Rot-grün nicht wählbar

Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 19.09.05 10:56
Eröffnet am:13.09.05 09:34von: EichiAnzahl Beiträge:84
Neuester Beitrag:19.09.05 10:56von: brokeboyLeser gesamt:5.567
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
4

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

2505 Postings, 8974 Tage copparaSL - du bin nicht nervös?

18.09.05 13:42

warum dann wackelt mein Monitor so stark sobald ich in Treads mit deinen Postings bin?

Heulsuse;-)
Der Rotz tropft;-)

Jeder Tag ohne Merkel ist ein guter Tag für Deutschland und die FDP dürfte sich aus der politischen Bühne gänzlich verabschieden!

702 Postings, 7875 Tage börseninsider10SPD wählen ein muss

18.09.05 13:48
für jeden Arbeitnehmer !  

13475 Postings, 9360 Tage SchwarzerLordKlar doch

18.09.05 14:15
Dann schafft Eichel die Pendlerpauschale ab, noch mehr Dosenpfand, Ökolügensteuer und Anbiederung an Dikatoren wie Putin, noch mehr Haushaltsdefizit, noch mehr Arbeitslose, noch höhere Krankenkassenbeiträge. Klar, wer das will, der muß wirklich SPD wählen.

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.“
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.“
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)

7336 Postings, 8080 Tage 54reab@SL: nur zur erinnerung:

18.09.05 14:35
- das dosenpfandgesetz ist von schwarz/gelb eingeführt worden. tritin war trotzdem sicher nicht böse, ein derartiges machwerk vorzufinden.

- die krankenkassenreform, soweit man dies überhaupt so schimpfen darf, ist ein machwerk von schmidt und seehofer. seehofer war nicht mitglied bei rot/grün.

deine propaganda ist also absolut kontraproduktiv und entbehrt jeder sachlichkeit. jetzt dürfte ich also weder csu oder fdp  noch spd oder grün wählen. bleibt nur noch links.sed. meinst du das ernst?

baer45: DAX

13475 Postings, 9360 Tage SchwarzerLordFalsch, reab, falsch

18.09.05 15:56
Daß ein Dosenpfand eingeführt wurde, war - richtig - noch ein Werk der alten Regierung. Die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen, um einen verbraucherfreundlichen Start zu gewährleisten, war angesichts der großen Zeitspanne, die vorhanden war, Aufgabe der aktuellen Regierung, weil die alte Regierung aufgrund der damaligen Quoten überhaupt noch nicht in die Nähe der Situation kommen konnte die Einführung zu konkretisieren. Sie hat schlichtweg gepennt, als es an die Umsetzung ging. Genauso wie bei LKW-Maut, EU-Dienstleistungsrichtlinie undundund.
Die vollkommen falsche Krankenkassendeform war orginiär eine Idee von Rotgrün. Die Union hat gewisse Dinge mitgetragen, aber ihr die Initiative unterzujubeln, ist schon starker Tobak. Die FDP ist ja noch rechtzeitig dabei ausgestiegen, weil sie den Murks nicht mitverantworten konnte.
Ich weiß nicht was du wählst, wenn du mich hier so penetrant fragst, aber das wird auch wohl dein Geheimnis bleiben.

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.“

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.“

7336 Postings, 8080 Tage 54reab@sl: ich habe nie behauptet, dass die union

18.09.05 16:33
die initiative für die krankenkassenreform ergriffen hätte. es hatte auch keiner der union verboten mit dem gesetz zum dosenpfand die notwendigen ausführungsbestimmungen in die welt zu setzen (handwerliche qualität). ich stimme dir zu, die "krankenkassenreform" ist eine absolut schwache leistung ist. allerdings hat keiner die union gezwungen, bei einem derartigen machwerk mitzumachen. bekannt sollte dir auch sein, dass die csu noch heute die ideen der cdu zur krankenkasse ablehnt.

es ging mir nur um deine einseitige darstellung. du hattest die mitarbeit der union mit keinem wort erwähnt. eine derartige methode ist auch keine gute werbung für die eigene sache. sie stösst denkende menschen ab. nur sachlich bleiben und sachlich streiten führt zum erfolg. hier an board haben sich auch einige "linke" rumgetrieben, die ihrer sache keinen guten dienst erbracht haben. man muss sie nicht zum vorbild nehmen. 200%-tig überzeugte nochmals zu überzeugen ist nicht notwendig.

baer45: DAX

36845 Postings, 7826 Tage TaliskerNö, ne, nich wirklich, oder?

18.09.05 17:06
Da bezichtigt der 54reab den SL der einseitigen (lieber Leser, ein Musterbeispiel für einen Euphemismus) Darstellung? Is ja was völlig Neues.
Muss ich in Zukunft mal drauf achten. Macht der SL sowas wirklich?
Interessant, findet
Talisker  

13475 Postings, 9360 Tage SchwarzerLordNicht doch, Talisker.

18.09.05 18:43
Auch reab kann sich irren. Ebenso wie die zahlreichen Meinungsforscher.

2590 Postings, 7328 Tage brokeboy@satyr

19.09.05 10:56
... der lafo weiss schon, warum er mit der "fremdarbeiter"-chose gut fährt.
die machtergreifung '33 schlicht den bürgerlichen und dem grosskapital in die schuhe zu schieben ist geschichtsklitterung. 'dolf hat die zerissenheit der linken und die dummheit des proletariats ziemlich geschickt genutzt und letztendlich auch dort die fehlenden stimmen eingesammelt.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben