. Damit ist man nur noch mit 1,1-1,2fachen Umsatz und EV/Ebitda von 5,8 bewertet. Das ist im Branchenvergleich total lächerlich. Kurs könnte sich im Grunde auch locker verdoppeln. Aber sicher ist gar nichts.
Wichtig für den BVB-Kurs ist aktuell u.a. die kommende CL-Qualifikation - da geht es um Millionen!
Fazit: Was nützt der beste Audi, wenn kein Motor eingebaut ist...von der Logik her rollt das Auto dann nur Berg ab von alleine :-((
Ich bin sicher die bvb Aktie ist ein topinvestment.
Aber momentan aufgrund der gesamtumstaende ist rueckschlagspotenzial vorhanden
allein bei den CL Spielen geht es um Millionen. Wenns danach ginge, ist jedes Spiel unfassbar wichtig. 'lol'
@Lumbi,
ach, jetzt die die BVB Aktie ein Topinvestment?
vorhin war sie nicht unterbewertet.
na was denn nun?
was für Gesamtumstände meinst du denn?
möchte nicht wissen, wohin der Kurs geht, wenn man die CL-Quali dieses Jahr nicht schafft...
Ich denke nicht, dass dies jemand bezweifelt.
Kat, ich glaube Du hast das Wort "für" vergessen. So viel zum Thema "lol". Soll ich Milliarden schreiben, wenn es Millionen sind?
Welche Gesamtumstände wird Jack77 wohl meinen...
War ja nicht bös gemeint. Es klingt bei dir nur arg lustig.
Und was diese Quali angeht ... Mann Leute, was soll denn diese Diskussion? Also echt mal, manhmal zweifel ich am gesunden Menschenverstand. Es sind 6 von 34 Spieltage gespielt. So ein lächerliche Diskussion um die CL Quali hab ich ja noch nie gesehen, und ich bin einiges fragwürdiges in den BVB-Threads gewohnt.
Insofern ist auch eine Diskussion um die Auswirkungen einer Nicht-Quali überflüssig wie ein Kropf. Aber um dir mal zu widersprechen. Doch, ich bezweifel das was du offenbar unterstellst. Und zwar vehement.
Welche Gesamtumstände meint Lumbi denn nun? Du scheinst es ja zu wissen. Na dann mal los, raus damit!
oder wie erklaerst du dir die talfahrt nach den drei niederlagen
Ich hätte auch lieber gewusst wie viele Millionen es genau sind. Auf jeden Fall ist es für den BVB sehr wichtig (sportlich UND finanziell!!) die Quali zu schaffen. Auf eine Quali per Titelverteidigung würde ich zumindest NICHT setzen...
Das mit den Gesamtumständen diskutier oder erörtere lieber mal mit Lumbi ;-)
Der Thread mit seiner Stimmung hier repräsentiert das schon ganz gut.
ps: Lumbi wird mir die Gesamtumstände eh nicht nennen können. Spielt doch hier derzeit eh nur den Pausenclown.