Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Wir sind einfach zu viele. Da hilft auch keine co2 Steuer.
Bei 10 Milliarden ist so und so Feierabend. Bis 2050 wirds heftig auf dem Planeten. Da sollte die Zahl erreicht sein.
Ich tippe darauf das wir uns aber reduzieren werden aus welchem Grund auch immer...
Der Nobelpreisträger für Physik Ivar Giaever erklärt Studenten in Lindau seine Sicht der Klimasituation. Nach seinen Worten ist die ganze, der Hypothese zugrunde liegende physikalische Basis untauglich…
..Zudem erlauben die vorhandenen Daten keinerlei Bestimmung der Ursachen auf Grund ihrer unvermeidlichen Unsicherheiten. Die Versuche eine globale Mitteltemperatur und deren Verlauf auf wenige Zehntel Grad bestimmen zu wollen bezeichnet Giaever als lächerlich. Ihre Ergebnisse folgerichtig als absurd.
Die Charts sind ein großes Problem, 3 Anbieter - 3 verschiedene Charts. Und ich rede jetzt nicht von Abweichung einzelner Kerzen die Tiefs/Hochs sind bewusst manipuliert!
Kotzt mich alles richtig an.
0,1kW*24h*365d*7.000.000.000 Menschen = 6.132 TWh Leistung pro Jahr.
BRD Jahresverbrauch 600 TWh, also 10 Jahre.
Fakt ist es tut sich was auf dem Planeten, das ganze Netz ist voller scheiß, obs um Klimawandel geht, aktien oder camtrails, jeder horst gibt seinen Senf dazu. Mir braucht aber keiner erzählen dass es kein Unterschied macht ob wir 2 oder 8 Milliarden sind...
Jungfrau ASZ, ME macht das radix dynamisch, der MO im Stbk bremst die Euphorie, jedoch hauptsächlich Montg und Dienstg vormittag, nachdem das Quadr zu UR überwunden ist und die opp zu ME, könnte Mittw.optim.aufkommen, aber es ist mehr ein gehacke und gegen ende der woche mit MO im Fis, das ist auch nicht das gelbe vom ei für steig.Kurse, ich rechne ich eher mit einer stressgeladenen woche, die sehr unheitlich verlaufen wird, der MO wird ordentlich in Mitleidenschaft gezogen, die emot.herausforderungen sind sehr gross, vielleicht hilft es dem silber wegen der verunsicherung, ich tippe eher auf nicht steigende kurse, aber wie gesagt ich bin ein ein verbranntes kind geworden, in einer zeit der des tarnen und täuschens und der manipulation
Ich erkenne es glasklar in dem Bild:
Eurogas Kursziel 1000.
Warum sagst du uns das nicht?
Dienstag: 17h35 MonD wechselt in Wassermann ,zu Merkur 22h33 in Opposition finde ich nicht gut. Spätest nach Mittwoch steigende Gefahr fallender Kurse.
MONTAG interessant für Gold 24hMond über PLuto steigend ?
Das Klima in der Weltwirtschaft hat sich im dritten Quartal wegen der Handelskonflikte eingetrübt. Das Barometer fiel um 7,7 auf minus 10,1 Punkte, wie das Münchner Ifo-Institut zu seiner vierteljährlichen Umfrage unter fast 1200 Experten aus 116 Ländern mitteilte.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...ruebt-sich-ein-article21200938.html
Gold bald bei 1555$. Vielleicht gibt es dort eine kleine Erholung und dann Richtung 2500$?