Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Quelle: schoepferkraft.info
Link: http://www.schoepferkraft.info/info-therapien/...g-und-entschlackung/
verstreuen Nanopartikel die wir einatmen und die sich in unserem Hirn festsetzen und wie kleine Antennen wirken in Vorbereitung auf 5G, um uns gefügig und steuerbar zu machen durch KI, welche unsere Gedanken und sogar Empfindungen steuern soll, also wir sollen wie Maschinen funktionieren, wer sich dagen wehren will wird kaum eine Platz in der westl.Welt finden wo das nicht stattfindet, gerade heute früh habe ich gemerkt wie diese künstl Wolken die Temperatur herabsetzten.
zur Entschlackung von Partikel und Metallen kann man Apfelsäure verwenden in Pulverform, tägl. 2-3mal ein 1/4l oder mehr, es schadet nicht, ausserdem gib es bei Google unter diesem Thema noch andere Mittel die helfen können
Was mache ich denn wenn ich Nanobots verschluckt habe?
Stand: 06/2017
https://www.cam.ac.uk/research/features/...notherapeutics-to-nanobots
Was sagt dein Chart zum BTC?
BTC ist wie immer unberechenbar und keiner hätte laut Chart an 11700, gar kurzfristig über 12000 geglaubt, oder?
BTC ist wieder am Wendepunkt. Im dicken Kreis habe ich mal eine Weiche markiert. Diese Weiche ist nach meiner Technik abgearbeitet. Für mich sieht es iM nach fallende Kurse aus, würde aber abwarten bis die blaue Linie nach unten verlassen wird oder eben die braune nach >Norden.
So weit ist es nun nicht mehr. Was danach passiert müssen wir abwarten. Habe wesentlich höher noch was, aber das scheint mir schon fast zu Hoch.
Jetzt können wir nur hoffen, dass es kein Fehlausbruch war.
Viel Erfolg
Whatsapp funktioniert bei mir iM nicht;-)
- AUMN: Aktuell mit 22 Mio USD bewertet. (Marktkapitalisierung): Hat über 4 Mio auf dem Konto, bekommt dieses Jahr noch einmal gleich viel für die Oxid-Mill-Vermietung in Mexico, und erhält im September von Autlan weitere 22 Millionen. D. h., alle weiteren Grundstücke werden aktuell mit 0$ bewertet, die Marktkapitalisierung ist völlig Meschugge. AUMN stand bei 50$-Silberpreisen bei 27$, aktuell bei knapp 25 cent. AUMN hat einen guten Hebeleffekt auf die Metallpreise und ist aktuell durch Leerverkäufe runtergeprügelt worden. (Das Leerverkaufs-Volumen machte die letzten Handelstage über 50% des Handelsvolumens aus)
- SSE: Hat eine Perle von einem Edelmetall-Projekt in Mexiko: Genannt Pino de Plata. Dieses Gebiet wird allseitig von COEUR Mining umgeben - die umgebenden Gebiete wurden ca. 2014 für mehrere hundert Millionen Dollar von Coeur aufgekauft. SSE hat kurz vor Bohrstart diesen Sommer ein Angebot erhalten, 5% des zukünftigen Gewinnes, welches aus diesem Projekt kommen wird, gegen eine aktuelle Investition von 250'000 $ zu "tauschen" - Der Deal wird aktuell abgeschlossen, danach wird gebohrt. So ist alleine diese Liegenschaft VOR BOHRUNGEN mit 6 Mio Dollar bewertet (schon alleine das ist mehr weit als die derzeitige Marktkapitalisierung!) - der Wahre Wert dürfte jedoch mind. eine Null mehr haben, wenn ihr mich fragt. Potential: Immens
-CBI: Hat diverse, vollständig eigene, Projekte mit gutem Potential (Mexiko), und ein geniales Management. Hat schon mehrfach Joint Ventures mit Grossunternehmen wie Agnico Eagle durchgeführt. Der Aktienkurs ist trotz kleinem Float aktuell sehr tief - dies dürfte sich schlagartig ändern denke ich.
Ich wünsche allen gute kommende Monate. Ich sehe die Metalle, allen voran Silber, auf Grund der globalen Geldschwemme massiv steigen. Silber ist 2011 in nur 9 Monaten von ca. 14$ auf fast 50$ gestiegen. Dies kann sich nun schnell wiederholen. Wie die Minenaktien 2011 reagiert haben, wissen wir ja!
Sollte die obere Linie nun wirklich angesteuert werden, ist der Kurs über 2500$
Damit habe ich hier genug gezeigt.
Bis nächste Woche und viel Erfolg
Da die Gesellschaft noch in der Erschließungsphase ist, ist klar, dass sie noch kein Silber fördern und verkaufen. Die Liegenschaften können so aber auch schwer bewertet werden. Ein Kurspotential mit den Daten aus der Vergangenheit zu ermitteln, ist nicht die beste Wahl. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass einfach überzogene Preise für Fantasie bezahlt wurden.
Also auf der Basis der Daten wäre mein Fazit, dass der Kurs nach Abschluss des Deals im 3. Quartal durchaus einiges an Potenzial aufweist. Sollten die Explorationsergebnisse in den nächsten 12 Monaten jedoch keine Erfolge aufweisen, sehe ich die Aktie eher im heutigen Neveau.
Wäre gut, wenn du meine Bedenken ausräumen könntest. Wie geschrieben, habe ich nur den Bericht gelesen, kenne das Unternehmen sonst nicht in der Tiefe. Danke!
Wunderbar zu sehen, wie pünklich sich die Kurse danach richten. Zu verstehen ist das mit dem Intellekt nicht. Daß wir in unserem Sonnensystem ständig wechselnden Spannungen ausgesetzt sind, ist dagegen wissenschaftlich ein alter Hut.
Seit Tesla widmet sich die Wissenschaft auch den elektromagnetischen Frequenzen aller Objekte , zum Beispiel auch den Frequenzen unserer Organe. Daß damit auch Manipulation
Verbunden wird, ist kein Geheimnis( siehe Militär und Patentschriften) . Im Bereich der Mobilfunktechnik braucht man nur die Chips zu ändern oder andere beizumischen. Wer das kontrolliert ? Uns Mutti ? Wenn oben Nanotechnik zitiert wird, ist auch das nicht auf Dauer abwegig. Am besten ist, sich mit Horror nicht zu beschäftigen. Es ist auch egal, wann,wie und ob wir sterben ? Wichtig ist das Bewußtsein, daß wir leben ,und wie schön unsere Erde ist.
Bei 850 neue Puts?
Wollte nicht, dass hier einer Minus macht und aus dem Grund melde ich mich nochmal;-))
Es ist bis heute unklar, wie weit die Entwicklung des chinesischen Betriebssystems vorangeschritten ist. Auch einen offiziellen Namen gibt es nicht. In China wird zumeist vom „Hongmeng OS“ gesprochen, während es anderswo „Ark OS“ genannt wird.
Vorstellung am 9. August – erste Geräte bereits einen Tag später
Am 9. August will Huawei das mit Spannung erwartete Betriebssystem im Zuge der „Huawei Entwickler Konferenz“ in Donguan vorstellen.
Die ersten Geräte mit dem System sollen dann schon am 10. August in den Läden stehen. Bis zu den ersten HongMeng-Smartphones wird es allerdings noch dauern.
https://www.derwesten.de/panorama/...oid-alternative-id226699527.html
Neue Puts. Trotzdem danke Dir !
Hier sieht man mal meine Anlagetechnik...;-))
Ok Robbi.
Hier ein Beispiel wie Scalping funktioniert:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...rozent-a-834197.html