TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
und Nervosität vorhanden.
Ich denke, besser ich hoffe, dass zum 15th der HV einiges klarer
sein wird und die Anleger ich mit eingeschlossen beruhigter werden.
Das wurde anfängerhaft versucht in der Fragerunde zu erklären aber misslang vollends und jetzt dürfen wir das Ergebnis ausbaden ...
Dann bist du ja sicherlich mit Puts short.
Weil wenn etwas nicht stimmt, ist dass doch die sicherste Möglichkeit short zu gehen.
Hier kann es natürlich wieder hoch gehen, aber da es bisher nicht passiert ist, sagt mir meine Erfahrung, dass es unwahrschl ist.
raus, wenn auch mit Verlust, nochmal 30% ist zu riskant, gerne später wieder aber zu einem anderen Preis.
Es kann auch 1 Euro Gehalt da stehen und der Rest Boni und " Zuwendungen, die Summe zählt und das steht da auch drin
Allein die Abfindung wäre gewaltig, habe mich mal über den CEO schlau gemacht ,......................sag ich nicht viel dazu.
Das ganze erinnert mich sehr stark an eine Firma mit " W " im Bereich des Grössenwahns und deren Umsetzung . Allein das Sport Sponsering erscheint so als persönliche Hobby, also das Ding ist .....................,
aber nur meine Meinung
Wenn Du aber denkst das 41 und 71 Mio an Zuwendungen in Ordnung sind dann ist das auch o.k, würde dann einer Erhöhung auf 100 Mio Zustimmen an einer HV .
Da muss man dann ja nur die Anzahl der Boni Aktien erhöhen und den Abverkauf berücksichtigen damit der gute Mann keine Einbußen hat.
Mein Verlust hier war ich selber schuld, habe mich vorher nicht informiert gehabt .
Alleine der Vergleich mit Wirecard. IQ kleiner als der Kurs....
Anderseits was will er mit Aktien die immer weniger Wert sind, dann müsste die Firma im ja nochmal paar Mio Aktien mehr geben. Das ein Aufsichtsrat so eine Vergütungsvereinbarung durchgehen lässt ist erstaunlich , ich dachte ich lese teilweise nicht richtig, das liest sich als hätte der Vorstand die selber entworfen.
Die müssen doch einen Aufsichtsrat haben er so was unterbindet, das ist ja eine völlig irrsinnige Story, dass kann ja nie und nimmer gut gehen so was.
Schade die Firma war mal Grundsolide als kleineres Unternehmen ( hatte damit mal so 2008 oder 2009 zu tun ), mit der AG kam die Gier und das Taschen füllen .
Ich habe hier auch meinen Verlust hier gemacht nur das es klar ist, warum darf man da nicht auch manches hinterfragen ?
Nach SAP ist TeamViewer eine der wenigen deutschen Hoffnungsträger in Sachen Software.
Viel Erfolg allen Investierten und lasst euch eure Aktien nicht völlig unter Wert abluchsen!
der weiß aber noch nicht mal was an % in Leerverkauf vorhanden ist, denn dann würde der das gar nicht erwähnen, weil völliger Quatsch bei 2,11 %
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.21 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.05.21 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Es kann mir doch keiner erzählen das es in irgend einer weise auch nur annähernd zusammenpasst.
Das hat mit Neid nichts zu tun /denn hab ich in knapp 70 Lebensjahren lange abgelegt, und nach 49 Jahren und 6 Monaten Börse erkennt man manche Dinge langsam auch mal.
Ich wüsste auch gar nicht was ich mit soviel Geld machen sollte außer verschenken und Spenden .
Habe mir mal ne kleine Position zugelegt.
Folglich wird Permira das wohl an andere Stelle wieder reinholen wollen.....
Ich halte Teamviewer für ein solides schwäbisches Unternehmen aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man es es wieder einmal auf die Kleinanleger abgesehen haben könnte ... Irgendwie hat das ein Geschmäckle wie beim Börsengang von Aumann durch MBB.
Wobei ich das jetzt nicht 1 zu 1 vergleichen möchte...
Ich hoffe nur dass sich die enormen Marketingausgaben als Trikot Hauptsponsor auch auszahlen werden. Nicht dass da dann irgendwann das Wachstum durch eine KE finanziert werden muss ....