TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Das wirkt sich ja akutell auch noch dämpfend auf den Umsatz aus. Sollte sich aber auch die nächsten Quartale auflösen.
Kenne das Unternehmen seit Jahren und weiß wie es performt starkes Unternehmen mit einem hohen Wachstumspotential!
Viele clevere Köpfe mit Visionen und Ambitionen, die das Unternehmen weiter nach vorne bringen und tolle Produkte liefern werden. Kernprodukte, Nebenprodukte und AR werden auch nach der Corona Situation weiter zunehmen.
Deswegen habe ich auch noch einmal ordentlich nachgekauft.
Oliver Steil ist auch bereits seit Jahren in beratender Rolle im Unternehmen und war Treiber vieler Erfolge halt nur aus dem Hintergrund! Viele Diskussionen um sein Gehalt sind daher so überflüssig Backgrounds kennen !
Diese Zahnlosen Tiger sollte man einmotten lassen.
Kommt bald sicher auch noch!
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.21 09:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.05.21 09:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Und ich machte es tatsächlich über Call Derivate gestern (nach Zahlen und 12 % im Kurs Aktie)
die eh schon 25 % im Minus standen und was passierte ,es ging weiter und weiter runder bis an das SL extrem , dann war Ende.
So sollte es ja nicht laufen ,heute schon wieder Minus ,aber ich bin jetzt unten eingestiegen über einen etwas höheren K.o der bei um die 23 liegt im Kurs in Euro , aber auch wieder Risiko, bin leider jetzt grad rot ( minimal ,aber rot ).
Merke ! , kaufe keinen Wert dessen CEO mit das, oder das höchste Gehalt in D hat. ( aber man kann es ja probieren ),
Eins ist klar wenn in Taiwan was passiert ist es egal welchen Wert man wo hat. dagegen wäre selbst eine Zinserhöung von Null auf 25 % ein Kleinigkeit.
Das hat der CEO nicht von TeamViewer bekommen, sondern in Form von Aktien von Permira.
Dagegen ist ja selbst der Teamv. CEO ein relativer Kleinverdiener.
So mal sehen wohin das geht, bei umgerechnet 31,80 im Kurs wäre ich wieder raus aus dem Spiel, hätte ich wohl eher Put / Short gehen sollen,aber nicht so mein Ding.
Alles klar !!!
bin ich auf die Presse rein getappt.
...............71 Millionen Euro Jahresgehalt: Dieser Sonnyboy lässt Dax-Vorstände alt aussehen
https://www.merkur.de/wirtschaft/...-siemens-goeppingen-90286995.html
Beschäftige mich auch nicht mit der Firma wirklich, nur ein Zock für mich .
aber davor war das auch schon ordentlch sag ich mal
link oben
...................Insgesamt kommt der Vorstandsvorsitzende Oliver Steil für 2020 auf ein Gehalt von fast 71,7 Millionen Euro, Finanzvorstand Stefan Gaiser immerhin noch auf knapp über 36 Millionen Euro. Im Jahr zuvor waren es bereits 41,3 beziehungsweise 20,8 Millionen Euro. Bei Steil entspräche dies einem Tagesgehalt von über 190.000 Euro.
Sachen gibt es, die gibt es fast nicht !
Wann bekommt den die Aktie mal eine Richtung, die läuft wohl auch USA über die ADR gesteuert, hilft nix ist halt so.
Da werde ich wohl vor SL draussen sein, wie ich das sehe, 1 Posi hab ich noch zum setzen dann ist gut. PX4H8Z ( mein Call ).
Passt in keinster weise zum Markt geschweige denn zu den Prognosen,da ist doch mehr dahinter, oder ?
Du Saftnase kannst dir doch von deinem H4 Einkommen nicht mal 2 leisten... 🤣
geschafft mich reinzulegen ( an 2 Tagen ) , schaffen wenig Aktien, aber die hat es geschafft, o.k bin raus, die hat gewonnen .
Moderation
Zeitpunkt: 17.05.21 08:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 17.05.21 08:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
https://ir.teamviewer.com/download/companies/...uetungVorstand_DE.pdf
Das erinnert mich doch schon stark an bestimmte Dinge im Jahr 2020 /2021 an der Börse.
Nicht wirklich außergewöhnlich
Das Aktienpaket von Permira war sicherlich schick