TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Das war auch mein Grund, weshalb ich mit diesem Sponsoring
so gar nicht so recht klar komme - und man sich fragen muss,
ob man sich in diese Richtung auch entsprechend informiert hat?
Ob TV aufgrund der Krawalle und den Shitstorm einen Rückzieher macht
oder überhaupt aus dem Vertrag heraus kann, da bin ich mal gespannt.
Tatsächlich wäre es gut, wenn hier schnellstens wieder Ruhe in den Titel
kommt und man wieder etwas entspannter sein kann.
Bei dem ganzen Glazers Shitstorm ist mir die Gefahr zu groß, dass Permira den schnellen Exit sucht und seine 20% Beteiligung raus haut.
aha und abgemeldet, aber davor immer drauf bei kritischen Fragen ! ?
Die Kollegen haben den Beitrag Alfred W.: TeamViewer
6
07.05.21 13:45
#1352 ................................
Meiner Ansicht nach ist TeamViewer aktuell in einer einzigartigen Position.
ja noch bejubelt. Passt ja irgendwie zu der ganzen Story hier.
Ich sehe das längerfristig immer noch so, aber kurzfristig sind mir da aktuell zu viele Risiken.
Das mit der Abmeldung nehme ich zurück , ist wohl ein techn. Problem bei Ariva.....................Hoppla..." Diese Seite existiert nicht.
Probieren Sie es doch mal mit der Suche."
''''''''''''''''''
TeamViewer Aktie aktuell TeamViewer: Rette sich wer kann
News: Aktuelle Analyse der TeamViewer Aktie
von Achim Mautz | 10. Mai 2021
Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Bereits Mitte April hatten wir unsere Aussichten auf die Aktie des deutschen Softwareunternehmens nach unten revidiert. Zu diesem Zeitpunkt bildete die TeamViewer Aktie gerade eine bärische Konsolidierung inmitten eines existenten Abwärtstrends. Die Trendwende begann allerdings schon wesentlich früher.
Im März wurde der Aufwärtstrendkanal nach unten verlassen und die Korrektur begann. Nachdem bereits die erste bärische Konsolidierung im März ebenfalls nach unten gebrochen wurde, begann der Abwärtstrend richtig heiß zu laufen. Aktuell sehen wir die Fortsetzung der Abwärtsspirale. Die Bullen versuchten sich nochmals gegen den Trend zu stemmen, doch ähnlich wie im März, war spätestens am 50-Tage-Durchschnitt Schluss mit lustig. Hier haben weiterhin die Bären das Zepter fest in der Hand.
Expertenmeinung: Zu Beginn der vorigen Woche begann die Talfahrt so richtig an Geschwindigkeit aufzunehmen. Aktuell scheinen sich die Kurse im freien Fall zu befinden, doch wo könnte dieser gestoppt werden? Beim Blick auf den Wochenchart sind zwei starke Unterstützungen zu finden. Die erste befindet sich bei 32.55 EUR. Hier sind die Kurse schon angekommen. Ein vorübergehender Bounce auf diesem Niveau ist nun sehr wahrscheinlich. Die Kurse könnten durchaus noch auf 36 bis 37 EUR anziehen. Doch was, wenn diese Ebene nachhaltig gebrochen werden würde? Dann droht der Absturz auf den zweiten Support, welcher sich bei 22.30 EUR befindet. Anleger sollten den weiteren Verlauf der TeamViewer Aktie derzeit mit Argusaugen beobachten, um frühzeitig zu erkennen, ob die erste Unterstützung hält oder nicht. Ansonsten droht weiteres Ungemach.
Aussicht: BÄRISCH
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...-rette-sich-wer-kann
Diese Weisheiten kann ich auch von jedem Kartoffelbauern aus Meck-Pom bekommen, wenn er übers Wetter sinniert.
https://www.finanznachrichten.de/...-europaweiten-verbreitung-022.htm
Werbung im Motorsport halte ich persönlich für wesentlich sinnvoller. Das könnte eher Kunden und Investoren anlocken. Aber mich fragt ja zum Glück keiner, hab ja nix zu melden.
oder was meint ihr? Wo sieht ihr den Kurs in 6 Monaten?
Also vergleichen wir 5% weniger Gewinn durch Sponsoring und 31% Kurssenkung.
Für mich definitiv unlogisch und daher mein Motto "abwarten"
Ich warte aber auch erstmal ab. Sehe die Aktie erstmal als ziemlich überverkauft an. Und heute fielen die ganzen Tecs sowieso übermäßig. Morgen mal sehen.....
Minute 8:48
Wichtiger Satz eines großen Mannes
Quelle: DGAP von heute morgen 7.00Uhr, siehe finanzen.net
Gruß
https://www.youtube.com/watch?v=9I9dV2yPq3c
ab Minute 8:40
Es geht um die von mir schon angesprochenen Bewertungen von jungen Unternehmen.
Aber dies allein zählt ja nicht, letztlich spielen Sie im Bereich der Digitalisierung mit.
Selbst im Vertrieb tätig, unzählige Unternehmen nutzen diese Art zu arbeiten für Ihre Mitarbeiter.
Bei den Versicherungen beispielsweise, sind deren Großraumbüros wie ausgestorben, fast kein MA ist vor Ort. Diese Situation wird sich zwar nicht zu 100% fortsetzen, aber vermutlich werden Unternehmen einen grpoßen Teil der MA weiterhin zu Hause lassen. Die Kostenersparnis für die Gebäudeverwaltung, Fahrzeugpool, Hotelkosten für Tagungen und, und, und...
War aber mein Fehler, mir das nicht mal vorher angesehen zu haben. Ich sah auch nur, dass der Kurs vermeintlich "günstig" war......Sollte man nicht so handeln....
Ok, derzeit sehen wir eine Korrektur an den Märkten. Da fällt einiges und solche Werte erwischt es ja dann überproportional. Die Frage ist, was am Ende übrig bleibt. Vllt. muss man nur etwas Geduld haben, wer weiß....